Dead Space 2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    So mir reicht es, soll der sich das Spiel hier bei Erscheinen kaufen.
    Hab schon per SMS bescheid gesagt, dass ich es erstmal lasse.
    Viel Lärm um nichts. Wenn ihr wollt, könnt ihr den ganzen Kram löschen.

    Steve, immer schön locker bleiben ;) Ich hab doch gesagt ich sag dir Bescheid. Mehr kann ich nu net machen.
    Aktuell ist mein Spiel immer noch im Versand. Also gehe ich weiterhin davon aus, das es bis Samstag eintrudelt ;)
    Sobaldsinschtalieris meld i mi ;)
    Da wird es halt die LE nicht mehr geben, denke ich.
    Und das war halt der Hauptgrund für den Kollegen, das teil zu importieren.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      So mir reicht es, soll der sich das Spiel hier bei Erscheinen kaufen.
      Hab schon per SMS bescheid gesagt, dass ich es erstmal lasse.
      Viel Lärm um nichts. Wenn ihr wollt, könnt ihr den ganzen Kram löschen.

      Steve, immer schön locker bleiben ;) Ich hab doch gesagt ich sag dir Bescheid. Mehr kann ich nu net machen.
      Aktuell ist mein Spiel immer noch im Versand. Also gehe ich weiterhin davon aus, das es bis Samstag eintrudelt ;)
      Sobaldsinschtalieris meld i mi ;)
      Da wird es halt die LE nicht mehr geben, denke ich.
      Und das war halt der Hauptgrund für den Kollegen, das teil zu importieren.

      Die LE erscheint doch erst morgen! Ich glaub nicht das die innerhalb von einem Tag ausverkauft sein wird.
      Ich meld mich, wenn Sie da ist. Dann kannst du immer noch schauen ob es Sie bei Ama gibt.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Die LE erscheint doch erst morgen! Ich glaub nicht das die innerhalb von einem Tag ausverkauft sein wird.
        Ich meld mich, wenn Sie da ist. Dann kannst du immer noch schauen ob es Sie bei Ama gibt.
        Jaja, aber die Vorbestellungen...
        Preislich käme auch nur Zavvi in frage.
        Aber dennoch danke, vielleicht klappts ja doch noch.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Diese "Limitierungen" im Games Bereich darf man nicht allzu ernst nehmen. ;)
          Ist genauso wie bei den DVDs. Nur ganz wenige Titel sind wirklich soooo limitiert, dass sie innerhalb der ersten Monate ausgehen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Ich kenne auch noch keine Limitierung im Gamesbereich, die ihren Einkaufspreis halten konnte. Allein die Black Edition von AC2 gabs ein Jahr später für 50€. :p



            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Tja, langsam bleibt nur noch Östereich PEGI Version oder UK.


              USK Fassung nun wohl eher im März.

              http://www.eurogamer.de/articles/2011-01-27-dead-space-2-usk-fassung-wird-nun-spatestens-anfang-marz-erscheinen

              Zitat
              In einer aktuellen Pressemitteilung heißt es, dass die USK-Fassung des Titels nun "spätestens Anfang März" auf den Markt kommen wird. Einen konkreten Termin nennt man hier allerdings nicht, ebenso keine Gründe dafür, warum es nun nochmals länger dauert.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Gerade angekommen :syda: Die PEGI Collector's Edition kommt als DigiPack daher :thumb:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Also wie ich in einem anderen Forum jetzt gelsenen habe, hat angeblich eine in Italien gekaufte PEGI Version von Dead Space 2 nur den italienischen und den englischen Ton mit an Bord.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Gerade kam Versandbestätigung von Zavvi :dance:


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Auch hier nochmal falls jemand anders als Steve mit der UK LE liebäugeln sollte: Sie hat deutschen Ton mit an Bord.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich mir das Teil für 50€ für die PS3 holen soll oder für 20€ für den PC. Bin echt unentschlossen. Den Lightgunshooter würde ich mir denn aus dem Store laden und würde trotzdem noch günstiger bei wegkommen.
                        Stellt sich mir halt auch die Frage, ob der Multiplayer was taugt.


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Habe gestern zusammen mit meiner Freundin ca. 40 Minuten gespielt, bevor es ins Kino ging. GOTT, ist das Spiel geil. Der Auftakt ist so was von gelungen und überinszeniert, das gibt's einfach nicht. HAMMER. Und Teil zwei ist wirklich noch gruseliger als der erste Teil. Bereits jetzt, nach erst einigen Minuten, könnte ich von Szenen berichten, alte Schwede...
                          Die deutsche Synchro ist auch nahezu Perfekt, echt. Gibt nichts zu bemängeln!

                          Kann's kaum erwarten weiter zu spielen.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich mir das Teil für 50€ für die PS3 holen soll oder für 20€ für den PC. Bin echt unentschlossen. Den Lightgunshooter würde ich mir denn aus dem Store laden und würde trotzdem noch günstiger bei wegkommen.
                            Stellt sich mir halt auch die Frage, ob der Multiplayer was taugt.

                            Hol's dir für die PS3. Haben ja doch einige hier, das wäre doch mal was für ein Multiplayer-Event.
                            Muss nur erst ME2 und den ersten Dead Space zocken :D


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Ich überlege ja schon die ganze Zeit, ob ich mir das Teil für 50€ für die PS3 holen soll oder für 20€ für den PC. Bin echt unentschlossen. Den Lightgunshooter würde ich mir denn aus dem Store laden und würde trotzdem noch günstiger bei wegkommen.
                              Stellt sich mir halt auch die Frage, ob der Multiplayer was taugt.

                              Hol's dir für die PS3. Haben ja doch einige hier, das wäre doch mal was für ein Multiplayer-Event.
                              Muss nur erst ME2 und den ersten Dead Space zocken :D
                              An Dead Space 1 bin ich auch grad dran (und erst in Kapitel 4).
                              Aber sich die PS3-Version nur für den Multiplayer zu holen, damit man hier schon MP-Sessions machen kann, ist etwas riskant :)
                              Was die MP-Sessions hier angeht, hat sich die Zuverlässigkeit und die Häufigkeit schon sehr stark verringert, oder irre ich mich da ;)


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Also bei Zavvi gibt's jetzt die UK-LE für 39€ (mit Gutschein).
                                Und ist die (und Extraction) jetzt auch wirklich zu 100% auf Deutsch?


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Also Extraction hat eh nur deutsche Untertitel.

                                  Zum Rest:

                                  Auch hier nochmal falls jemand anders als Steve mit der UK LE liebäugeln sollte: Sie hat deutschen Ton mit an Bord.


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Also bei Zavvi gibt's jetzt die UK-LE für 39€ (mit Gutschein).
                                    Und ist die (und Extraction) jetzt auch wirklich zu 100% auf Deutsch?
                                    Was für Gutschein?


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno

                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Ich spiele jetzt 6. Stunden und 30. Minuten und komme aus dem Staunen nicht mehr raus :D Hier gibt's wirklich eine sensationelle Szene nach der anderen. Diese "Epic Moments", wie die Entwickler sie nennen, sind so sensationell gemacht. Vom direkten Spielfluss geht's in eine Sequenz, diese sind meist noch interaktiv und die Kamera bleibt wie im ersten Teil stets an der Seite des Charakters. Das mittendrin-Gefühl bleibt also erhalten. Was in diesen Epic Moments aufgefahren wird, ist ganz großes Kino. Da können selbst die gescripteten Events von Uncharted 2 Einpacken.

                                        Ich sag einfach mal: Anfang/Flucht, Zug, Helicopter/Monster, Sprung.
                                        Werdet schon wissen was ich meine, wenn ihr so weit seid. Kinnladenstarre garantiert :D
                                        « Letzte Änderung: 30. Januar 2011, 22:42:29 von blaubaum »


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Ich sitze ja noch am ersten Teil und bei mir hat die Begeisterung schon etwas nachgelassen.
                                          Es hat zwar immernoch eine richtig gute Atmosphäre, doch während die ersten zwei Kapitel noch sehr an meinem Nervenkostüm gezerrt haben, war alles danach weniger schockierend und wurde teilweise ziemlich vorhersehbar. Auch die Stimmen, die man ständig hört, waren anfangs noch recht gruselig, aber später gehören sie halt einfach dazu. Ein wenig mehr subtiler Horror wäre schon wünschenswert gewesen.


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Gestern als die Cheffin wieder aus München zurückkehrte haben wir auch mal das Spielchen begonnen.
                                            Optisch schaut es im Vergleich zum Vorgänger etwas feiner aus. Also ein paar Kanten ausradiert und den gesammten Look etwas aufgehübscht, die dreckige Atmosphäre ist jedoch weiterhin vorhanden.

                                            Ich sag einfach mal: Anfang/Flucht, .
                                            Werdet schon wissen was ich meine, wenn ihr so weit seid. Kinnladenstarre garantiert :D

                                            Kapitel 1 haben wir dann natürlich auch beendet. Und ich muss dem Bäumchen hier absolut recht geben. Der Einstieg in das Spiel ist schon sehr überzeugend inszeniert!
                                            Obwohl die Waage sich im ersten Kapitel mehr in Richtung Action/Stress neigt, als auf subtileren Grusel.
                                            Diese Elemente sind aber auch vorhanden. ;)
                                            Der Anfang zieht seine Paranoia aber auch zu einem großen Teil aus den zuerst noch nicht vorhandenen, und sich dann erst spärlich erweiternden Möglichkeiten sich seiner Haut zu verteidigen. ;)

                                            Bisher auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger. :biggrin:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Habs gestern auch mal ausführlich gesehen, und die Grafik Engine wurde wirklich noch mal etwas nach oben gescharubt. Tolle Spielgrafik. wauw! Die Idee mit der Zwangsjacke anfangs war auch sehr gelungen. Die Mistviecher dürften die gleichen wie aus dem Vorgänger sein.
                                              Der Lightgun Shooter vom Wii macht ebenfalls Laune. Blutig, Gliedmasen fliegen, erlegte Feinde verschwinden  [aber wohl aus Speicherplatzgründen]. Grafisch sieht's für WIi Verhältnisse ebenfalls gut aus...
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Ich bin gerade am Überlegen ob ich dann zu viel durcheinander bringe mit Mass Effect 2. Denn die beiden haben doch schon einiges gemeinsam.

                                                Eher nochmal warten bis ME2 durch ist, denn das ganze Weltall spricht mich doch sehr an als Spiel hab ich gemerkt  :)


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Eher nochmal warten bis ME2 durch ist, denn das ganze Weltall spricht mich doch sehr an als Spiel hab ich gemerkt  :)

                                                  Geht mir ja auch so ;) Ich bin auch voll angefixt und werd nach ME2 Dead Space und Dead Space 2 zocken.


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Ich bin gerade am Überlegen ob ich dann zu viel durcheinander bringe mit Mass Effect 2. Denn die beiden haben doch schon einiges gemeinsam.

                                                     :confused:
                                                    Außer dass beide Spiele in der fernen Zukunft spielen, haben die doch so ziemlich gar nichts gemeinsam.
                                                    Nicht mal das Spielprinzip ist ähnlich.
                                                    Zumindest sehe ich da kaum Überschneidungen und beide spielen sich völlig unterschiedlich.

                                                    Da haben alle Ego-Shooter der letzten 5-10 Jahre mehr miteinander gemein.
                                                    « Letzte Änderung: 31. Januar 2011, 10:37:37 von Havoc »
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”