Rückmeldung...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Vielleicht hat mich ja jemand vermisst von euch Hübschen hier  ;)  :D

    Montag Morgen, der 13. ... es hat geschneit.
    Wie jeden Morgen bin ich mal wieder zu spät gewesen und habe mich beeilt. Aus der Haustüre raus und über das Grundstück gejumpt, der Schnee rutscht leicht unter meinen Schuhen aber das habe ich gar nicht registriert. Das letzte Stück verläuft über eine Marmortreppe, die glatt poliert ist und schneebedeckt war.

    Ich konnt gar nicht so schnell denken was jetzt passiert ist, da hat es mir das eine Bein weggehauen und ich bin mit voller Wucht und mit der Wirbelsäule auf die ersten beiden Stufen geknallt. Mir wurde schwarz vor Augen und ich war kurz weggetreten. Als nächstes sah ich dann Blaulichter und einige Sanis die mich auf einer Trage in Auto trugen.

    Resultat, ich konnt nicht mehr aufstehen und mich kaum noch bewegen... 2 Brustwirbel gebrochen, 4 Rippen angebrochen, Nierenbecken stark geprellt sowie das Becken blau und grün  :)

    2 Wochen Krankenhaus und jetzt krankgeschrieben bis Ende Februar  :lol:

    Bald bin ich auch wieder öfters im Forum also, haltet die Stellung  :)


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      das klingt sehr hart...gut Besserung weiterhin und welcome back.....

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Das klingt wirklich böse. Gute Besserung ;)



        ohh...hoffentlich bist bald wieder fit  :)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Das wird die Treppe aber büßen!!!!  ;)

          Aber auch nochmal gute Besserung und so, Medizin ist ja unterwegs, danach gehts dir sicher gleich wieder vieeeeeeeeeeeeel Besser!!  8)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Dich hat es ja sehr viel schlimmer erwischt als mich ;) . Wünsch dir auch eine gute Besserung ;)  :D .
            die kommt noch... irgendwann...


            Anonymous

            • Gast
            Gute Besserung!
            Heute ist mir was ähnliches passiert,die kleinen Kinder von unten haben bei ner Drei-Stufen-Treppe ne "Rutschbahn" gemacht,ich dachte mir nichts dabei,ging drüber und "Krach" hauts mich auf den Boden...oder den Fuss eingeknickt (aber nichts ernstes),als ich die Treppe runtersprang bin ich falsch gelandet...du siehst,du bist nicht allein ;)


            Lionel

            • Gast
            Gute Besserung. Gib mir nur die Adresse der Treppe, ich werd mir 5 Kumpels schnappen und dann mischen wir das Scheißteil auf. :twisted:



            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Au! Das klingt sehr schmerzhaft!
              Ich wünsche dir eine gute Besserung!

              Gruß Havoc.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Echt böse Geschichte. Lass es dir gut gehen ;)




                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "Vampir"
                meine auch,ja? ;)



                Natürlich.


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Lionel"
                Zitat von: "Vampir"
                meine auch,ja? ;)



                Natürlich.

                Ich auch!Ich auch! ;)



                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Oh je, du armes Schwein...
                  Gute Besserung und viel Spass beim faulenzen und DVDs gucken ;)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    autsch...lass dich ein bisschen verwöhnen von den schönen Krankenschwestern...lol...die vermutlich mal wieder weit und breit nicht da sein werden...;-)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      :D  Danke Danke Danke, bei so vielen Besserungswünschen geht es gleich viel besser. Komme gerade von der Krankengymnastik... pfff das ist ein Müll aber ein gutes hat es: Man kann Bodybuilding machen und das ganz umsonst  ;)


                      @ Lionel

                      *lol* Ich rede mal mit der Treppe und mach ihr schonmal etwas Angst  :D


                      @ ap

                      Medizin ist angekommen und wird heute Abend gleich oral zugeführt  8)  ;)


                      @ EE84

                      Ohja, die schwarzhaarige, die jeden Morgen mein Frühstück gebracht hat *schnarr*  ;)
                      Ansonsten muß man die weißen Ladys auf dem Gang wirklich suchen hehe.


                      @ Vamir

                      Dann auch dir alles Gute  ;)


                      So, genug Krankengeschichten  :)


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Necronomicon"

                        @ EE84

                        Ohja, die schwarzhaarige, die jeden Morgen mein Frühstück gebracht hat *schnarr*  ;)
                        Ansonsten muß man die weißen Ladys auf dem Gang wirklich suchen hehe.


                        Hehe, vor allem die SCHÖNEN weissen Ladies...*g


                        Offline Seth Gecko

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Seth Gecko
                          Lpl. muss gerade an die Szene in Knockin on heavens door denken, als Schweiger im Krankenhaus ist.

                          "Hey schwester können sie mir einen blasen, oder mit n Nierentee bringen"


                           :lol:  :lol:  :lol:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Geht so: Können sie mir einen Blasen (-) ... oder Nierentee bringen??


                            *g...lol...tolle Doppeldeutigkeit!!!!


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              @ EE84

                              Naja, mit SCHÖNEN weißen Ladys  ;)  können wir uns hier eigentlich nicht beklagen... ist das KH für die ganzen Lehrschwestern aus der Umgebung und direkt neben dran ist das große Schwesternwohnheim hach ja... da wird einem nicht langweilig  ;)


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  ganz schön hart.

                                  Jaja der Winter und seine Tücken.

                                  Denke Du hast Dir gedacht, wenn Aufschlag, dann richtig und keine
                                  Lapalien oder??  ;)


                                  Nur Spaß!!!
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul