Midnight Chronicles

Gast · 12 · 2697

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/186264,Midnight-Chronicles

http://www.imdb.com/title/tt1079372/

Inhalt (newksm.de) :

In der Welt von Midnight herrscht undurchdringbare Dunkelheit, seit nach vielen Jahren des Krieges die dunkle Gottheit Izrador die freien Rassen unterworfen hat. Er herrscht mit so eiserner Faust, dass selbst Elfen und Zwerge nichts ausrichten können. Die Kirche sendet Mag Kiln (Charles Hubbell, „The Days Before Belvedere“) aus, um das Verschwinden eines Priesters zu ergründen. Die Spur führt in die Stadt Blackweir, wo Mag einem alten Zauber und einem mächtigen Geheimnis auf die Schliche kommt…

„Midnight Chronicles“ ist die bildgewaltige, filmische Umsetzung des gleichnamigen Spiels des bekannten Spiele-Erfinders Christian T. Petersen.

Leih-DVD: 03.12.2009

Klingt nett ... könnte aber auch Grütze sein ;)
« Letzte Änderung: 05. November 2009, 15:29:42 von nemesis »


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Gibts irgendwo n Trailer? Das kann genauso ne Grotte sein wie damals Dungeons & Dragons
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Gibts irgendwo n Trailer? Das kann genauso ne Grotte sein wie damals Dungeons & Dragons

      Wirkt etwas... behäbig. Hm...


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Threadtitel bitte um "r" ergänzen. ;)


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Threadtitel bitte um "r" ergänzen. ;)

          Mirdnight Chonicles ? :lol:
          Mir is laaangweilig. Hock hier nur sinnlos rum ;(


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Threadtitel bitte um "r" ergänzen. ;)

          Öhm, wie meinen?

          Trailer sieht ganz gut aus - ist scheisse geschnitten, aber optisch garnicht mal so billig.
          Herr der Ringe light.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ach so, das hab ich dann einfach übersehen. Danke Chef.


            Crash_Kid_One

            • Gast

            hiho ...

            also ich habs mir angetan ..  :bawling:  ich hab ihn mir angeschaut und ich muss sagen ... naaaaaajaaa .... wer langeweile hat - kann sich den film ma antun.... von mir  :4:

            die aussage "herr der ringe light" von crash kid - dürfte zwar etwas zu viel ehre sein,  :shot: aber kann man gelten lassen :) mich hat er nicht vom hocker geerisssen.

            der film soll auf dem gleichnamigen "rollenspiel adventure" basieren - was ich mir bislange auch nicht angetan hab, und somit auch zum ende des films noch eine unbeantwortet frage stellen müsste, die da wäre:
            "ist das nun wirklich das ende oder kommen hier noch teil 2, 3, 4 , bis X ?" so das dieser film auch wirklich noch einen sinn ergibt ?
            ________________________________________________________

            hat sich sonst noch jemand diesen film zu gemüte geführt ?  :uglylol:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Läuft gerade auf Tele5. Gott ist der Scheisse...

              Billige DV-Optik, Kostüme frisch von einer Fantasy-Convention, Darsteller zum Davonlaufen, schwülstige Dialoge ohne erkennbaren Sinn, oder auch einfach nur blöd, und Elfen, die jeden zweiten Satz mit "Ein Elf tut dies, ein Elf tut das..." beginnen.

              Laientheater, das als Pilot für eine Gott sei Dank nie entstandene Serie dienen sollte. Meine Fresse. Ganz, ganz schwache Leistung auf Amateur-Niveau...


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Wo sollte es dann auch sonst laufen als auf Tele5 :D :D