Bushido - Zeiten ändern sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak:
    Filme, die die Welt nicht braucht...............................


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich weiß gar nicht wieso ihr den Film schon vorab scheisse findet? Ich hab die Biographie gelesen und die lädt durchaus zu nem Film ein. Dazu noch ne Menge wirklich guter Schauspieler.
      Ich freu mich drauf.

      Das kann ich Dir klipp und klar sagen: Der Typ ist ein Arschloch, NEIN, er ist DAS Arschloch ;) das zeigt er in allem was er tut - und in dem Alter eine Biographie zu schreiben, weil man DENKT man hatte das schlimmste Leben ever und is ja so Ghetto... das ist schon die Arroganz ansich - darüber aber auch noch einen Film zu machen, weil man glaubt sein Leben sei so böse gewesen,d as muss jeder wissen... sorry!!!

      Full ACK.

      Komisch dass es bei 8 Mile nicht son Gemecker gab, oder ich habs einfach nur verpasst damals

      Also ich hätte auch damals gemeckert. Den 8Mile Scheiss hab ich mir bis heute erspart und sehe keine Notwendigkeit mir den Rotz azusehen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wohl wahr. Ich hab mir dennoch aus dem SingStar-Store der PS3 den Song "Ice Ice Baby" für 1,50 gekauft. :D

        Ist ja auch schon irgendwie ein Klassiker:

        feature=fvst


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich lauf übrigens vorwiegend in schwarz rum

          Aber hoffentlich läufst du net heute abend rum - es gibt nämlich eine neue Folge Frauentausch :D
          Die Beschreibung klingt schonmal net schlecht ;)