Hard Revenge Milly

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


http://www.ofdb.de/film/180484,Hard-Revenge-Milly-Bloody-Battle

Erscheint am 29.01.2010 von Splendid.

Inhalt:
In einer nicht allzu fernen Zukunft sorgt die Abschaffung sämtlicher Waffengesetze für eine unglaubliche Welle der Gewalt und des Verbrechens in Asien. Brutale Gangs übernehmen die Kontrolle und Recht und Ordnung werden
außer Kraft gesetzt. Milly verliert bei einem Angriff der "Jack Brothers" ihre ganze Familie und schwört blutige Vergeltung. Als schöner Rache-Engel räumt sie gnadenlos mit dem Abschaum der Gesellschaft auf und verbreitet unter den Gangs Angst und Schrecken. Als sie auf die junge Haru trifft, sieht Milly ein, dass sie nicht die einzige ist, die noch eine offene Rechnung mit der Unterwelt zu begleichen hat. Haru möchte von Milly den Umgang mit Waffen lernen um ebenfalls Verbrecher zur Strecke zu bringen. Ein äußerst blutiger Rachefeldzug nimmt seinen Lauf...

Ein bunter Reigen völlig übertriebener Splatter-Action-Szenen, die einfach nur
Spaß machen!

Mit Japans neuem Actionstar Miki Mizuno! (SASORI)

Bestes Mitternachts-Kult-Kino garantiert!

In HARD REVENGE MILLY macht Japans neuer weiblicher Actionstar Miki Mizuno
(SASORI) in der Rolle der rachsüchtigen Titelfigur im wahrsten Sinne des Wortes
keine Gefangenen! Wie schon in TOKYO GORE POLICE und MACHINE GIRL wird der
Splattergehalt in ungeahnte Höhe geschraubt und in Blut und abgetrennten Körperteilen regelrecht gebadet. Und das alles natürlich mit größtmöglichen
Style! HARD REVENGE MILLY ist Japans ganz eigene Antwort auf Tarantinos KILL BILL und lässt dabei die langweiligen Stellen ganz einfach weg. Übrig bleibt ein
bunter Reigen völlig übertriebener Splatter-Action-Szenen, die einfach nur Spaß machen und bestes Mitternachts-Kult-Kino garantieren.

(Quelle:Splendid.de)







Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Bunter Reigen, so hab ich mir das auch vorgestellt. Also wohl wenig düster, was die Handlung aber eigentlich vermuten ließe. Nun ja, bei sowas bin ich immer ein wenig skeptisch. Müsst ich mal nen Trailer zu sehen.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Müsst ich mal nen Trailer zu sehen.

        Ich stell ihn mal in die 18er-Ecke (sprudelt da ein wenig...).

        Scheint mir auch wieder diese DV-Optik zu haben, also recht kostengünstig entstanden, nehm ich mal an.

        Aber zumindest eine coole Idee: eine Nunchaku-Knarre.  :D


        EDIT: Robert war schneller.  :D
        « Letzte Änderung: 22. November 2009, 16:22:50 von nemesis »


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
        • Moderator
        • *****
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Ok, Trailer sieht eigentlich recht gut aus. Könnte Spaß machen. Optik stört mich nicht so sehr, auch wenn du Recht hast mit deiner Aussage. Am billigsten wirkt der Film dann, wenn man die (brachialen) Effekte sieht.
          Würd ich mir mal anschauen.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung



          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Hat sich in Dtl. dann wohl erledigt:

            Zitat von: sb.com
            Seit kurzer Zeit steht der japanische Splatterfilm Hard Revenge, Milly in den deutschen Videotheken, welcher sich anschickt, das Erbe von Tokyo Gore Police und The Machine Girl anzutreten.

            Freigegeben wurde die deutsche DVD von der FSK mit "keine Jugendfreigabe" und hat eine Laufzeit von knackigen 74 Minuten. Was aber an der Disk interessant ist, ist die Tatsache, dass die DVD beim Einlesen mit "HARD_REVENGE_MILLY_CUT" angezeigt wird.

            Auch bei dem in Deutschland zensierten Bloody Reunion weist die DVD eine solche Endung beim Disknamen auf. Es hat also den Anschein, dass die deutsche Fassung von Hard Revenge, Milly zensiert wurde.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich hatte die DVD ja ausgeliehen, aber aus welchen Gründen auch immer lief die bei mir ohne Ton? :confused:
            Die Leihgebühr hab ich zurückbekommen ... war wohl mein Glück, das ich das Teil net anschauen konnte ;)



            Crash_Kid_One

            • Gast
            Es gibt mittlerweile auch ein schickes kleines Digi von DRAGON:

            http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=180484&vid=301709

            Der Kurzfilm ist ebenfalls enthalten.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Es gibt mittlerweile auch ein schickes kleines Digi von DRAGON:

              ... das z.B. im ofdb-Shop knapp 23 Mücken kostet. Ne, das können die behalten. Die UK kostet gerade mal £4.79.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Hab mal bei Filmundo geschaut - da bekommt man die Scheibe auch ab 21 Euro aufwärts....