True Crime

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Nach den ziemlich coolen True Crime: Streets of LA und True Crime: New York City geht wieder ein Undercover-Cop auf die Jagd nach bösen Bubies. Diesmal stehen Triaden auf der Abschussliste im Moloch von Hong Kong. True Crime hatte sehr viele großartige Aspekte gehabt, die mich TC haben immer lieber spielen lassen als GTA.

    http://www.gametrailers.com/video/true-crime-spike-tv/59930


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Sah ich gut aus aber ich bin auf der Xbox mit dem Spiel nie so recht klar gekommen. Und dass der Teil nun in Tokyo spielt gefällt mir auch nicht. Ich mag dieses Stadtbild einfach nicht so sehr.



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Und dass der Teil nun in Tokyo spielt
        Diesmal stehen Triaden auf der Abschussliste im Moloch von Hong Kong.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Beides sind absolute Neonlicht-Metropolen und diese Stadtatmosphäre ist mir nicht sonderlich behaglich. Daher bin ich grundsätzlich nicht von Spielen angetan, welche in diesen beiden Städten spielen.



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Die Vorgänger hattenm mir nie gefallen und mich auch nicht länger als 2 Std. fesseln können. Dieses von Punkt A zu Punkt B gefahre ist bei GTA ja noch interessant, weil man sich an jeder Straßenecke bei was anderem verliert aber bei TC passiert ja recht wenig on the streets.

              Das hier sieht aber echt gut aus, der Trailer zumindest. Mal warten bis was InGame kommt...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also Teil 1 am PC war obermies - den Zweiten hab ich daher nie gezockt.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs