Bushido - Zeiten ändern sich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Jaaaa das gehört hier rein :lol: hier mal der Trailer zu seinem Biopic

    Gedreht von Uli Edel - dem hätt ich so ne Kacke nich zugetraut
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Ich weiß gar nicht wieso ihr den Film schon vorab scheisse findet? Ich hab die Biographie gelesen und die lädt durchaus zu nem Film ein. Dazu noch ne Menge wirklich guter Schauspieler.
      Ich freu mich drauf.

      Das kann ich Dir klipp und klar sagen: Der Typ ist ein Arschloch, NEIN, er ist DAS Arschloch ;) das zeigt er in allem was er tut - und in dem Alter eine Biographie zu schreiben, weil man DENKT man hatte das schlimmste Leben ever und is ja so Ghetto... das ist schon die Arroganz ansich - darüber aber auch noch einen Film zu machen, weil man glaubt sein Leben sei so böse gewesen,d as muss jeder wissen... sorry!!!

      Ich geb Dir sofort die Telefonnummern von zehn Leuten, die den Film auch drehen könnten. Die machen halt keine schlechten Rapsongs und rufen darin zu keiner Gewalt auf
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        8 Mile mit dem hier zu vergleichen is zwar etwas arg weit hergeholt - was die Qualität angeht. Aber ich habe den genau aus dem Grund auch gemieden bis heute ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ok, da kann ich Dir beipflichten Stephan - die Texte sind weitaus durchdachter von Eminem - und im Film gings ja um konstruktives Batteln
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            [Auch wenn ich hier vermutlich allein dastehe mit der Meinung, aber ich halte ihn einfach für nen klugen Geschäftsmann der weiß was die Kiddies bzw. die Menge kaufen und das halt produziert.

            DA pflichte ich Dir vollkommen bei ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Die Geschichte bei MTV war gefaked und Eminem wusste Bescheid ;) fällt somit raus. Mich hat er nach und nach auch immer mehr genervt, weil ers nicht lassen kann in seinen Liedern von seiner ollen Haley zu palavern - aber er hat gute Mucke gemacht, und er hat genug Selbstironie, die man ihm zugestehen muss. Sehr spassige Ideen in den Videos obendrein.

              Ein Allheilmittel muss er doch garnicht erfinden. Es werden Filme über Idioten gemacht wie George Bush - der hat auch nur Scheiße gebaut :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                ...UND dem Dicken von den Fat Boys! :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Solche Aktionen sind natürlich ganz klar Schwachsinn ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    @ Sniper
                    Du hast natürlich vollkommen Recht mit dem was Du schreibst...

                    ...aaaaber: Ich zum Beispiel habe mich sehr viel mit dem Vogel beschäftigt. Zum einen habe ich sehr viel über ihn gelesen, etliche Sendungen über und mit ihm gesehen - und auch sonst so was man im Netz finden kann. Er ist und bleibt ein kleiner Assi, der leider zu hohe Beachtung findet. Ob er das vordergründig spielt ist mir dabei egal, denn offensichtlich hat er Kohle wie Heu und IST es ja eigentlich nicht. Zumindest nicht, was landläufig asozial bedeutet. Aber sämtliches Verhalten, auch wenn es nur Show ist, seine Art mit Menschen umzugehen, die er nicht ab kann usw. - das alles zeugt für mich einfach von Unterbelichtung.

                    Ob er ein super Geschäftsmann ist - sicherlich - ob er das Richtige für seinen Geldbeutel tut - ganz sicher! Aber diese "frauenfeindliche Musik" stört mich bei den englischen Texten daher nicht, da es die Kids nicht zum Vorbild für ihre sexuelle Entwicklung gemacht haben! Seitdem das ganze hier so kursiert, sind die Jungs und Mädels ab 12 oder 13 dermaßen asozial in ihrer Aussprache und ihrem Gehabe, dass es garnichtmehr geht. Und DAS liegt in meinen Augen einfach maßgeblich an dem, was sie durch diese "Idole" vorgelebt bekommen. 
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Nein, Gangsterrap macht das nicht, aber er tut sein Bestes das weiterzuführen ;) wenn da nicht so geredet werden würde, dann würdens die anderen doch auch nicht so verbreitet tun. Egal, is meine Meinung.

                      Es hätte doch keiner gemeckert wenn er nicht sich selbst spielt!? Ich finde es sogar vermessen und schwach, sich in einer Biographie selbst zu spielen. Klar ist egal was er macht scheiße - warum? Naja es ist doch im Grunde alles ein und dasselbe! Sein Film, sein Buch und seine Musik drehen sich nur um die selben Themen - bisher hat er noch nichts gemacht, wo ich sagen könnte es wäre gut, weil was anderes.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Hey, ganz klar! Dabei rede ich nicht nur von Bushido, sondern meine genauso alle anderen mit solchen Texten usw. ;)

                        Ob der Typ ERFOLG hat is mir ziemlich egal - nur wie und mit was nicht ;) das ist der Punkt. Ich hab Auszüge aus dem Buch gelesen, aber nicht ganz, weil es mich einfach thematisch nicht anspricht. Ich bin genauso aufgewachsen wie er, daher brauche ich mir sowas nicht noch durchlesen ;) das mag ein Grund dafür sein. Andererseits interessieren mich keine Biographien über Leute, die so alt sind wie ich. Wenn er jetz 70 wäre und das rückblickend geschrieben hätte sähe das für mich anders aus.

                        Ich muss sagen ich mag die Musik Art generell nicht. Deutsch und Gangster Rap geht für mich einfach nicht klar, weil die GRÜNDE für den wirklichen Gangster-Rap aus den USA einfach woanders liegen und lagen. Es gibt sicherlich TExte dieser Leute die auch kontrovers und thematisch interessant sind, aber mit der "ey isch fick disch" Sprache bei mir einfach nicht ankommen. Da müssen keine Ausdrücke drin sein, aber die Aussprache machts irgendwo.

                        Ich mag deutsche Musik durchaus gerne - auch Hip Hop - aber halt nicht so. Ich mag Metal, aber ich habe da keinerlei true und untrue gelaber an mir - weils mich einfach nicht juckt. Wenn mir eine Band gefällt, dann höre ich die, egal was wer sagt. Mir gefallen auch Tracks von Manowar, obwohl das unter Metal Fans ja schon fast verpönt ist ;) Ich stehe auch dazu Udo Jürgens zu mögen, und ich hör auf ner Party gerne Schlager, wenn gesoffen wird. Ich kann auch dazu stehen, dass ich sogar nüchtern ab und an solche Lieder mal durchhau - so waht :D ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Führt es nich ;) es geht hier doch schon lange nich mehr um den Film :D ;) :lol:

                          Da kannst ja alles verurteilen, aber das is dann genau dasselbe ;) Ich renn nich in schwarz rum, hab keine langen Haare, rede nicht so, bin kein Satanist oder wasweißich auch immer. Ich erfülle KEIN Klischee von allen die Metal angeht :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs