REVIEW: Zombieland

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich klick den morgen. Der Film ist fürr mich DER FILM der letzten 12 Monate. Davon hätte ich ja saugern ne SE. Ne der Film rockt alles wech!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hab ich im Urlaub auch voller Vorfreude angesehen und wurde komplett enttäuscht  :neutral:

      Absoluter Käse, langweilig, kaum gute Ideen und für ne Zombiekomödie echt viel zu flach.
      Aufgrund einiger netter Fressszenen geht meine Wertung etwas hoch aber storytechnisch und von der Güte der Schauspieler echt unterirdisch  :4.5:
      :shock: :confused: :staun:

      Alter :!:

       :axe: :uglyaxe:

      Ach, Necro war vermutlich zu knülle um diesen Hammerfilm zu wertschätzen.



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich war nicht knülle, ich muß das Ding hier bloß nicht so hypen, wenn ich ihn einfach langweilig fand.
        Vielleicht kennt das ja der ein oder andere, es gibt Filme, die sagen einem einfach nicht zu und dann kann man auch mit den Schauspielern nichts anfangen. Muß ich ihn dann trotzdem gut finden, nur weil das alle hier tun?



        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire

          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Das wäre ne Möglichkeit aber da guck ich mir lieber 10x hintereinander Dawn an  :P


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Hab ich im Urlaub auch voller Vorfreude angesehen und wurde komplett enttäuscht  :neutral:

              Absoluter Käse, langweilig, kaum gute Ideen und für ne Zombiekomödie echt viel zu flach.
              Aufgrund einiger netter Fressszenen geht meine Wertung etwas hoch aber storytechnisch und von der Güte der Schauspieler echt unterirdisch  :4.5:

               :D Schön das ich hier nicht der einzige bin, Prost Kollege !!!  :D
              Ich war von dem Film auch enttäuscht, der ist den Hype nicht wert.


               :arrow:
              hab ihn gerade gesehen und muß sagen... nett. Aber ich bin etwas enttäuscht, ich hatte mehr erwartet als nur "nett", naja... nichts besonderes und nur mäßig spannend. Einzig und allein der coole Cameo , aber sonst...? Schade.


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Jep, Alex... wir waren halt schon immer die Elite in der Beurteilung von guten Filmen  :D


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Necro, du gehörst doch bestimmt auch  zu den Leuten, die kurz vor dem Schlafen gehen noch ihr eigenes Spiegelbild küssen, wa? :P



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich klopf mir vorher immer nochmal auf die Schultern und sag mir: Haste gut gemacht alles heute, du bist der Player, du regelst die Scheisse derb ko0rrekt. Klar, was denkst du denn ?  :D :lol:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Also wenn ich mir vorstell, wie Du das sagst Oli... :lol: da möcht ich dabeisein :D

                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        :bd:
                        Zombieland :8:
                        Nach dem Kino in 2009 die Tage zum zweiten mal gesehen und ich hab mich wieder köstlich amüsiert. Der Streife macht einfach enorm Spaß! :thumb: :biggrin:


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Ich war nicht knülle, ich muß das Ding hier bloß nicht so hypen, wenn ich ihn einfach langweilig fand.
                          Vielleicht kennt das ja der ein oder andere, es gibt Filme, die sagen einem einfach nicht zu und dann kann man auch mit den Schauspielern nichts anfangen. Muß ich ihn dann trotzdem gut finden, nur weil das alle hier tun?

                          Genau SO geht es mir mit den Filmen vom guten Quentin. Ich fand bisher ALLE von ihm unglaublich langweilig. Einzig Django fand ich klasse.