Fantastic Mr. Fox - Wes Andersons Stop Motion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry



    Fantastic Mr. Fox

    Ich hab gerade durch Zufall diesen Trailer vom neuen Wes Anderson (Royal Tenenbaums, Tiefseetaucher, Dajeling Limited) gefunden.

    Sieht ziemlich cool aus, könnte was werden.


    Zitat
    Handlung

    "Der fantastische Mr. Fox" ist der erste Animationsfilm des visionären Regisseurs Wes Anderson, beruht auf dem beliebten Weltbestseller von Roald Dahl, wurde jedoch von Anderson und seinem Drehbuch-Co-Autor Noah Baumbach für die Kinoadaption mit zusätzlichen Szenen und Charakteren bereichert.

    Mr. (George Clooney) und Mrs. Fox (Meryl Streep) leben mit ihrem Sohn Ash (Jason Schwartzman) und ihrem Neffen Kristofferson (Eric Chase Anderson) ein idyllisches Leben. Doch Mr. Fox bringt durch seine alte Leidenschaft der Hühnerjagd nicht nur seine geliebte Familie, sondern die gesamte Tiergemeinschaft in Gefahr. Die drei bösen Bauern Grob, Grimm und Gräulich jagen den gewieften Fuchs und wollen ihn, koste es was es wolle, aus dem Weg räumen. Doch Mr. Fox heckt mal wieder einen genialen, einen fantastischen Plan aus, die tölpelhaften Bauern zu überlisten...

    Besetzung / Stab
    George Clooney
    Bill Murray
    Meryl Streep
    Adrien Brody
    Owen Wilson
    Willem Dafoe

    Regie
    Wes Anderson


    Quelle: http://www.moviereporter.net/filme/1702-der-fantastische-mr-fox-fantastic-mr-fox



    « Letzte Änderung: 21. Juni 2010, 20:11:56 von Max_Cherry »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Wes ist genial und das sieht absolut aus wie er. Ich hatte mal einen Interview mit Clooney gesehen, in dem er gesagt hat, dass er Mr. Fox spricht, aber ich konnte mir garnix drunter vorstellen. Der kommt schon allein der Vollständigkeit halber in die Sammlung.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich schau ihn erst mal im Kino, wenn er denn läuft.
        Könnt mir aber auch vorstellen, dass der ganz cool wird.
        « Letzte Änderung: 17. November 2009, 00:02:05 von Max_Cherry »



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Geiler Trailer, ich kanns kaum erwarten, dass der bald auf DVD rauskommt.


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            hm, bisher fand ich von Anderson alles recht durchschnittlich, ich denke von dem hier lass ich die Finger, Trailer is auch nich so mein Ding


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Auch wenn mich der Film nicht im Geringsten interessiert - gerade ist mir das deutsche Leih-Cover aufgefallen:



            Der unwissende Kunde (oder Ausleiher in der Theke) erwartet bei so nem Artwork doch direkt einen heiteren Kinder-Animationsfilm ... eher unglücklich das.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry



              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                So war er schon im Kino positioniert, wenn man sich mal Kampagne und Kinoposter mal anschaut.

                Hat zu meiner Überraschung trotzdem gut funktioniert, wenn man sich die Zahlen mal anschaut - kann mir aber kein Kind vorstellen, das DEN Film gut finden könnte.



                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  So war er schon im Kino positioniert, wenn man sich mal Kampagne und Kinoposter mal anschaut.

                  Hat zu meiner Überraschung trotzdem gut funktioniert, wenn man sich die Zahlen mal anschaut - kann mir aber kein Kind vorstellen, das DEN Film gut finden könnte.
                  Kommt drauf an, so mit 9-10 kann man sich n bischen was damit anfangen.
                  Andererseits hätt man den ruhig auch mit ner FSK 12 freigeben können, dann wärs klar gewesen.
                  Aber ein paar unwissende Eltern mehr, die den Film für ihre Kleinen beim Real in der DVD-Abteilung mitnehmen, können ja nicht schaden ;)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Auf der anderen Seite zieht es die klassischen Wes Fans auch nicht gerade an...


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Auf der anderen Seite zieht es die klassischen Wes Fans auch nicht gerade an...
                      Die wohnen vermutlich alle in Städten, in denen der Film nicht im Kino lief :D
                      Ist ja auch latte, ich freu mich auf die Scheibe.


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        hab den gestern Abend gesehn und eigentlich auch nen Kinderanimationsfilm erwartet, raus kam ein recht "ernster" Streifen für Erwachsene. Aber bei der BEwertung tue ich mich echt schwer, denn schlecht war er nicht, aber superduper auch net...
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |