Sanctuary - Wächter der Kreaturen

Gast · 13 · 2022

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.sanctuaryforall.com/

http://www.imdb.com/title/tt0965394/

Kochmedia.de:

Bahnbrechende Science-Fiction-Mysteryserie von den Machern von "Stargate" und "Stargate Atlantis"  
 
Dr. Helen Magnus ist eine so brillante wie geheimnisvolle Wissenschaftlerin die sich mit den Kreaturen der Nacht beschäftigt. In ihrem Unterschlupf - genannt "Sanctuary" (dt.: Zufluchtsstätte) - hat sie ein Team versammelt, das seltsame und furchteinflößende Ungeheuer untersucht, die mit den Menschen auf der Erde leben. Konfrontiert mit ihren düstersten Ängsten und ihren schlimmsten Alpträumen versucht das Sanctuary-Team, die Welt vor den Monstern - und die Monster vor der Welt zu schützen. (13 Episoden auf 4 DVDs)  


Die Box soll Ende April 2010 erscheinen - hat davon schonmal jemand gehört ??

::EDIT::
Die Serie soll "demnächst" bei Pro7 starten.
In den USA ist bereits die dritte Staffel bestellt.
« Letzte Änderung: 19. November 2009, 18:34:07 von Crash_Kid_One »


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Hmm, noch nie was von gehört. Irgendwie törnt mich das net so an; werd mal warten bis Sie auf Pro7 läuft.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Spricht mich auch nicht so wirklich an - der Typ links sieht aus, als wollte der liebe Gott an ihm demonstrieren wie ein Pimmel in Kopfform aussieht :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Die Visagen sind net so der Klopper, stimmt schon ;)

      Reinschauen würde ich aber mal, bisher hört und liest man nur gutes!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Also mich spricht sowohl der Titel sowie der Inhalt an!


        Kennt das jemand:



        Man folgt den Abenteuern von Dr. Helen Magnus, ihrem Protegé  Dr. Will Zimmerman und ihrer Tochter Ashley Magnus. Sie spüren ungewöhnliche Kreaturen, wie beispielsweise Monster, Hexen, Werwölfe und Mutanten auf, um sie entweder zu töten, gefangen zu nehmen und sie zu studieren oder sie vor den Gefahren der Welt zu schützen - oder die Welt vor ihnen.


        Den Pilotfilm fand ich recht langatmig, aber die einzelnen Folgen werden immer besser. Gut, die Effekte sind stellenweise wirklich auf mittelmäßigem Serienniveau, aber irgendwie haben die was.


        Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=VymFxnkAGn4


        Meine Sammlung:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Die Serie läuft auch noch ganz gut und ist bisher nicht abgesetzt. Hier kennt die natürlich Niemand, weil sie aufm Sci-Fi-Kanal luppt.



          Ich kenn sie auch nur auf Englisch und bin so ziemlich in der Mitte der ersten Staffel.
          Meine Sammlung:




          Spitze.... Die Suchfunktion hat mich wohl wieder verarscht.
          Meine Sammlung:



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Spitze.... Die Suchfunktion hat mich wohl wieder verarscht.

          Mach dir nix draus, ich hab auch nichts finden können ;)
          Hab dann manuell gesucht, weil ich ja wusste, zu der Serie mal nen Fred aufgemacht zu haben.