Monopoly - Der Film

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    :uglylol: meine Fresse!

    Wobei ich mir Monopoly und Schiffe versenken ja noch als Film vorstellen kann :D

    Dein Wunsch wird wahr, Marco!


    Zitat
    Quelle: Moviejones

    Produzent und Autor Frank Beddor sprach über die Story für Ridley Scotts geplantes Monopoly. An sich ordnen wir den Film in die gleiche Kategorie ein wie die geplante Verfilmung von Schiffe versenken, denn so ganz ist uns nicht klar, wie man das verfilmen soll. Doch Beddor hat bereits eine Idee.

    So erschuf er einen amüsanten Verlierer, den man eigentlich nur gernhaben kann. Dieser Typ lebt in Manhattan und arbeitet für ein Immobilienunternehmen, aber wirklich gut ist er in seinem Job nicht. Anders sieht es da mit Monopoly aus. Daher beschließt er, den Weltrekord im Monopolyspielen zu brechen, der bei 70 Tagen und damit über 1600 Stunden liegt. So versucht er, seine Freunde davon zu überzeugen, gemeinsam den Rekord zu brechen, doch die denken, er sei irre. Dennoch helfen sie ihm, aber am Ende des Spiels hat er eine Ereigniskarte übrig, die er gerne noch eingesetzen würde. Er wirft sie weg und als er am nächsten Tag erwacht, hat er diese Ereigniskarte zufällig wieder in der Hand, was ihn verwundert. Also geht er in die Stadt, groggy wie er ist, um etwas Kaffee zu kaufen, doch als er bezahlen will, hat er nur Monopolygeld in der Tasche, er ist verwirrt, doch die Verkäuferin wechselt ihm das Geld anstandslos ebenfalls mit Monopolygeld. Als er den Laden verlässt, stellt er fest, er ist in Monopoly City und kommt gerade aus einem Ereignisshop und so fängt alles an, während er sich mit den bösen Parker Brothers anlegt.

    WTMF?  :confused:  :staun: 
     :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      GEIL!!! :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
         :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

        Das hört sich sowas von grenzdebil und dämlich an, dass muss ich mir wohl doch anschauen.  :lol:  :lol:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich finds cool :D

          Wenn das kein Rise (and Fall) Film wird, weiß ich auch nicht...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich glaube, Jim Carrey wäre die ideale Besetzung dafür.



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ich glaube, Jim Carrey wäre die ideale Besetzung dafür.

                OK, sehe ich auch so! Aber ansonsten: wtf :?:  :!:  :confused:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  Hört sich ganz witzig an..weckt Erinnerungen an Jumanji



                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Sorry, aber teilweise frage ich mich, was in diesen Köpfen der Hollywood-Bosse vorgeht. Sowas ist ja sowas von grenzdebil dämlich und hohl.

                    In einem Film will Titten, Monster und Gewalt haben :uglylol: .
                    die kommt noch... irgendwann...