The Howling: Reborn (Blue Moon - Als Werwolf geboren)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Auch in der Howling Reihe geht es weiter...


    The Howling: Reborn - Neuauflage der Werwolf-Reihe offiziell bestätigt

    Joel Kastelberg und Etchie Stroh von Moonstone Entertainment machen sich mit The Howling: Reborn an die Wiederbelebung des bekannten Werwolf-Franchises. Joe Nimziki, ehemaliger Marketing Manager bei New Line Cinema, MGM und Sony, wird hier sein Regiedebüt geben. Das Original von Joe Dante enstand im Jahr 1981 und zog sechs Fortsetzungen nach sich. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Februar für einen möglichen US-Kinostart zu Halloween 2010 abgehalten werden. Details zur Handlung liegen aktuell noch nicht vor. Die Fernsehreporterin Karen White fungiert als Köder für den gesuchten Triebtäter Eddie. In einem Sexshop kann er gestellt und niedergeschossen werden. Karen plagen seitdem schlimme Visionen und Alpträume. Ein Psychiater rät ihr, in einem abgelegenen Sanatorium Erholung zu suchen. Dort werden Karen und ihr Freund Bill schon von der "Gemeinschaft" erwartet. Unwissend fahren sie direkt in ihren schlimmsten Alptraum, denn aufgenommen werden sie von einer Verbindung blutgieriger Werwölfe...und bald ist wieder Vollmond.

    Also das Original würd ich gern mal wieder sehen!
    « Letzte Änderung: 03. November 2011, 19:02:13 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, keine schlechte Idee - da könnt ich mir sogar ein Remake vorstellen. Die Reihe wurde ja zunehmend schlechter - wobei ich immer wieder den echt gelungenen 5. Teil HOWLING - THE REBIRTH hervorheben muss!!! Den schau ich demnächst auf jeden Fall auch mal wieder.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Da hbae ich nur mal den ersten und irgend einen Folge Teil so hlab gesehen, fand beide recht schwach....


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Hab da sone Box von aber ausser den ersten Teil ist mir Keiner in Erinnerung geblieben.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Teil 1 ist Kult und einer der besten Werwolf-Filme, Teil 2 ist purer Trash und wenn man ihn als solchen nimmt auch sehr geil und auch recht hart! Sybill Danning als pöse Werwölfin :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Teil 2 ist purer Trash und wenn man ihn als solchen nimmt auch sehr geil und auch recht hart! Sybill Danning als pöse Werwölfin :D

            Ui, dann ist der wohl mal fällig. Sagt was Ihr wollt - aber ich fand die Danning in den 80ern echt lecker ;)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Können se alle ruhig schreien, ich fand sie auch geil :D

            Den Körper auf jeden Fall! :D

            Schau doch mal, ob du im Web nen Trailer zu "Howling 2 - Your sister is a werewolf" findest.

            Der ist echt cool.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Können se alle ruhig schreien, ich fand sie auch geil :D

              Den Körper auf jeden Fall! :D

              Schau doch mal, ob du im Web nen Trailer zu "Howling 2 - Your sister is a werewolf" findest.

              Der ist echt cool.

              Okidoki, mache ich mal. Gibt's den noch auf DVD oder ist der OOP ?


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich kenn nur den ersten Teil und den find ich super.
                Einer meiner Liebblings-Werwolf-Filme.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                @Sascha:

                Es gibt leider keine deutsche DVD-Vö, nur dieses Boot, das ich auch habe:

                http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2294&vid=189135

                Hab grad mal bei Filmundo und X-Juggler geschaut, scheint OOP zu sein.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  @Sascha:

                  Es gibt leider keine deutsche DVD-Vö, nur dieses Boot, das ich auch habe:

                  http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2294&vid=189135

                  Hab grad mal bei Filmundo und X-Juggler geschaut, scheint OOP zu sein.

                  Schade, die UK scheint auch OOP zu sein. Hmpf


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    kenn bisher noch keinen, obwohl ich den ersten schon ewig mal sehen wollt...is ja von Dante..der rockt bestimmt


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Der erste ist ein hübscher 80er-Kultfilm. Kann man wirklich angucken.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        @Sascha:

                        Es gibt leider keine deutsche DVD-Vö, nur dieses Boot, das ich auch habe:

                        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2294&vid=189135

                        Hab grad mal bei Filmundo und X-Juggler geschaut, scheint OOP zu sein.

                        Grad bei ama.uk gesehen das am 18. Januar eine Neuauflage rauskommt. Hmm, bin ich ja echt am Überlegen ;)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Trailer!


                        Okay, die Teenie-Fratzen nerven und sehen nach "Twilight" aus. Aber ich denke, der Film könnte echt unterhaltsam sein..


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Ich hab noch nichtmal das Original bzw. Teil 1 gesehen, obwohl der schon lange auf meinem Radar ist. Wenn dasRemakle kommt gibts sicher auch da wieder Neuauflagen.  ;)


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Trailer!


                            Okay, die Teenie-Fratzen nerven und sehen nach "Twilight" aus. Aber ich denke, der Film könnte echt unterhaltsam sein..

                            Ich finds richtig kacke!
                            Ne ne, nix für mich.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Am 1.12. wird er bei uns von Sunfilm / Tiberius veröffentlicht... und was das Label sich hier geleistet hat, ist an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten:

                                - Man tilgte alles, was auf eine Verbindung mit der Howling-Reihe hindeutet. Selbst den Titel änderte man, denn:

                                - Man strebte ganz klar die Twilight-"Hach, ich bin ein Vampir, ich geh in den Wald heulen und glitzere dabei"-Zielgruppe an, weswegen man:

                                - Teils ganze Szenenblöcke entfernte, um den Film für eine 12er-Freigabe an die Sprösslinge zu bringen.

                                Das dt. Cover:

                                 :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak:

                                 :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak: :oak:

                                Der SB:

                                http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=987138
                                 :zombiepur:


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                 :hammer:

                                Oh je. Reinschauen wollte ich in den Film durchaus.
                                Aber so...eine VÖ für die Tonne, das ist noch geschmeichelt ausgedrückt :(


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash

                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das ist eine bodenlose Frechheit, und in meinen Augen schon Betrug! Aber zumindest ist es vergewaltigung einer Kuunstform in Reinkultur (egal ob der Streifen nun scheiße ist oder nicht)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs