Cold Prey 3 (Prequel)

Gast · 33 · 4650

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast



http://www.imdb.com/title/tt1464535/

Schade, Ingrid Bolsø Berdal ("Jannicke") spielt im dritten Teil nicht mehr mit ... heisst dann wohl im Umkehrschluß, das Sie im Zweier das Zeitliche segnet?

Teaser/Trailer:

ACHTUNG - Mein Tip; Diesen "Teaser" nicht ansehen! Er spoilert viele Szenen aus Teil 2 und zeigt selbst garnix neues.

« Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 16:14:17 von Flightcrank »


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich finds immer merkwürdig schon was von einem dritten Teil zu hören, wenn ich noch nicht einmal den Zweiten gesehen habe. Da bin ich doch ein wenig skeptisch, wenn die Teile plötzlich Schlag auf Schlag kommen.



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Der dritte Teil wird Ende 2010 erst in die Kinos kommen, steht ja oben, 15.10.2010... ist also noch gut Zeit ;)
    Bis zur deutschen DVD wirds also Anfang 2011 werden.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Also hier find ich den Original-Titel echt n bischen fehl am Platz, hab eben erst mal überlegt, was das für "Fritten" sein sollen. :)
      Ich find das irritierend.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hast Recht, ist Blödsinn ... hab ihn mal wieder entfernt.

      BTT: Ich freue mich erstmal auf den zweiten Teil, der ja in Kürze in Germany erscheint...
      der soll ja auch gut sein.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich wart auch erstmal ob Teil 2 was wird, bevor ich einen dritten haben möchte
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Crash_Kid_One

        • Gast
        Zitat
        Bei dem Film handelt es sich um ein Prequel (Vorgeschichte), welches in dern 80ern oder 90ern spielen soll. Zur Zeit befindet sich Cold Prey 3 in der Nach-Produktion und wird am 15. Oktober 2010 in den norwegischen Kinos starten. In den Hauptrollen werden die auch in Norwegen unbekannten Schauspieler Ida Marie Bakkerud, Kim S. Falck-Jørgensen, Pål Stokka, Julie Rusti und Arthur Berning zu sehen sein.
        movie-infos.de


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Geil, da freue ich mich RIESIG drauf. Teil 1 und 2 waren super!!!


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ich freu mich weniger. Teil 2 war eher ein Griff ins Klo. Nur der Erste rockt!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ach komm - Teil 2 war klar schwächer als das Original, aber immernoch okay - da gibt es aus den Staaten viel schlimmeren Kram ;)


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ich war enttäuscht und in die Sammlung kommt er bei mir eh nicht. Lieber High Lange. Hab ich heute übrigens gekauft, hehe...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Ach komm - Teil 2 war klar schwächer als das Original, aber immernoch okay - da gibt es aus den Staaten viel schlimmeren Kram ;)
                Absolut. Teil 2 war doch unterhaltsam, wenngleich keine Granate. Aber aus den USA kam schon viel durchschnittlicheres.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  :uglylol:

                  Teil 2 hat Teil 1 - der schon super war - weggerockt und is einer der geilsten Slasher der letzten Jahre für mich! ;)  :D
                  « Letzte Änderung: 13. Juli 2010, 23:21:09 von Flightcrank »


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Flight: Ich würd sagen dass ist der beste Film überhaupt! Der letzten 30 Jahre sogar. ;)
                    Wird Zeit das mal wieder bessere Streifen in dem Genre laufen. Die spriesen eben wie Pilze aus dem Boden.
                    Aber na ja, um Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten...
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Flight: Ich würd sagen dass ist der beste Film überhaupt! Der letzten 30 Jahre sogar. ;)
                      Wird Zeit das mal wieder bessere Streifen in dem Genre laufen. Die spriesen eben wie Pilze aus dem Boden.
                      Aber na ja, um Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten...
                      Guck mal in der IMDb. Da ist er auf Platz 33 der besten Filme aller Zeiten!  ;) :D


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        @ Flight: Mist, dann muß ich den doch kaufen. Auf Blu Ray? :D
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          @ Flight: Mist, dann muß ich den doch kaufen. Auf Blu Ray? :D
                          Ich empfehle  :vhs: oder :v200:. :twisted:


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Lio: Echt den gibts noch auf Video 2000?!  :staun:

                             :uglylol:
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Lio: Echt den gibts noch auf Video 2000?!  :staun:

                               :uglylol:

                              Ja, und auf :laserdisc:. :P


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Video CD gabs noch. Durfte man noch umdrehen, in ner super verpixelter Bildqualität.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Cold Prey 3 – Norwegischer Slasher liegt ab September im deutschen Handel

                                  Die beliebte Cold Prey Reihe aus Skandinavien geht in die dritte Runde. Nur kurze Zeit nach dem geplanten Auftritt im Rahmen des diesjährigen Fantasy Filmfest wird die Horror-Fortsetzung Cold Prey 3 – The Beginning dann auch schon im deutschen Handel ausliegen. Acot Elite hat die hiesige Veröffentlichung (95 Minuten Lauflänge, FSK 18) des norwegischen Slashers nun für den 22. August im Verleih und dem 20. September im Handel angekündigt. Das Covermotiv zeigen wir wie gewohnt nach dem Umblättern. Jeder Horror hat einen Anfang – so auch die Saga des Spitzhackenmörders, der immer wieder Jugendlichen in den vereisten Bergen von Norwegen auflauert. Als Kind in den Siebzigern wurde er von seinem brutalen Vater im Keller ihrer einsamen Hütte missbraucht, immer wieder die Mutter sah weg. Jahre später ist der junge Mann für sich allein verantwortlich – und bereit für seine Rache. Andere Jugendliche sollen dafür bezahlen, dass sie all die Freiheiten haben, all den Spaß und die Freude, die er niemals verspüren durfte. Die Spitzhacke ist poliert. Es steht fest: Die Achtzigerjahre werden blutig. Verdammt blutig …




                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank