Neues MEDAL OF HONOR (PC/xBox360/PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    EA bricht unter dem Druck der (einfältigen) Öffentlichkeit ein und ändert Gegner im Multiplayer von "Taliban" zu "opposing force".
    http://kotaku.com/5653024/electronic-arts-buckles-under-pressure-removes-taliban-from-medal-of-honor

    Das glaub ich ja echt nicht!!! :confused: :shot:


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Wenn wir schonmal dabei sind, sollte wir aber auch alle Deutschen und Japaner aus WW2-Spielen entfernen, die Vietcong aus Vietnam-Spielen, die Russen aus Kalte Krieg-Spielen,... :roll:

      Es ging doch primär um das Ding, dass man bei Missionen auch auf der Seite der Taliban spielen muss. Und das gabs in WW2 1.Personshooter bisher auch nicht, dass man ein paar Missionen auf deutscher oder japanischer Seite spielen kann. Deswegen den Namen zu ändern find ich zwar unnötig aber auf Seiten von "realen Bösen" zu zocken ist schon recht ungewöhnlich, zumindest wenn es um gezielte 1Player-Missionen geht
      « Letzte Änderung: 02. Oktober 2010, 13:35:50 von Ash »




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wenns so ist, naja, solala, find ich weiterhin unnötig, diese Namensänderung aber auch hier würd ich sagen, dass man noch keine namentliche real existierende Terrorgruppe der Gegenwart in einem Spiel zocken konnte. Irgendwie kann ich da das Entsetzen durchaus ein wenig nachvollziehen.



        Faust

        • Gast
        Hab nun die Beta eben recht lange gezockt. Was ich dazu zu sagen habe ist:

        Grafisch bewegt sich das ganze auf BC2 niveau.
        Spieltechnisch ist es eine Mischung aus CoD & BC2
        Gegner sterben schneller als bei BC2, aber nicht so schnell wie bei CoD. Finde dieses mittelding durchaus ok.
        Beta Maps sind ziemlich klein, erinnert also mehr an das moderne CoD.
        Zu spielen gibts eine Rush und eine Captue the flag.
        Soundtechnisch gefällt mir bei BC2 so ziemlich alles besser.

        Wirklich überzeugt bin ich nicht, es macht zwar spaß, aber ich zock da lieber das richtige CoD oder das richtige BC. Diese Mischung mag zwar auch ansprechend sein, ist aber nichts für mich.

        Die PC Beta läuft bei mir einwandfrei, ohne ruckeln o.ä.

        Wenn es das Game als Low-Budget gibt hol ich es mir vielleicht wegen dem BF3 Beta-Key.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich lese gerade in einem 360-Forum, dass wenn man es online zocken will, man ein Onlinepass für 10€ auf dem Marktplatz erwerben muss, wie esjetzt bei allen EA Spielen wohl sein soll. Ist das wirklich wahr? Dann ist das doch vermutlich bei der PS3-Version genauso, oder? :lol:



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Wird wohl. Das machen die jetzt, damit die auch was davon haben, wenn jemand ein gebrauchtes Spiel kauft.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Warum ist dann der Onlinepass beim Kauf nicht dabei? Neenee, die wollen schon an alle daran verdienen. Naja, wollte das Spiel eh nicht online zocken und kann es ja derzeit auch net.



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                äh wie bitte?! :confused:

                Man muss jetzt seitens EA so'n Pass lösen zum Online-Zocken?! Sprich beim Fifa oder NHL 11 auch? :shock:

                Wenns so ist, bin ich dann auch weg! Ich habe schon immer gesagt, sobald das Online-Zocken auffer :ps3: was kostet, bin ich weg. Das isses mir effektiv nicht wert, Games kosten so schon genug! Halt wieder wie früher lokal auf'm SNES... :roll:

                In dem Fall würde sowohl MoH wie dann auch CoD: Black Ops nach Durchspielen der Solo-Story veräussert.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Also der Onlinepass ist nur für die Leute kacke, die das Spiel gebraucht kaufen. Das ist so wie mit den VIP-Maps bei Bad Company 2. Bei jedem brandneuen Spiel, welches du NICHT gebraucht gekauft hast, liegt solch ein Code bei, den du einlösen musst, um die Onlinefeatures nutzen zu können. Dieser Code ist quasi schon im Kaufpreis inbegriffen, sprich KOSTENLOS.
                  Wenn man jetzt allerdings das Spiel gebraucht kaufen würde und dieser Code schon eingelöst wurde, darfst du nochmal 10 Tacken berappen und einen neuen Code kaufen.
                  Also wer seine Spiele regulär NEU kauft, hat hier gar nichts zu befürchten.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Also der Onlinepass ist nur für die Leute kacke, die das Spiel gebraucht kaufen. Das ist so wie mit den VIP-Maps bei Bad Company 2. Bei jedem brandneuen Spiel, welches du NICHT gebraucht gekauft hast, liegt solch ein Code bei, den du einlösen musst, um die Onlinefeatures nutzen zu können. Dieser Code ist quasi schon im Kaufpreis inbegriffen, sprich KOSTENLOS.
                    Wenn man jetzt allerdings das Spiel gebraucht kaufen würde und dieser Code schon eingelöst wurde, darfst du nochmal 10 Tacken berappen und einen neuen Code kaufen.
                    Also wer seine Spiele regulär NEU kauft, hat hier gar nichts zu befürchten.

                    Exakt.
                    Das trifft ausschließlich den Gebrauchtmarkt.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      So siehts aus also immer schön ruhig bleiben, ist alles halb so wild ;)
                      Wer seine Spiele weiterhin neu kauft, dem kann es egal sein


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Dann isses ok, sag ich mal da die Spiele heutzutage so schnell im Preis verfallen, dass der Gebrauchtmarkt für mich eh fast uninteressant geworden ist.
                        « Letzte Änderung: 11. Oktober 2010, 13:01:37 von Ash »



                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung
                          Achso, danke für die Erklärung! In dem Fall bin ich beruhigt! :D


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Das Spiel hab ich mir gestern in der Leihe geholt und nach, ich schätze so 2-3 Stunden durchgezockt, lächerlich, ist ja DEUTLICH kürzer als COD oder BFBC und da haben sich ja schon Viele über die Länge des Singleplayermodes beschwert, wobei ich Diese ok fand aber hier, nee. Grafisch isses absolut 0815, kommt weder an CoD noch an BF ran, allein die Hautfarbe der Leute wirkt nicht echt, die Umgebungsgrafik aber auch nicht und wenn man sich die Gesichter der meisten Soldaten ansieht, merkt man dass wohl ne Menge Klone rumlaufen aber das haben ja die Gametrailer schon gezeigt. Abgesehen davon isses iiiiimmer das Selbe, über bergige Savannen laufen und Al-Kaidas killen, selbst die Hubschraubermission wirkte spannungslos. Das Spiel kann man sich schenken, online ja wohl sowieso denn was soll ich mit ner (noch?) schlechteren Version von CoD?

                             :5:
                            « Letzte Änderung: 14. Oktober 2010, 12:38:29 von Ash »



                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Werds später mal antesten, habs heute im Briefkasten gehabt! Update ist schon geladen...

                              Wenns wirklich so kurz sein sollte, werd ich's wohl auch wieder abtreten. Ausser der MP würde mir gefallen... ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Also kann ich den Kauf bedenkenlos erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben. Ein Glück, kommt ja genug anderes  :)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  2-3 Stunden... Da fällt einem echt nix mehr ein :neutral:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Und das, wo die Vorgänger alle länger waren und die Konkurrenz heutzutage sicherlich um einiges größer ist. Das ist schon ein Armutszeugnis und man merkt nur eines und zwar, daß sie wohl einfach nochmal CoD und BF Paroli bieten wollten aber niemals auch nur in die Nähe kommen werden. Schade eigentlich


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Dabei wäre es ein sehr Leichtes gewesen MW2 qualitativ in die Tasche zu stecken. Wenn man selbst das nicht packt sollte man sich vielleicht auf andere Franchises konzentrieren, EA hat ja mehr als genug brauchbare auf Vorrat.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        2-3 Stunden... Da fällt einem echt nix mehr ein :neutral:
                                        Also ich habe zwar durchschnittlich bisher von mehr als 2-3 Stunden gehört, aber besonders lang scheint es wirklich nicht zu sein.
                                        2-3 kann ich mir aber echt kaum vorstellen. Das wäre ja schon regelrecht unverschämt.
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Bei den knapp über 5 von MW2 hatte ich ja schon Plack bekommen, aber das ist echt der Gipfel. Wollten sie es ursprünglich als PSN-MiniGame veröffentlichen? Das scheint echt Mode zu werden. Hatte letzte Woche nochmal Prince of Persia: Sands of Time reingelegt gehabt und nach 5 Stunden war das auch durchgepeitscht. War mein zweiter Durchgang aber dennoch... hätte ich dafür die 65€ hingelegt, wie sie bei Release hier verlangt wurden... ich hätte denen die Bude zerlegt.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            @ Akos: Ich will hier jetz nicht wieder ne Diskussion losbrechen aber ich hatte mit MW2 viele Stunden (bestimmt über 30!!) meinen Spaß und das nur mit Single Player und Special Ops. Also so wie du das immer runter machst, das kann ich nie auf einem meiner Lieblingsspiele sitzen lassen. Ich denk mir immer noch, du hast das nie zu 100 % gezockt, denn sonst würdest du besser von reden.

                                            Mit PoP geb ich dir aber Recht ;)


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              @ Akos: Ich will hier jetz nicht wieder ne Diskussion losbrechen aber ich hatte mit MW2 viele Stunden (bestimmt über 30!!) meinen Spaß und das nur mit Single Player und Special Ops. Also so wie du das immer runter machst, das kann ich nie auf einem meiner Lieblingsspiele sitzen lassen. Ich denk mir immer noch, du hast das nie zu 100 % gezockt, denn sonst würdest du besser von reden.
                                              Du zählst jetzt aber die Special Ops Missionen und den SP im höchsten Schwierigkeitsgrad da mit hinzu.

                                              Effektiv war die eigentliche Geschichte schon recht kurz. ;)
                                              Den SP finde ich ja trotz seiner Länge und beknackten Story, von der Aufmachung her recht gut.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ja, klar  :)

                                                SP fand ich storytechnisch und vom Rest her auch sehr gut gelungen. Den hab ich 3x durchgezockt und dann noch die echt guten Special Ops, die einfach mal was anderes waren in einem CoD-Teil