Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    6 :bd: für 30

    Colors
    24 Stunden in seiner Gewalt
    Buckaroo Banzai
    Cherry 2000
    Theo gegen den Rest der Welt
    Alien Nation Space Cop 1991



    Theo geht immer. :)
    Hast Du mal den ersten Teil gesehen? "Aufforderung zum Tanz", der ist auch sehr cool.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Gott vergibt, wir beide nie :bd:
      (Comedy Fassung, dt. ernste Fassung, Ital. Langfassung)
      Der erste Spencer/Hill Film endlich in besserer Qualität und endlich die Möglichkeit, den in seiner vollen Länge sehen zu können. Der zählt zu meinen liebsten Italo Wester.

      Charlston :bd:
      (inkl. Ital. Langfassung)
      Ich kenn den noch gar nicht. Ist in einer Box/ Pappschuber mit oberem. Sonst hätte ich den wohl nicht gekauft.

      In der "Gauner Box" ist noch ein dritter, ein TV Film mit Spencer in einer Nebenrolle, der wird wahrscheinlich sofort aussortiert.

      Ging mir ähnlich mit der Box. ;) Eigentlich nur wegen Gott vergibt geholt, die anderen beiden noch nicht gesehen. Bleibt aber in der Box und Sammlung.

      Hast Du den Film denn schon geschaut?
      Ich find den echt klasse (nachdem man sich an die Stimmen gewöhnt hat).


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Jap in der Comedyfassung wegen Danneberg und Hirthe. Der ist ja sozusagen Buds dritte Stammstimme neben Marquis und Hess. Bewertung weiss ich grad nicht mehr und da ich zu der Zeit sehr viel Gilme der beiden sah, bin ehrlich gesagt grad auch nicht mehr sattelfest in der Story. ;)

        Aber die Italofassung schaue ich sicher noch. Weiss auch noch nicht, welche Fassun ich von Hügel der blutigen Steifel schauen soll. Den kenne ich noch gar nicht…


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Jap in der Comedyfassung wegen Danneberg und Hirthe. Der ist ja sozusagen Buds dritte Stammstimme neben Marquis und Hess. Bewertung weiss ich grad nicht mehr und da ich zu der Zeit sehr viel Gilme der beiden sah, bin ehrlich gesagt grad auch nicht mehr sattelfest in der Story. ;)

          Aber die Italofassung schaue ich sicher noch. Weiss auch noch nicht, welche Fassun ich von Hügel der blutigen Steifel schauen soll. Den kenne ich noch gar nicht…

          Den kenn ich auch noch nicht. Das ist wohl eine Trilogie. "Vier für ein Ave Maria" und "Hügel.." sind die Fortsetzungen. Ich würde von allen erstmal die ernsten Fassungen schauen. Beim ersten fehlt echt so einiges in der Comedy Fassung, ob die anderen auch geschnitten sind in den Comedy Fassungen, weiß ich allerdings nicht.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Genau, ist eine Trilogie wobei Ave Maria der beste sein soll. Leider ist der nicht in vernünftiger Quali verfügbar. Ich habe ihn mal auf K1 Classics gesehen.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry


                Akira Kurosawa: The Samurai Collection :bd: aus UK
                « Letzte Änderung: 21. April 2022, 10:53:55 von Max_Cherry »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung


                  Akira Kurosawa: The Samurai Collection :bd: aus UK

                  Oh, die Box merke ich mir mal vor für die nächste UK-Bestellung! :thumb:



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung

                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        HALLOWEEN KILLS :bd: eben vom Greg übers Handy für 5 Tacken
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Moderator
                        • *****
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Nach dem der Markus wieder Spencer/Hill geguckt hat - musste ich mir "Zwei bärenstarke Typen" doch mal holen ... leider waren noch andere 19 BDs im Karton... shit. Wieder zuviel Geld ausgegeben...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Nach dem der Markus wieder Spencer/Hill geguckt hat - musste ich mir "Zwei bärenstarke Typen" doch mal holen ... leider waren noch andere 19 BDs im Karton... shit. Wieder zuviel Geld ausgegeben...

                            Nene die Box ist Pflicht :!:


                            Offline Crash_The_Realest

                            • Die Großen Alten
                              • I only obey the voice of Thanatos...
                                • Show only replies by Crash_The_Realest
                              Habe mir zuletzt die "Slayers" Filme komplett als Digi-DVD-Versionen zugelegt.
                              Die Serie selbst ist mir zu teuer, so habe ich wenigstens die Filme um Lina Inverse :D

                              Ausserdem die erste BD-Box von "Kill la kill".

                              "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry

                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Harold And Maude :dvd:

                                    Für 1 € aufm Flohmarkt
                                    GTA5 Haste nicht gefunden, oder?

                                    Leider nicht, es gab generell sehr wenig PS4 Spiele. Olli will selbst mal im Laden für sich und Sascha schauen.
                                    Ich könnte auch mal beim Game Stop gucken, wenn ich dran denke.
                                    Ich hab's ja, müsste es nur raussuchen.


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Harold And Maude :dvd:

                                      Für 1 € aufm Flohmarkt
                                      GTA5 Haste nicht gefunden, oder?

                                      Leider nicht, es gab generell sehr wenig PS4 Spiele. Olli will selbst mal im Laden für sich und Sascha schauen.
                                      Ich könnte auch mal beim Game Stop gucken, wenn ich dran denke.
                                      Ich hab's ja, müsste es nur raussuchen.


                                      Also ich habe neulich bei Ebay geschaut, da ging es bei 13 EUR gebraucht inkl. Versand im Sofortkauf los. Das geht eigentlich wie ich finde.



                                      Offline Crash_The_Realest

                                      • Die Großen Alten
                                        • I only obey the voice of Thanatos...
                                          • Show only replies by Crash_The_Realest
                                        Freue mich das ich die limitierte Blu-Ray-Gesamtbox von "Kill la kill" für echt günstige 65 € bekommen habe.


                                        "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                        Offline Crash_The_Realest

                                        • Die Großen Alten
                                          • I only obey the voice of Thanatos...
                                            • Show only replies by Crash_The_Realest
                                          Parasyte - Kiseijuu - Film 1&2 - Bundle - [DVD & Blu-ray] Limited Edition

                                          Bei Amazon für schlappe 12,99 € geklickt, super Kurs.
                                          Aktuell hoch auf 15,99 € aber immernoch top...

                                          https://www.amazon.de/gp/product/B08CJQNWJZ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

                                          "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Parasyte - Kiseijuu - Film 1&2 - Bundle - [DVD & Blu-ray] Limited Edition

                                            Bei Amazon für schlappe 12,99 € geklickt, super Kurs.
                                            Aktuell hoch auf 15,99 € aber immernoch top...

                                            https://www.amazon.de/gp/product/B08CJQNWJZ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

                                            Oh das hab ich auch auf meiner Amazon Wunschliste. Schreib damm ,aö wie der war! ;)