Der große Zeichenthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    So, da ich schon länger mit den Gedanken spiele diesen Thread zu eröffnen... hier ist er. :D
    Hoffe er störnt niemanden oder ist unnütz.

    Also, wer von euch zeichnet denn noch so in seiner Freizeit, oder hat es zumindest mal früher.
    Ich glaube ja, dass niemand hier wirklich zeichnet, oder?
    Wollte ich aber dennoch mal so wissen.

    Aktuellstes Bild von mir, eine Frau ohne Nippel, quasi 'ne Alienfrau:



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Was zeichnen angeht bin ich leider total unfähig und hab zwei linke Hände ;(


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Was zeichnen angeht bin ich leider total unfähig und hab zwei linke Hände
        So sieht es etwa auch bei mir aus. 2 linke Hände habe ich zwar nicht, aber mein Gekritzel kann ich manchmal nach nem Jahr selbst nicht mehr entziffern. Ganz zu schweigen von meinen Zeichnungen, die ich lieber nicht öffentlich machen möchte.
        Wenn ich Glück habe bescheinigt mir noch jemand einen surrealen Stil, ansonsten könnte man das auch im Kindergarten ausstellen.  :lol:
        Würde da bestimmt nicht auffallen. :D
        « Letzte Änderung: 16. November 2009, 07:44:18 von Havoc »
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also früher hab ich sauviel und saugerne gezeichnet. Ich muss mal schauen, ob ich noch paar Sachen habe - vielleicht kann ich was einscannen. Is aber auch viel dabei gewesen, wo ich einfach mal abgemalt hab von nem Zeitungscover oder so :D also danebengelegt und abgemalt, nich abgepaust oder so ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Also früher hab ich sauviel und saugerne gezeichnet. Ich muss mal schauen, ob ich noch paar Sachen habe - vielleicht kann ich was einscannen.
            dito