Riddick- Überleben ist seine Rache (Riddick: Dead Man Stalking)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Wieso benennen sie den Film nicht mit Teil2? Soll Pitchblack jetzt Ridick sein und Riddick ist Riddick2 oder watt?



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Naja im Grunde hast es erkannt :lol: PITCH is Riddick, Riddick is Riddick 2 und Riddick 3 is folgerichtig Riddick 3 - RIddick? :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Der erste Teil von Rambo hiess ja auch First Blood und dann Teil Zwei dann Rambo 2! :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ebe net :D der hieß First Blood Part 2 :D wobei der deutsche Titel damals geändert wurde: Zuerst hieß der Forst Blood! :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Hardball

          • Newbie
              • Show only replies by Hardball
            Von mir aus kann gern ein weiterer Riddick Film erscheinen. Ist mir dann egal ob der Teil 3 oder First Blood 2 oder was auch immer heißt.  :)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Katee Sackhoff (24 Staffel 8, BSG) hat getwittert, das Sie bei Riddick mit an Bord sein wird


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Na dann sollen sie endlich mal anfangen! Bis der Streifen kommt is Vin so alt wie Stallone jetz :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    HELL YEAH!!! Dann look ich mal forward für den ersten Trailer :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Online Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis

                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Zitat von: shocktillyoudrop.com
                          Riddick Plot Details, Casting Update - All You Need to Know!
                          NEWS by Ryan Turek February 03, 2012




                           Official details have been released for Riddick, which is currently shooting in Montreal for One Race Films and Radar Pictures.

                          Read on for all of the juicy details, including a revised plot synopsis and casting update.  Who's coming back?  We've got the details...

                          The latest chapter of the saga that began with 2000's hit sci-fi film Pitch Black and 2004's The Chronicles of Riddick reunites writer/director David Twohy and star Vin Diesel (the Fast and Furious franchise).  Diesel reprises his role as the antihero Riddick, a dangerous, escaped convict wanted by every bounty hunter in the known galaxy.

                          The infamous Riddick has been left for dead on a sun-scorched planet that appears to be lifeless.  Soon, however, he finds himself fighting for survival against alien predators more lethal than any human he's encountered.  The only way off is for Riddick to activate an emergency beacon and alert mercenaries who rapidly descend to the planet in search of their bounty.

                          The first ship to arrive carries a new breed of merc, more lethal and violent, while the second is captained by a man whose pursuit of Riddick is more personal.  With time running out and a storm on the horizon that no one could survive, his hunters won't leave the planet without Riddick's head as their trophy.

                          Riddick also sees the return of Karl Urban (Star Trek) as Vaako and introduces to the series previously announced cast member Jordi Molla as Santana, the arrogant captain of the mercenary ship; Matt Nable (Killer Elite) as Boss Johns, a man looking for answers; Katee Sackhoff (TV's Battlestar Galactica) as the Nordic mercenary Dahl; and Bokeem Woodbine (upcoming Total Recall) as bounty hunter Moss.  Rounding out the cast are Dave Bautista (The Scorpion King 3: Battle for Redemption), Conrad Pla (Immortals), Raoul Trujillo (Apocalypto), Nolan Funk (TV's Aliens in America) and two-time Grammy Award-nominated singer Keri Hilson.

                          The Riddick franchise has also produced two popular video games: The Chronicles of Riddick:  Assault on Dark Athena and The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay.  As well, Universal Studios Home Entertainment has released the anime DVD The Chronicles of Riddick: Dark Fury.

                          The film will be released by Universal Pictures in the U.S., and Lionsgate is handling international sales.


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            WWE-Fleischklumpen Dave Bautista wird nun auch mit von der Partie sein.

                            Ach nöö, muss dat?
                            Der gute Mann soll lieber bei seinen unterdurchschnittlichen DTV-Actionern bleiben...


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Naja, von der Postur her, passt der da schon irgendwie rein. Ich denke, seine Screentime wird nicht übermässig sein und dazu wird er doch sicherlich noch irgendwie verunstaltet sein oder so...


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Was isn ne Postur!? :lol: Schwiezerisch für Geballr? :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Scheisse! :uglylol: gibbet das Wort gar nicht bei euch? :lol:

                                  Aber ja, Pierre hat recht! ;)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Dat heißt Statur bei uns :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich hab erst gelesen "vom Poster her" und wollt schon fragen welches Poster denn? :D


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung

                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Zitat von: Moviejones
                                        Der dritte Teil um den Antihelden Riddick wird in den USA ein R-Rating bekommen. Endlich wieder harte Actionkost mit Vin Diesel!

                                        Vin Diesel und David Twohy haben immer darauf abgezielt und auch Universal Pictures wollte es so, dass Riddick 3 - Dead Man Stalking nach Möglichkeit wieder härter wird und ein verdientes R-Rating in den USA bekommt. Besonders nachdem Riddick - Chroniken eines Kriegers in der Kinofassung oft kritisiert wurde, das durch die PG-13-Freigabe ziemlich weichgespült wirkte.

                                        Ein geringeres Budget scheint nun bei Riddick 3 - Dead Man Stalking die Rettung gewesen zu sein, denn der Film wird ganz offiziell ein R-Rating bekommen, was die MPAA (US-Freigabebehörde) verkündete. Der Grund hierfür liegt in dem hohen Gewaltgrad, der Sprache, den sexuellen Inhalten und nackten Körpern.

                                        Ein genauer Kinostart für Riddick 3 - Dead Man Stalking liegt derweil noch nicht vor und auch über den finalen Filmtitel kann weiter spekuliert werden. Bis auf einige Setbilder mangelt es momentan auch noch an einem Trailer. Somit wissen wir eigentlich so gut wie gar nichts über den Film, bis auf dessen kurze Inhaltsbeschreibung.

                                        Na klingt doch gut! Besser ein R-Rating wie eine "Kuschel-Kino-Version" und dann wieder eine UNRATED für DVD / BD. Ich freue mich auf den Film!


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Cool .... :dance:
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            YES! Riddick muss einfach für Erwachsene bleiben, Punkt aus!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs