Avatar - Aufbruch nach Pandora

Ed · 226 · 41148

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Wer sich den nicht in 3D im Kino gibt, ist selbst dran schuld und verpasst wirklich was. Und ich sag so was weiß Gott nicht oft.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Wer sich den nicht in 3D im Kino gibt, ist selbst dran schuld und verpasst wirklich was. Und ich sag so was weiß Gott nicht oft.
      Das ist echt war.

      @Greg: Du hast den nicht in 3D gesehen? Sei mir nicht böse aber das war ein großer Fehler. Guck Dir das Ding UNBEDINGT noch mal in 3D an :!:



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Kann gut sein, das es ein tolles Erlebnis ist.

      Aber so ein Abend mit der Freundin würde locker 50 Euro aufwärts kosten.
      Das kann ich mir schwerlich leisten ...
      Ich bezweifle nicht, das es das wert wäre.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Kann gut sein, das es ein tolles Erlebnis ist.

        Aber so ein Abend mit der Freundin würde locker 50 Euro aufwärts kosten.
        Das kann ich mir schwerlich leisten ...
        Ich bezweifle nicht, das es das wert wäre.
        Kinokarte 11,-EUR (ok, vielleicht bis 13,-EUR). Das sind nicht mal 30,-EUR zusammen und glaub mir, das isser wert. Dann müsst ihr halt mal das teur Popcorn und die teure Wasser-Coke weglassen. So halte ich das schon seit Jahren. Ich nehme mir alles mit ins Kino. Ihr teures Zeug können die selbst fratzen.. ;)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hm, dachte das wäre teurer!

        Man hatte mir mal erzählt, das es hier Überlängenzuschlag plus 3D Zuschlag (UCI) und bla bla bla gibt...
        und das ne Karte pro Person so schon fast 20 Euro kosten würde..


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Dann müsst ihr halt mal das teur Popcorn und die teure Wasser-Coke weglassen. So halte ich das schon seit Jahren. Ich nehme mir alles mit ins Kino. Ihr teures Zeug können die selbst fratzen.. ;)
          Das ist verboten!! Tzz, du bist ja noch schlimmer als Raubkopierer :P :D


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
          • Moderator
          • *****
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Kann gut sein, das es ein tolles Erlebnis ist.

            Aber so ein Abend mit der Freundin würde locker 50 Euro aufwärts kosten.
            Das kann ich mir schwerlich leisten ...
            Ich bezweifle nicht, das es das wert wäre.
            Kinokarte 11,-EUR (ok, vielleicht bis 13,-EUR). Das sind nicht mal 30,-EUR zusammen und glaub mir, das isser wert. Dann müsst ihr halt mal das teur Popcorn und die teure Wasser-Coke weglassen. So halte ich das schon seit Jahren. Ich nehme mir alles mit ins Kino. Ihr teures Zeug können die selbst fratzen.. ;)

            Hab grad bei uns im Kino geschaut, wären ja 3-D-Vorstellung Reservierung auf Loge grade mal 8,40 Euro. Mal gucken, vielleicht geh ich diese Woche rein.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Leute ich hab gerade mal 11,-EUR pro Karte im Kinopolis Viernheim bezahlt. Klar ist das eigentlich viel für eine Kinokarte aber bei DEM Film UND 3D isses das absolut wert. Ihr kauft für 11,-EUR ein tolles ERLEBNIS :!:


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                also bei uns ist Montags Kino-Tag und wir haben zu zweit 16 € für den Film bezahlt
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Also, entweder ihr habt dann wirklich viel günstigere Kurse oder man hat mir Blech erzählt - eine normale Kinokarte kostet bei uns im CINEMAXX oder UCI schon 11-12 € - und bei dem Film käme definitiv noch Überlängenzuschlag drauf :confused:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Also, entweder ihr habt dann wirklich viel günstigere Kurse oder man hat mir Blech erzählt - eine normale Kinokarte kostet bei uns im CINEMAXX oder UCI schon 11-12 € - und bei dem Film käme definitiv noch Überlängenzuschlag drauf :confused:

                  Eh, was habt Ihr den für Kinos im Ruhrgebiet :confused:
                  11 Öcken - für einen normalen Film :staun:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    CINEMAXX Essen: 12,50€ (Loge, Überlänge, 3D, normaler Kinotag... alles inbegriffen)
                    « Letzte Änderung: 09. Februar 2010, 19:29:00 von BlueTreeArrangement »


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Also, entweder ihr habt dann wirklich viel günstigere Kurse oder man hat mir Blech erzählt - eine normale Kinokarte kostet bei uns im CINEMAXX oder UCI schon 11-12 € - und bei dem Film käme definitiv noch Überlängenzuschlag drauf :confused:
                      Ich würde sagen das sind die teuersten Kinos. Def. teurer als Cinestar und Kinopolis. War schon im Cinemaxx Mannheim und im UCI Düsseldorf und ich meine mich zu erinnern, dass die Karten da echt teurer sind...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        UCI ist bei uns auch teuer, aber selbst dort kommt man mit allen Zuschlägen glaube ich nicht über 13 Euro.

                        Hast nicht ne ADAC-Karte? Damit bekommste im UCI noch ein wenig Ermäßigung ;)

                        Egal wie, guck den im Kino in 3D!


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          CINEMAXX Essen: 12,50€ (Loge, Überlänge, 3D, normaler Kinotag... alles inbegriffen)

                          Und man kann danach noch in den Steh Mc am Bahnhof :lol:


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            CINEMAXX Essen: 12,50€ (Loge, Überlänge, 3D, normaler Kinotag... alles inbegriffen)

                            Und man kann danach noch in den Steh Mc am Bahnhof :lol:

                            Haubi wurde komplett neu gemacht und das Macces da ist jetzt/bald eines des größten und schönsten in Deutschland. Bääätsch :D
                            Aber inner Nähe vom Kino gibt's noch ein anderes Macces und das ist auch gut ;)
                            « Letzte Änderung: 09. Februar 2010, 19:35:00 von BlueTreeArrangement »


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              CINEMAXX Essen: 12,50€ (Loge, Überlänge, 3D, normaler Kinotag... alles inbegriffen)

                              Und man kann danach noch in den Steh Mc am Bahnhof :lol:

                              Haubi wurde komplett neu gemacht und das Macces da ist jetzt/bald eines des größten und schönsten in Deutschland. Bääätsch :D
                              Aber inner Nähe vom Kino gibt's noch ein anderes Macces und das ist auch gut ;)

                              Fuck, vielleicht sollte ich meine Linuxschulung doch nochmal versuchen umzubuchen und wieder ins Linux-Hotel zu gehen :D
                              Dann könnten wir ja eigentlich mal was machen :braue:


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                CINEMAXX Essen: 12,50€ (Loge, Überlänge, 3D, normaler Kinotag... alles inbegriffen)

                                Und man kann danach noch in den Steh Mc am Bahnhof :lol:

                                Haubi wurde komplett neu gemacht und das Macces da ist jetzt/bald eines des größten und schönsten in Deutschland. Bääätsch :D
                                Aber inner Nähe vom Kino gibt's noch ein anderes Macces und das ist auch gut ;)

                                Fuck, vielleicht sollte ich meine Linuxschulung doch nochmal versuchen umzubuchen und wieder ins Linux-Hotel zu gehen :D
                                Dann könnten wir ja eigentlich mal was machen :braue:

                                Kino + Macces + Nagelneues Rieseneinkaufszentrum :D


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Also, entweder ihr habt dann wirklich viel günstigere Kurse oder man hat mir Blech erzählt - eine normale Kinokarte kostet bei uns im CINEMAXX oder UCI schon 11-12 € - und bei dem Film käme definitiv noch Überlängenzuschlag drauf :confused:
                                  Ich find diese Preise super krass!
                                  Bei uns zahlt man unter der Woche (Mo-Fr) im UCI 5,50 EUR + 3 EUR 3D-Aufschlag und je 50 CENT pro halbe Stunde Überlänge.
                                  Im eigenständigen Kino in der City kostet der Besuch auch 5,50 EUR und am Kinotag (mo) 4,50 EUR.
                                  Da kann man auch mal froh sein, dass man in so einem Kaff wohnt.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Preise UCI Bochum:

                                    http://www.uci-kinowelt.de/Bochum_Ruhr_Park/Programm/Kinoinformation

                                    Mo, Mi, Do:      6,20 EUR
                                    Di:                     5,20 EUR !!!!!
                                    Fr, Sa, So:        7,90 EUR

                                    + Überlänge und 3D-Zuschlag wären das z.B. für Mo, Mi,Do: 10,20 EUR für Avatar
                                    Also auf jeden Fall bezahlbar.


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Wow, so Preise gibt's hier seit meiner Jugend schon nicht mehr!  :shock:


                                      btw. hatten wir am Kinotag (Di.) im Cinestar inkl. Brille € 9,50 bezahlt.

                                      Und bei dem Film wegen 1-2 Euro Geschiss zu machen, das will mir net in den Kopp.


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Wow, so Preise gibt's hier seit meiner Jugend schon nicht mehr!  :shock:


                                      btw. hatten wir am Kinotag (Di.) im Cinestar inkl. Brille € 9,50 bezahlt.

                                      Und bei dem Film wegen 1-2 Euro Geschiss zu machen, das will mir net in den Kopp.

                                      Ich mach doch kein Geschiss deswegen ;) Bei 1-2 Euro würd mich das sicher nicht weiter tangieren.

                                      Bin nur davon ausgegangen, das ich pro Karte wirklich ca. 20 € bezahlen würd.


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum

                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Also hab jetzt mal für Montag reserviert, 8,40 Euro. Gehe mit nem Kumpel zusammen rein, und bin gespannt, ob sich die Lobeshymnen bei mir niederschlagen werden. (Besser als Howard, The Duck isser bestimmt nicht :P  :D )


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Hatte ich etwas weiter oben geschrieben...

                                          Hm, dachte das wäre teurer!

                                          Man hatte mir mal erzählt, das es hier Überlängenzuschlag plus 3D Zuschlag (UCI) und bla bla bla gibt...
                                          und das ne Karte pro Person so schon fast 20 Euro kosten würde..