Rogue Warrior [PS3/Xbox360/PC] Release: 27.11.2009

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Rogue Warrior



    Rogue Warrior - der neue Brutalo-Shooter von Bethesda ist da - jedoch zu hart für Deutschland!
    Bethesda scheint die Spieleschmiede für Erwachsene zu sein.
    Wurde Fallout 3 nur geschnitten in Deutschland veröffentlicht, findet der brutalo Shooter Rogue Warrior diesmal überhaupt nicht den Weg ins deutsche Verkausfregal.


    Rogue Warrior ist ein handlungsabhängiger Ego-Shooter, der dank Unreal 3-Streaming-Technologie den taktischen Teamkampf auf gewaltigen, ineinander bergehenden Levels bietet. Herzstück der Einzel- oder Mehrspieleraction des Spiels ist die Idee eines frei entfaltbaren Kampfschauplatzes, auf dem die Spieler selbst entscheiden können, wie sie die ihnen gesetzten Ziele erreichen möchten. Statt der traditionell in diesem Genre üblichen grötenteils festen Ereignisstruktur und der rumlichen Begrenzungen soll hier viel Platz für Kreativität und Überraschungen eingeräumt werden.
    Das Spiel gibt es in einigen Shops für kleines geld zu vorbestellen, habe es selbst für 18 Pfund im Hut eingetütelt, auch wenn die bisherigen Reviews das Spiel größtenteils als hirnloses Brutalogame beschreiben.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sieht doch echt gut aus! BLOOD RAYNE war auch nur ein hirnloses Brutalogame :D ich liebe es immer noch
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs




      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Was für die Software Pyramide oder PSN, 15€ max. Ziemlich bedauerlich wenn man bedenkt, dass man schon vor über 3 Jahren erste Bilder auf der Seite gesehen hat und schon vor 5 Jahren angekündigt war. Bethesda sollte beim "Kerngeschäft" bleiben und weiter fette epische RPGs machen.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich erwarte von diesem Spiel komabrutale Stealth-Action und kein graphisches Highend-Spektakel und für unter 25€ wird es sicherlich keine Enttäuschung. :P



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Gegen die Grafik hab ich nix, die ist in Ordnung, aber Inhaltlich scheint das ja ne Nullnummer. Und grad das ist doch was Bethesda Spiele normal auszeichnet: Spieletiefe. Und "Stealth"-Action scheint mir auch zu hoch gegriffen. Ein Splinter Cell, Hitman oder MGS ist das bestimmt nicht.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Puh, das Spiel ist echt schwach, habe es gestern durchgezockt und muss sagen, dass selbst die 20€ dafür zu viel sind. Abgesehen davon isses doch recht kurz und online geht rein GARNICHTS, dass heisst auf Platin spielen kann man eh vergessen, da 40% Onlinetrophies sind. Grafisch isses auf Xbox-Niveau aber ok, ist ertragbar aber es ist einfach ein reines Ballergame ohne große Interaktionsmöglichkeiten mit Gegenständen in der Umgebung. Was wirklich Spaß macht ist das Anschleichen und töten aber dieses Potenntial wurde völlig verschenkt. Es hätte echt ein tolles Splinter Cell in der 1.Person Sicht werden können und dass man Lampen ausschießen kann lässt einen irgendwie vermuten, dass das auch irgendwie mal geplant war aber auch die Möglichkeit sich im Dunkeln zu bewegen ist fast völlig verschenkt worden.
              Was bleibt ist ein sehr simpler Shooter und vllt. der bisher Schlechteste auf PS3 & 360 mit viel ungenutztem Potential.
               :5:



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Lag also richtig mit meiner Vermutung. Rouge Warrior teilt das Schicksal vieler Spiele, die viel zu lang und zum Schluss noch totentwickelt wurden.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Puh, gut, dass ich mir die Kohle erstmal gespaart hab.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs