Bushido - Zeiten ändern sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Den werd ich mir ganz sicher nich ansehen und das Uli Edel sich für sowas hergibt ist echt traurig.

    8Mile hab ich auch lange Zeit gemieden, da ich Eminem nie sonderlich mochte, hab ihn mir dann aber wg. Curtis Hanson doch mal angeschaut und war sehr positiv überrascht, wobei das beste sicherlich die Battles sind. Die andere Seite ist halt das allessamt geschrieben wurde  :roll:   (von Craig G.)


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da siehste mal wie viel Respekt er in der Szene genoßen hat :lol:

      Und die Beastie Boys sind auch ne andere Nummer - nene, also Eminem ist schon wirklich der erste und einzige weiße Rapper der wirklich in DER Szene unterwegs ist, das ist schon auf jeden Fall was besonderes und wert erzählt zuw erden (ob man es nun gut findet oder nicht)...

      Eminem der erste und einzige????

      Was ist z.B. mit House of Pain, Fat Joe..


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Fat Joe ist doch sowas wie Mexikaner...oder Halb-Mexikaner? Whatever, irgendwas hispanic ist da drin.

        Und House of Pain, so gut sie auch sind, sie kamen niemals auch nur annähernd an die Größe (im Sinne von Erfolg :!: ) von Eminem ran!

        ja, ich glaub der is Mexikaner..aber weißer trotzdem  :lol:

        Naja, ich hab das jetzt nich unbedingt auf die Erfolgsschiene bedingt..klar kamen da House of Pain nich ran, aber sehr erfolgreich waren sie ja dennoch


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Der heutige Hip-Hop ist es nicht mal wert darüber zu diskutieren.

           :confused:

          du meinst damit hoffentlich nur Hip Hop ala Bushido und Konsorten, aber das is ja zum Glück nur das was die breite Masse als Hip Hop aufnimmt, es gibt immer noch sehr guten Hip Hop, weit entfernt vom Mainstream


          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies