The Texas Killing Fields - Michael Mann

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Worthington und Cooper in Thriller von Mann


    Die zwei vielleicht heißesten Shooting-Stars des Jahres werden wohl demnächst gemeinsam vor der Kamera stehen. Bradley Cooper ("Hangover", "The A-Team") und Sam Worthington ("Terminator: Die Erlösung", "Avatar") werden die Hauptrollen in dem Thriller-Drama "The Texas Killing Fields" übernehmen. Produziert wird der Film von Michael Mann ("Heat", Public Enemies"), der sich mittlerweile aber von dem Gedanken Regie zu führen verabschiedet hat. Stattdessen soll seine Tochter Ami Canaan Mann in die Fußstapfen des berühmten Vaters treten. Bisher kann Ami Mann noch nicht allzu viel vorweisen. Ihr Regiedebüt namens "Racing The Monsoon" ist schon seit vielen Jahren in der Entwicklung.

    Eigentlich sollte Danny Boyle bei "The Texas Killing Fields" Regie führen. Nach seinem großen Erfolg mit "Slumdog Millionär" bei den Oscars im vergangenen Februar, verkündete der Filmemacher, dass ihn dieser Stoff sehr reize. Doch dann nahm er Abstand von dem Projekt. Das Drehbuch eines Ex-Cops aus Galveston sei zwar ganz, ganz fantastisch, aber der Stoff sei viel zu düster. Kein Studio der Welt würde dies verfilmen, außer man habe ein halbes Dutzend Mega-Stars an Bord. Das sei schade, weil der Stoff visuell ganz einzigartig werden könne.

    Scheinbar hat die Mann-Familie diese Befürchtungen nicht und ist optimistisch mit den Namen Cooper und Worthington den Film finanziert zu bekommen. "The Texas Killing Fields" erzählt von zwei Cops, die einen Mordfall untersuchen und dabei eine Verbindung zu einem Serienmordfall in Texas herstellen.

    Quelle:Filmstarts.de


    Michael Mann, Serienkiller,... klingt für mich top! Ich bin gespannt - auch wenn die Mann-Basher jetz wieder ausm Gebüsch hüpfen :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Also wenn Boyle schon nicht will irriterit es mich sehr, das ein Neuling den Film drehen will. Ich bin skeptisch - wobei solange Michael Mann net selber dreht.............


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Wollte schon sagen, solange Mann nicht Regie führt und nur produziert, OK! :D

        Obwohl, ob seine Tochter da die bessere Wahl ist?! ;) Von der Story her, würde Boyle doch gut passen, irgendwie?!