DVDs sortieren.

Umfrage

Wie sortiert ihr eure DVDs?

Genre
14 (29.2%)
Hülle
4 (8.3%)
Land
5 (10.4%)
Freigabe
0 (0%)
Schauspieler
3 (6.3%)
Label
4 (8.3%)
Farbe
1 (2.1%)
Alphabet
7 (14.6%)
Film-Studio
1 (2.1%)
Nach Kaufdatum
0 (0%)
Sonstiges
6 (12.5%)
Gar nicht
3 (6.3%)

Stimmen insgesamt: 25

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    sieht am geilsten aus ja, aber mir Blutet das Herz wenn Mehrteiler nicht beineinander stehen.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      sieht am geilsten aus ja, aber mir Blutet das Herz wenn Mehrteiler nicht beineinander stehen.

      OK, da mache sogar ich mal eine Ausnahme! :D


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        also ich geh inzwischen strikt nach Label und versuche da grad ne grobe Ordnung nach Alphabet. der restlichen, wo ich von Label XYZ vllt. nur 2oder 3 habe stehen in einem sepraraten Regal. Genau wie Importe. sofern machbar kommen Digis und Steelbooks dazwischen. Größere Boxen etc. bekommen nen Extra Platz.

        wenn ich z.B. nach genre sortieren würde hätt ich ja ganze Regale nur voll mit Horror. Dazu bin ich zu vielfältig.
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ich hab keine DVDs! War das nicht so ein veraltetes Speichermedium dass Ende 90'er erfunden wurde?

          Ich hab nur Green Beams, und Gamma Rays. Die sind absolut hochwertig, die Bilder schärfer als auf BD, und die Haltbarkeit betrifft mindestns 250 Jahre!!! Ach ja, und die Innenringe sind auch unzerstörbar und kratzfest sowieso!
          Auf eine Scheibe passen ca. 70 Filme, incl Bonusmaterial+ por Film 8 alternative Enden.
          Und 3D natürlich, ohne Brille ist doch klar. Und nen Fernseher braucht man auch keinen mehr, weil man die direkt mit nem Brain-Scartanchluß ans Gehrin anchließen kann...

          :D

          Aber wenn ich jetzt DVDs hätte, würde ich die nach dem ABC sortieren, oder nach Genre: Action, Horror, Sci Fi, Drama, Fantasy..

          Gruß und Kuss
          der Evilus :)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zuerst nach Verpackung: Digis, Hardboxen, Boxsets, ect......... da sortiere ich unter nach Genre.

            Dann die Amarys, nach Label sortiert, Kinowelt bei Kinowelt, ect...

            Zum schluß Importe, ganz zum schluß Bootlegs (sind nicht viele ;))

            Fortsetzungen stehen so FAST immer beisammen, ich glauibe die einzig eFortsetzunmg die so auseinander gerissen ist ist Reanimatior/Beyond Reanimator.