Legion der Vampire (Blood on the highway)

Gast · 13 · 2360

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


http://www.ofdb.de/film/168234,Legion-der-Vampire

http://www.imdb.com/title/tt1094294/

Inhalt: (www.epix.de)

Nach einer Autopanne landen Bone, Sam und Carrie, auf der Suche nach dem Highway, in einer kleinen einsamen texanischen Stadt. Nicht ahnend, dass hier die Einkaufstempelkette Consumart die Einwohner in Vampire verwandelt hat. Auf ihrer Flucht stolpern sie über die einzigen überlebenden Menschen. Aber die Vampire wollen nicht auf das Frischfleisch verzichten und so beginnt der Kampf gegen die Legion der Blutsauger…

LEGION DER VAMPIRE ist eine schräge Horrorkomödie, die bitterbösen Humor und bissige Untote mit derben Splatterszenen vereint. Absolut kultverdächtig!


Trailer:


Deutsche DVD von EPiX jetzt zu haben.



Crash_Kid_One

  • Gast
Ich hab die DVD zuhause, hab gestern abend aber leider nur noch 20 Minuten geschafft.
Fand den Film bisher spitze und bei weitem net so billig, wie er im Trailer rüberkommt.

Wer Interesse hat kann mal die IMDB-Reviews lesen, durchweg positiv :!:


Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Trailer sieht zwar billig aus, aber man hat schon schlimmeres gesehen. Könnt mir schon vorstellen, dass der taugt.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich bekam am Freitag die Presse-DVD - nach VÖ  :roll:  :lol:  - und hab den dann am WE gleich mal reingezogen.

      Also ich steh ja normal so garnicht auf so billigen Independent Müll.... aber ich muss sagen im Menü gleich ein cooles rockiges Lied machte Lust auf mehr :D dann der Vampir-Country Song am Anfang noch mehr - da sah ich mal über die billige Oprik weg.

      Und ich wurde nicht enttäuscht!!! Der Film ist so ROTZdumm und scheiße, dass ich mich echt des Öfteren weggeschmissen hab! :uglylol: Man muss allerdings echt was für Fäkalhumor und Fäkalsprache übrig haben :D Denn DAS wird mehr als ausgewalzt! Obendrein gibbet noch echt gute Effekte, die richtig blutig ausfallen - ständiges Dummgelaber und einigermaßen fähige Darsteller - das liegt aber auch daran, dass die allesamt sichtlich Spaß an diesem Projekt hatten! Die deutsche Synchro ist zudem für so einen Film super geworden! Also ich fand den durchaus ne  :8: wert! In Anbetracht aller Umstände und der Flasche Wein die ich drin hatte :D

      Mein Lieblingssatz war unter anderem (eine dicke Frau, während sie von einem bierbäuchigen Assi gepimpert wird) "jaaaa teile meine Fleischvorhänge mit deiner lilaköpfigen Lanze"  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

      Achso: Die Vampire.... die sind alle rotzblöd und diskutieren auch gerne mal die nächsten Schritte aus, das Haus zu stürmen in dem sich verschanzt wird. Wobei das auch egal is, denn da is nichtmal was verbarrikadiert! :lol: Die stehen dann davor und meinen "also passt auf, ich hab ne Idee - nextes Mal probieren wirs in ner Achterformation statt mit einer Sechser" und so ne Scheiße! Da wird sogar noch ne Vampirsitzung abgehalten um zu planen wie man vorgeht, um dann für mehr Blut zu demonstrieren  :uglylol:

      Ich würd sagen der funzt sogar am Treffen, ich nehm den mal mit :D
      « Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, 09:18:13 von JasonXtreme »
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Geil, genau sowas hab ich erwartet!

      Hab leider bisher nur 20 Minuten geschafft, aber die kamen auch schonmal gut :lol:

      So nen Typ reisst nem Vampir den Arm aus, prügelt damit auf ihn ein und sagt:" Warum schlägst du dich selbst"? :uglylol:

      Erinnerte mich etwas an "The Laughing Dead" - scheint echt nen cooles Independent-Teilchen zu sein!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hehe, klingt super.

        "also passt auf, ich hab ne Idee - nextes Mal probieren wirs in ner Achterformation statt mit einer Sechser" und so ne Scheiße! Da wird sogar noch ne Vampirsitzung abgehalten um zu planen wie man vorgeht, um dann für mehr Blut zu demonstrieren  :uglylol:
        :D


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich kann den nur empfehlen - und dass sowas aus meinem Mund kommt.... ;) :D man muss halt wissen, was einen erwartet :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Legion der Vampire :arrow: 6/10

            Stellenweise enorm unterhaltsam, aber der Fäkalhumor ist meist halt doch net so meins. Großes Plus für die heiße Hauptdarstellerin, die doch stark an Sarah Michelle Gellar erinnerte.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wie gesagt, Oberknaller isses keiner, aber für mich beim zweiten Sehen immer noch ne :7.5: und ich kauf den auch noch nach! Mit dem Fäkalhumor muss man halt was abkönnen :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Doch, der ist rundum unterhaltsam.

                "Du sagst uns jetzt, wie wir zurück zum Highway kommen, sonst klau ich dir die Herztabletten... und fick dich in den Mund!"

                "Wir sitzen in der Falle wie ein Achtjähriger auf 'nem Pederastentreffen!"


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel


                  "Du sagst uns jetzt, wie wir zurück zum Highway kommen, sonst klau ich dir die Herztabletten... und fick dich in den Mund!"


                  Der war wirklich geil. :lol:


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung