12 Meter ohne Kopf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire



    Trailer :

    http://www.youtube.com/watch?v=WkFFHyu1onk


    Offizielle Seite zum Film :


    http://wwws.warnerbros.de/12meterohnekopf/


    Story :

    Ostfriesland 1401: Den berüchtigten Seeräubern und besten Freunden Klaus Störtebeker und Gödeke Michels ist die sonst so reichhaltige Beute ausgegangen. Missmutig dümpeln sie auf der Ostsee und lauern auf die nächste Gelegenheit zum Entern. Als endlich eine voll beladene Kogge am Horizont auftaucht, wird Störtebeker in der Hitze des Gefechts schwer verletzt. Er überlebt um Haaresbreite und da er dem Tod direkt ins Auge geblickt hat beginnt er, an seinem Piratenleben zu zweifeln. Doch als Störtebeker und Michels auf eine geheimnisvolle Waffe stoßen, die sie unbesiegbar macht, beginnt eine neue goldene Ära mit reichen Beutezügen gegen die Schiffe der Hamburger Hanse. Voller Stolz kehren die Freunde zurück zu ihren Liebschaften an Land. Klaus macht der hübschen Bille den Hof und Michel versucht, die kesse Okka für sich zu gewinnen. Doch dann rüstet die Hanse auf und die Piraten müssen sich entscheiden: Ein Leben als Bauer oder der Tod als Pirat!


    Ich freu mich drauf  :D

    Wer sich wieder über den deutschen Film im Allgemein auslassen möchte, tue das bitter doch woanders.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Könnte cool werden - aber Schweighöfer??

    Ich bleib erstmal skeptisch - kann den Trailer auch hier grad leider net abrufen.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Trailer haut mich nicht um, kommt wie ne romantische Komödie.
      Da hätt man ruhig mal was raues, brutales draus machen können.
      Eben einen richtigen Piratenfilm, schade, sowas gibt es leider noch nicht.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich hab den Trailer schon vor Längerem gesehen - hab aber aus bekannten Gründen hier nix dazu aufgemacht ;)

        Ich fand den lustig - und ich werd mir den auch reinziehen. Is mir lieber als Herbigs Wicki-Verramsche
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hab den Trailer jetzt auch mal angesehen - hmmm, irgendwie wirkt die Optik nicht auf mich, obwohls sicher net billig gemacht ist.

        Auf DVD/BD sicher mal :)


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          von Sven Taddicken...Emmas Glück war schonmal gut, den hier werd ich mir sicher mal aus der Leihe holen oder so


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Man findet den Fred, wenn man nach "Hanse" sucht ..
          na, da hätte man auch drauf kommen können  :uglylol:

          *ironie aus*

          Die DVD erscheint am 27.08.2010 von WARNER.

          http://www.videoworld.de/dvd-verleih-12-meter-ohne-kopf.html


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Dat Teil lag schon letztes WE bei uns im MM aus
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Hab mich nur aufs I-Net berufen...der Film ist ja eh total untergegangen.


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Jo, ich hab den beim Marc mal geschaut - der is nicht übel, aber nicht so klamaukig wie ich erwartet habe!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                ich hab ihn letzte Woche geschaut und war etwas enttäuscht.

                War so ne  :4.5:

                Story ist gleich null...die Fahren nur durch die Gegend, legen dann mal an, aber sind nie richtig auf der Suche nach irgendwas, was für mich bei nem Abenteuerfilm dazugehört. Außerdem ist die Sprache, die hier popkulturelle Anspielungen sein will, für so nen Film meiner Meinung nach völlig ungeeignet, da man aus dem Abenteuerfeeling rausgerissen wird..


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also ich fand Ferris MC als Pirat Klasse :uglylol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs



                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Also ich fand Ferris MC als Pirat Klasse :uglylol:

                    Das hat jetzt den Ausschlag gegeben !! Der Film interessiert mich NICHT !  :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Also ich fand Ferris MC als Pirat Klasse :uglylol:

                    Jap, Ferris Fresse hat perfekt in die Truppe reingepasst :D

                    Ich fand den Film gut, kein Kracher und auch sicher nicht die "deutsche Antwort auf Fluch der Karibik" wie man uns weißmachen will ... aber charmante Kost mit sympathischen Darstellern.
                    Einige Längen verzeihe ich da mal gnädig.

                    Bekommt ne :7:


                    Offline Ketzer

                    • Gefallener Engel
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Warum?
                        • Show only replies by Ketzer
                      bei kik für 2,99 € ;)
                      Can you tell my ghost
                      That he doesn't belong here anymore
                      Find another host
                      'Cause this is my soul, my soul



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      bei kik für 2,99 € ;)

                      ...oder in der 6-für-20-Aktion von Ama :) Okay, dann kostet er ein paar Cents mehr :D