Neues MEDAL OF HONOR (PC/xBox360/PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Es ist kein geringeres Team als DICE. Klingt komisch, ist aber so :)
    DICE soll sich lieber um Battlefield Bad Company 2 kümmern.  :biggrin:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Jep, das scheint jetzt ziemlich "In" zu sein. :neutral:
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Auch für die Leute die (Havoc :D) MW2 bis zum vergasen online gezockt haben, um jetz zu sagen wie kacke es is :D
        Jep, genau das Gleiche Phänomen wie es auch schon der Vorgänger hatte.
        Ansich eigentlich ganz spassig, aber halt extrem Arcade-lastig und verbuggt bis zum Geht-Nicht-mehr.
        Das geht einige Zeit lang gut, ödet dann aber endlos an.Von den ganzen Cheatern und Glitchern mal abgesehen.
        Bei COD4 hat IW irgendwann aufgehört Patches zu liefern und bei MW2 schaut es auch nicht mehr besser aus.
        Das ist einfach nur peinlich.


        Immerhin hab ich es ja geschenkt bekommen und nix für gezahlt. :D
        Aber in die Playse kommt es mir auch nicht mehr.  :D

        Und bei Medal of Honor warte ich erst mal ab.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Ich versteh es auch nicht ;) Ich hab so gut wie keine Bugs in meinen Spielen - und ebenso im Grunde keine Cheater mehr. Ich versteh halt nicht, wie man ein Spiel bis Rang jenseits 60 zocken kann mit heller Begeisterung, un dann sagen es taugt nix weil zu arcadelastig, verbuggt, gecheated... ;) :D

          Wie geschrieben, ist das ein seltsames Phänomen das ich auch schon mit dem Vorgänger hatte. Irgendwie war da für mich immer schlagartig die Luft raus. Die Präsentation ist toll und auch die eine oder andere Multi-Schlacht macht tierisch Spass, doch dann kommt auf einmal der Punkt wo man (oder ich) bemerkt, dass dies alles nur oberflächliches Arcade-Geballer ohne irgendeine taktische Komponente ist. Mir fehlt da einfach etwas was mich längerfristig da dran hält.
          Wirklich jede Runde, ab diesem Punkt hat mich tierisch angeödet und völlig ohne Motivation hat das keinen Sinn da weiterzuspielen. Ich kenne das auch echt nur von diesen beiden Spielen. Da war echt von Heute auf Morgen Schluss.
          Ich habe auch COD4 nie wieder eingelegt.

          Ich weiß nicht ob es sich gebessert hat, aber ich hatte am Ende andauernd Leute die sich Atombomben ercheated haben oder es sind in einer Runde aufgrund von 20 Notfallabwürfen nur noch ein Heli nach dem anderen rumgeflogen. Das macht einfach das Spiel völlig kaputt. Und die Tatsache, dass IW es über Monate nicht schafft sowas zu unterbinden, verdient mehr als nur die Bezeichnung "verbuggt".

          Das ist mir bei Battlefield noch nie passiert. Da mag ich auch heute noch den Vorgänger sehr gerne. Auch liegt mir die Vorgehensweise viel mehr, die halt auf Teamplay basiert.


          Lange rede, kurzer Sinn.
          So gut ich jeden COD Teil bisher kurzfristig fand, umso mehr ging er mir nach einiger Zeit auf den Zeiger.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Das Spiel kann unterhalten, ist aber einfach nicht mein Fall gewesen und war für mich nur eine überbrückende Wartezeit für BF:BC2.

            Jep, kurzer Sex bei der Bahnhofsnutte, bis endlich die wahre Liebe ankommt. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show all replies
              Naja ich denke über 7-8 Stunden wird auch das Game hier wieder nicht kommen ;)

              Das wären immer noch 140-160% von 5 Stunden. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show all replies
                Was willst Du denn für nen MP haben!? Die werden sich aufgrund des Erfolges bei MW1 und 2 oder auch BC2 (was ja MW nicht unähnlich ist) an eben jenen orientieren.

                Also ich finde die Spielweise der MPs von MW2 und BC2 schon extrem unterschiedlich.

                MW2 ist weitaus hektischer und schneller und arbeitet selbst in den Team-ähnlichen Spielen hauptsächlich mit der "Überrenn"-Taktik.
                In allen anderen Spielen wird sowieso nur gerusht.

                BC2 arbeitet durch die Fahrzeuge und unterschiedlichen Klassen und deren Abstimmung aufeinander, schon vom Start her ganz anders.
                Bei erfolgreichen Teams sieht man da ganz schnell wie sich die Rollen nach dem Start verteilen in ein paar wenige Aufklärer und eine recht ähnliche Mischung aus Technikern, Sturmsoldaten und Sanitätern. Und wenn diese alle korrekt zusammenarbeiten, also jeder seine Rolle auch spielt, stellt sich der Erfolg meist ganz von alleine ein.
                Vor allem hat fast jeder mehrere Aufgaben, die je nach Situation und Spiel (Eroberung oder Rush, dabei noch Angreifer oder Verteidiger) unterschiedlich priorisiert werden müssen.
                Aufklärer dürfen nicht nur Snipern, sondern müssen auch hier und da mal mit Bewegungsmeldern aushelfen, mit nem Mörserschlag eine feindliche Verteidigungsposition schwächen, etc.
                Genauso kann der Sani neben dem Heilen und reanimieren mit seinem dicken MG auch wunderbar Feuerschutz geben und immer in der Reihe hinter den Technikern und Sturmsoldaten herlaufen.
                Die Techniker kümmern sich um feindliche Panzer mit Raketenwerfer oder verminen das Gelände, sind aber gelichzeitig auch wunderbar flinke Truppen um die gegnerische Basis zu infiltrieren.
                Auch der Sturmsoldat aht neben seiner zwischen Power und Reichweite, sehr ausgewogenen Kampfkraft noch den Vorteil für alle anderen beim Vorstoßen Munitionsnachschub zu hinterlassen.

                Allein durch diese sehr ausgewogenen Rollen, lassen sich je nach Spielsituation ganz verschiedene Taktiken fahren die zum Erfolg führen können.
                Dazu kommt noch die taktisch klug einsetzbare Einstiegsfunktion beim Respawn. Wenn man nämlich immer einen Mann noch weit Vorne im Geschehen hat, (Bsp. gut positionierte Sani oder Aufklärer) ist man sehr schnell wieder mitten am Ort des Geschehens und muss keine langen Wege laufen, bzw. wird gar Random-mäßig irgendwo gerespawned.

                Dazu kommt noch das sehr große Areal, was die Möglichkeit bietet aus verschiedenen Richtungen gezielte Vorstöße zu planen. Dazu noch eine Umgebung aus fast völlig zerstörbaren Objekten und Häusern die den Spielverlauf doch erheblich beeinflussen, je nachdem welche Dinge schon zerstört oder noch heil sind.

                Für mich ist da ein gigantischer Unterschied zwischen den beiden Multiplayern.
                Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass es beides Ego-Shooter sind.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show all replies
                  Beim normalen TD kann ich bei BF2 nicht wirklich Unterschiede feststellen ;) da wurde genauso gerusht und im Team gearbeitet wird im seltensten Falle. Aber wie gesagt, mir is das Ladde, ich mag es so - ich frage mich nur was Akos genau für nen MP möchte - das war als echte Frage gedacht.

                  Gut, im Team Deathmatch mag es noch stimmen, aber das spielt in BC2 ja auch niemand. ;)
                  Bzw. Wenn man Team Deathmatch spielen möchte, spielt man kein BC2. ;)

                  Habe neulich irgendwo gelesen dass die gespielten TDs bei BC2 nur einen Anteil von ~1% haben im Vergleich zu den anderen Spielmodis
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show all replies
                    Dafür sind aber immer ganz schön viele Leutz onlien beim TD ;) aber is ja auch egal.
                    Naja was heißt viel?
                    Dass du bei 100-500 im TD ein Spiel findest, ist normal.
                    Trotzdem spielen gleichzeitig ein paar Hunderttausend die anderen Modis.

                    Nur mal so als Vergleich über was für Größenordnungen wir hier reden.

                    Mit meinem Rang 18 (ich glaube auch Ash mit Rang 22) liegen wir beide außerhalb der Wertung auf Platz 250.001. ;)
                    Und ich habe auch wenig Hoffnung da jemals unter die erste Viertel Million zu kommen.
                    (Und das sind nur die EU Server...)

                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show all replies
                      Und nun auch die US-Army....

                      US-Army boykottiert Medal of Honor
                      Der Spielehersteller Electronic Arts darf sich über kostenlose Publicity freuen:  Die US-Army hat entschieden, auf Armeegelände den Verkauf des Ballerspiels "Medal of Honor" zu verbieten. Die Armee-Leitung stößt sich daran, dass in dem Spiel auch die Taliban-Perspektive eingenommen werden kann.

                      http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,716528,00.html


                      Ich sehe schon die neue Werbekampagne....

                      Banned by the US-Army!
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show all replies
                        Was ist denn plötzlich los?! In MW 1+2 kann man russische wie afghanische Terroristen spielen im Multiplayer, das hatte nie jemanden gestört!! :roll:

                        Jaein......
                        Wirklich explitzit erwähnt dass es sich um Afghanen handelt wurde bisher nie....  ;)
                        Es waren immer nur Terroristengruppen aus dem arabischen Raum. Obwohl auch immer klar war welche Länder gemeint waren, wurden die nie namentlich erwähnt.
                        Das ist jetzt, wo gezielt ein noch aktiver Konfliktpunkt genannt wird etwas anders.

                        Natürlich kann man drüber streiten und ich finde es auch affig, aber manchmal stößt es auf wenig Gegenliebe das Kind beim Namen zu nennen. ;)
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show all replies
                          Also der Onlinepass ist nur für die Leute kacke, die das Spiel gebraucht kaufen. Das ist so wie mit den VIP-Maps bei Bad Company 2. Bei jedem brandneuen Spiel, welches du NICHT gebraucht gekauft hast, liegt solch ein Code bei, den du einlösen musst, um die Onlinefeatures nutzen zu können. Dieser Code ist quasi schon im Kaufpreis inbegriffen, sprich KOSTENLOS.
                          Wenn man jetzt allerdings das Spiel gebraucht kaufen würde und dieser Code schon eingelöst wurde, darfst du nochmal 10 Tacken berappen und einen neuen Code kaufen.
                          Also wer seine Spiele regulär NEU kauft, hat hier gar nichts zu befürchten.

                          Exakt.
                          Das trifft ausschließlich den Gebrauchtmarkt.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show all replies
                            2-3 Stunden... Da fällt einem echt nix mehr ein :neutral:
                            Also ich habe zwar durchschnittlich bisher von mehr als 2-3 Stunden gehört, aber besonders lang scheint es wirklich nicht zu sein.
                            2-3 kann ich mir aber echt kaum vorstellen. Das wäre ja schon regelrecht unverschämt.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show all replies
                              @ Akos: Ich will hier jetz nicht wieder ne Diskussion losbrechen aber ich hatte mit MW2 viele Stunden (bestimmt über 30!!) meinen Spaß und das nur mit Single Player und Special Ops. Also so wie du das immer runter machst, das kann ich nie auf einem meiner Lieblingsspiele sitzen lassen. Ich denk mir immer noch, du hast das nie zu 100 % gezockt, denn sonst würdest du besser von reden.
                              Du zählst jetzt aber die Special Ops Missionen und den SP im höchsten Schwierigkeitsgrad da mit hinzu.

                              Effektiv war die eigentliche Geschichte schon recht kurz. ;)
                              Den SP finde ich ja trotz seiner Länge und beknackten Story, von der Aufmachung her recht gut.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show all replies
                                Man muß sich halt auch einlassen auf ein Spiel und ich weiß nicht, wie man aufgrund eines gefühlten zu kurzen SP auf die Idee kommt, dann die Special Ops nicht zu machen. Das wäre eigentlich ein Grund für mich, sie gerade DANN zu machen ;)
                                Die Special Ops Missionen sind aber auch nicht jedermanns Sache. Ich fand die späteren Missionen einfach nur ungeheuer nervig, bzw. für mich ergab sich da keine wirkliche Motivation da besonders viel Zeit reinzustecken.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”