PRIVATE PARTS heute Nacht, 09.01. 1:55 Uhr, Kabel 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry


    Tolles Biopic über den in Amerika sehr bekannten, geliebt und gehassten Radiomoderator.

    Private Parts (Howard Stern)
    Nach wie vor ein super Film, den ich mir 100 mal ansehen könnte.
    Howard Stern kommt als super sympathischer Typ rüber und spielt sich in seinem Bio-Pic mal eben selbst.
    Es geht um seine Liebe zum Radio bzw. zu seinem Job, um sein Privatleben und den Kampf gegen Zensur und Obrichkeiten der jeweiligen Radiosender.
    Die Hauptdarsteller sind überwiegend "echte" Menschen, die sich selber spielen. Dafür ganz großen Respekt, denn bessere (Profi-)Schauspieler hättens nicht besser machen können. In einer Rolle ist auch schon Paul Giamatti zu sehen, der wie fast immer spitze ist.
    Nebenbei gibts Rock Musik aus den 70ern und 80ern am laufenden Band.
    8-8,5/10
    « Letzte Änderung: 08. Januar 2010, 20:41:20 von Max_Cherry »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Fuck, ich bin 10 Minuten vorher eingepennt :(
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
        • Moderator
        • *****
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Fand den vor zig Jahren auch ganz ok, heutzutage würd er mich nicht mehr so interessieren.


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Fand den vor zig Jahren auch ganz ok, heutzutage würd er mich nicht mehr so interessieren.
            Das ist halt bei mir so ein Film den ich in 10-12 Jahren in etwa 8-9 mal gesehen hab und der immer weiter gestiegen ist.
            Ich mag den Typen auch einfach.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Fuck, ich bin 10 Minuten vorher eingepennt :(
              Null Problem, die DVD liegt schon aufm HFT-Stapel.

              YEAH! Dank Dir!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs