Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Mal die King Mediabook Sammlung aufgestockt:

    Manchmal kommen sie wieder :bd:
    Werwolf von Tarker Mills :bd:
    Katzenauge :bd:

    Und dazu noch ein weiteres Mediabook

    Brücke von Remagen :bd:
    « Letzte Änderung: 26. Januar 2022, 21:17:24 von Sing-Lung »



    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Omnia und Captain Future sind super !!! Über den Wet Dreams berichte dann doch mal..  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        The Hidden - Das unsagbar Böse und The Hidden II Doublefeature im Mediabook:



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          "Thunder Road" (Der Chaos Cop)  möchte ich unbedingt nochmal sehen. Da reicht mir aber die DVD für 4,20 Eur über Amazon Marketplace.

          « Letzte Änderung: 30. Januar 2022, 21:43:31 von Max_Cherry »


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Den hatte mir neulich ein Kollege empfohlen, kannte ich bis vor wenigen Tagen garnicht.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Den hatte mir neulich ein Kollege empfohlen, kannte ich bis vor wenigen Tagen garnicht.

              Ich ja auch neulich, in Bezug auf "Wolf of Snow Hollow". Die sind beide von und mit Jim Cummings.

              Bei "Chaos Cop" bin ich mir nicht sicher, ob die Hauptfigur dir nicht manchmal zu weinerlich ist, aber ähnliche Charakterzüge hatte er in Snow Hollow ja auch wieder. Cummings holt hier innerhalb von 10 Minuten (Die Beerdigung direkt am Anfang) aus dem Zuschauer Lachen, Tragik, Frendscham, Hähme und Mitgefühl heraus. Ich hatte dem Film glaub ich eine 7 oder 7,5 gegeben, aber irgendwie ist der hängengeblieben. "Wolf Of Snow Hollow" könnte ich eigentlich auch direkt nochmal schauen, die Tage. :) Das Sky Abo ausnutzen, wer weiß, wann der auf Scheibe kommt.

              Sein dritter selbstproduzierter, geschriebener, gedrehter und gespielter Film heißt "Der Betatest". Der klingt auch interessant.
              https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Betatest

              Angenehm find ich, dass alle seine Film nicht länger als 90 Minuten laufen. Da gibt es in den letzten Jahren viel zu wenig von.
              « Letzte Änderung: 30. Januar 2022, 23:19:09 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ach was soll's. Da ich die Jim Cummings Filme eh auf Englisch geguckt hab, hab ich einfach die UK DVD geklickt.

                « Letzte Änderung: 31. Januar 2022, 00:17:25 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Nach Mulholland Drive hab ich Bock drauf bekommen. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Versuch, die Serie bis zum Ende zu gucken. Da man Staffel 1 und 2 aktuell nur gegen teuer Geld bei Prime streamen kann, hab ich mir endlich Season 2 auf DVD geklickt.


                  « Letzte Änderung: 02. Februar 2022, 19:11:11 von Max_Cherry »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    saugut! Kennst Du Staffel 3? Ich bislang ja nicht, ich wollt mir die Serie nicht versauen bisher :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        saugut! Kennst Du Staffel 3? Ich bislang ja nicht, ich wollt mir die Serie nicht versauen bisher :D

                        Es ist wirklich besser, die dritte nicht zu kennen.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          saugut! Kennst Du Staffel 3? Ich bislang ja nicht, ich wollt mir die Serie nicht versauen bisher :D

                          Ich kenn ja nur bis insgesamt nur bis Folge 15 oder 16.
                          Die dritte spaltet ja extrem. Die gibt's bei Sky zur Not.

                          Ich bin schon direkt fast mit dem Piloten durch :)


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Starship Troopers  :bd:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Moderator
                            • *****
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              saugut! Kennst Du Staffel 3? Ich bislang ja nicht, ich wollt mir die Serie nicht versauen bisher :D

                              Man muss das abwägen - sicherlich erzählt Lynch in Staffel 3 die Geschichte weiter, aber sie ist vom Feeling und auch den Locations eben "anders". Die Fäden werden zwar irgendwie zu Ende gebracht, aber eben nicht befriedigend für "Altfans". Die "Auflösung", die ein Bekloppter Youtuber in 4 Stunden aufgedröselt hat, ist zwar schlüssig, war für mich jedoch auch witzlos. Ich bleib lieber bei meiner eigenen Interpretation... Vielleicht muss man nicht alles auflösen und erklären.
                              Die erste Sichtung von Staffel 3 ließ mich oft ratlos zurück, besonders - das Lynch hier Geschichten anpackt (gerade was Agent Cooper anbelangt), die zwar Lynchtypisch sind, aber nicht recht ins TP-Universum passen möchten.
                              Da muss sich jeder selbst ein Bild machen.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                saugut! Kennst Du Staffel 3? Ich bislang ja nicht, ich wollt mir die Serie nicht versauen bisher :D

                                Ich kenn ja nur bis insgesamt nur bis Folge 15 oder 16.
                                Die dritte spaltet ja extrem. Die gibt's bei Sky zur Not.

                                Ich bin schon direkt fast mit dem Piloten durch :)

                                Achsoooo quasi bis da wo es dann abgedreht wird :D dann bin ich aufs Fazit umso gespannter! Ich hab auch Bock wiedermal auf die Serie, mal sehen ob ichs Pack die mal wieder zu starten demnächst. Bislang war meine Frau ja jedesmal begeistert mit dabei.

                                Danke Dirk und Andi... ich überlege echt ob ichs überhaupt versuche, neugierig ist man schon
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Genau, als ich gar nichts mehr gerafft habe, hab ich aufgegeben.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Heute kam die komplette Cooper-/Schoedsack-Trilogie von King Kong auf Bluray... geilomat. Die DVD Box ohne Bonus liegt gebraucht bei 76 Euro. Da war schon lange ein Upgrade fällig.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      Deadly Games  :bd:

                                      Ein Klassiker mit Nostalgiefaktor !!!  :D




                                      Rocker  :dvd:

                                      Der steht schon seit Jahren auf der Liste, jetzt endlich bekomm ich den mal zu sehen!


                                      Don't Breathe 2  :bd:

                                      Der erste war schon super, uber den hab ich auch nur positives gehört!


                                      « Letzte Änderung: 05. Februar 2022, 16:46:08 von ap »


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Twin Peaks - Fire Walk With Me :dvd:


                                        United Artists Collection - Cash, Crime & Characters 30 DVDs
                                        « Letzte Änderung: 09. Februar 2022, 19:33:34 von Max_Cherry »


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Twin Peaks - Fire Walk With Me :dvd:


                                          United Artists Collection - Cash, Crime & Characters 30 DVDs

                                          Coole Kollektion! :thumb: wenn ich davon die Mehrheit nicht schon hätte, wär die wohl auch in der Sammlung.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Twin Peaks - Fire Walk With Me :dvd:


                                            United Artists Collection - Cash, Crime & Characters 30 DVDs

                                            Coole Kollektion! :thumb: wenn ich davon die Mehrheit nicht schon hätte, wär die wohl auch in der Sammlung.
                                            Die 6 DVDs die ich hab, bekommt ein Kumpel für'n 10er. Passt.
                                            « Letzte Änderung: 09. Februar 2022, 22:21:00 von Max_Cherry »


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Ghostbusters - Legacy (BD)

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                2 BDs für 15 Eur beim Müller

                                                Die Mitchells gegen die Maschinen
                                                Justice League (Snyder Cut)


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show only replies by ap
                                                  In China essen Sie Hunde

                                                  Mein erstes Mediabook von JB Entertainment! Ein schönes Teil, und richtig massiv und gut verarbeitet, das wird wohl nicht mein letztes MB von JB sein. 🙂
                                                  JB Entertainment wurde erst kürzlich von den Admins der Mediabook Gruppe auf Facebook gegründet, ist also ein richtig schönes von Fans für Fans Label und absolut unterstützenswert!

                                                  Der Film ist sowieso super, da brauche ich nicht viel sagen glaube ich.