0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Wusste nicht genau wohin damit. Hab erstmal 'nen allgemeinen Thread eröffnet, um meine spezielle Frage zu stellen :D

    Ich hab am 23. noch mal spontan was bei Amazon bestellt mit Overnight Express. Das Paket kam wohl am 24. auch, aber leider waren wir zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause und konnten's nicht annehmen. Bei den Nachbarn wurde es auch nicht abgegeben.

    Beim Sendungsstatus auf DHL.de steht nun folgndes:



    Was heißt das nun für mich? Muss ich mich um irgendwas kümmern, oder liefern die einfach am 28. nomma? :confused:
    « Letzte Änderung: 26. Dezember 2009, 00:07:43 von BlueTreeArrangement »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Jap, wobei es mich wundert, dass sie dir nicht einfach nen Abholschein in den Briefkasten gesteckit haben.



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Jap, wobei es mich wundert, dass sie dir nicht einfach nen Abholschein in den Briefkasten gesteckit haben.
        Mich auch. Na jut, dann warte ich erstmal ab.


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Kann aber auch gut sein dass es zurück zum Absender geschickt wird.
          Würde mich nicht wundern wenn du es nochmal bestellen müsstest.

          Dauert Halt Länger  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            by the way habe ich aus vertrauter Quelle schonmal gehört, dass Amazon ernsthaft mit dem Gedanken spielt, die Pakete in Zukunft nicht mehr über DHL zu versenden...


            aber warum die keinen Abholschein hinterlegt haben, wundert mich jetzt auch. Aber vielleicht quellen die auch gerade über, und haben keine Lagerkapazitäten mehr.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              DHL ist Schrott. Tlw. hinterlegen die Pakete beim Nachbarn obgleich einer zuhause ist - schmeisse dann aber auch keinen Schein in den Briefkasten, oder Sie bunkern die Pakete in irgendeinem Kiosk....

              Ich denke mal, das das Chaos an Weihnachten auch an den vielen Aushilfen lag, die DHL eingestellt hat.
              Auf jeden Fall ist es ein Scheissladen - erst versprechen Sie Zustellungen; dann halten Sie Sie nicht.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              "Retoure" bedeutet ja grundsätzlich, das die Ware zurück zum Absender geht.
              Wäre bei DHL eigentlich unlogisch, denn die leiten die Ware ja dann normalerweise immer zur Filliale (ggf. Hauptpost) um.

              Stehst du mit Vornamen mit auf dem Klingelschild? Wenn nicht kann es evtl. auch sein, das der Fahrer blöd war oder keinen Bock hatte...
              und deshalb die Ware als unzustellbar deklariert hat.

              Ach ja: DHL stellt nicht erneut zu...das wäre mir neu.
              « Letzte Änderung: 26. Dezember 2009, 13:37:47 von Crash_Kid_One »


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Habt ihr echt immer solche Probleme mit DHL?
                Ich hatte damit noch nie Probleme, bin bis jetzt eigentlich immer zufrieden gewesen.

                Und der DHL-Fahrer, der in dem Gebiet hier verteilt kommt, wenn bei uns keiner zu Hause ist, meistens am Ende seiner Tour noch ein zweites Mal bei uns vorbei und bringt dann das Päcken, Paket oder was auch immer.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Habt ihr echt immer solche Probleme mit DHL?
                  Ich hatte damit noch nie Probleme, bin bis jetzt eigentlich immer zufrieden gewesen.

                  Dito.

                  Ausserdem wär's scheiße wenn Amazon wechselt, dann können Pakete nämlich nicht mehr an Packstationen geschickt werden...


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Vorallem, wenn die wechseln würden und die würden komplett zu Hermes wechseln (nur so als Beispiel) würde ich da nie wieder bestellen.
                    Weil Hermes kommt immer zu unmenschlichen Zeiten, mal um 8 Uhr morgens, mal um 19 Uhr, da kann man dann nie abschätzen, wann die da sind.
                    Und DHL kommt immer zwischen 12 und 2 Uhr.

                    Mal abgesehen davon, dass DHL immer zwei Tage braucht, wenn ich was bei Amazon bestellt habe und Hermes mindestens 3, oft aber noch länger.


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Also ich kann bisher auch nur positives berichten. Hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Um noch mal kurz darauf zurück zu kommen:

                        Kann aber auch gut sein dass es zurück zum Absender geschickt wird.
                        Würde mich nicht wundern wenn du es nochmal bestellen müsstest.

                        Dauert Halt Länger  :D

                        Wird mein Geld dann zurück überwiesen?? Wäre ja verasche, wenn nicht :confused: Hab kein Bock für meine Bestellung dann am Ende zwei Mal bezahlt zu haben :!:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Um noch mal kurz darauf zurück zu kommen:

                          Kann aber auch gut sein dass es zurück zum Absender geschickt wird.
                          Würde mich nicht wundern wenn du es nochmal bestellen müsstest.

                          Dauert Halt Länger  :D

                          Wird mein Geld dann zurück überwiesen?? Wäre ja verasche, wenn nicht :confused: Hab kein Bock für meine Bestellung dann am Ende zwei Mal bezahlt zu haben :!:

                          Ich würde Amazon mal kontaktieren und dort nachfragen. Wenn es das Verschulden von DHL war - und darauf würde ich es schieben, würde ich mal davon ausgehen das Sie es erneut versenden und jut is.


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Also ich kann bisher auch nur positives berichten. Hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.

                            Du MACHST gerade eine schlechte Erfahrung mit DHL.... :confused:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Die SchwaLu's von DHL haben mein Paket heute gebracht: Freundlicherweise haben Sie da wohl mal ein paar schwerere Pakete drauf geschmissen - jedenfalls ist die Box vom Paten beschädigt und das Keepcase von Cheerleader Massacre gebrochen. Scheissladen.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Die SchwaLu's von DHL haben mein Paket heute gebracht: Freundlicherweise haben Sie da wohl mal ein paar schwerere Pakete drauf geschmissen - jedenfalls ist die Box vom Paten beschädigt und das Keepcase von Cheerleader Massacre gebrochen. Scheissladen.

                                Ärgerlich. Na ja, ich hab eben gerade 'nen Anruf von denen bekommen. Offenbar war meine Adresse auf 'nem Päckle nicht richtig geschrieben. Gott sei Dank hatten die meine Nummer. Ich wart da schon ewig druff.


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Meine Lieferung kam heute Vormittag :D

                                  Also ich kann bisher auch nur positives berichten. Hab bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht.
                                  Du MACHST gerade eine schlechte Erfahrung mit DHL.... :confused:
                                  Naja, nicht wirklich. Ich wusste halt nur nicht, ob jetzt noch mal geliefert wird oder nicht. Da waren sie ja am 24.