Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    @wish: och, wieso, habs mir mal angesehen, so übel finde ich das gar net. Zumindest net so übel, wie das absolut billige, das mal ne Zeitlang rumlag (ist irgendwie net mal in der OfdB drin  :shock: ):



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      @wish: ach dann hast dir den zum 2. mal zugelegt :idea:

      Sehr löblich, mir würde schon einmal reichen. Berichte mal unbedingt (kannst ja auch mal schnell reinschaun, wenns net zu viel Aufwand wäre), ob das Bild wirklich so schlimm ist oder ob da mal wieder übertrieben wird (dass der Film nicht top gemastered ist und das auch eigentlich (finanziell) einfach nicht wert ist, das kapieren manche Leute einfach nicht...ganz davon abgesehen will ich solche Filme gar nicht in einem gestochen scharfen Bild: grieseliges Bild und Fehler rulen 8) )!!!

      Geb kurz Bescheid bitte, weil das wäre mal endlich ne gute Alt. zu der alten Marketing Fassung!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Absoluter Spontaneinkauf :D

        Hab bei ebay nach FFF Filmen gesucht und bin bei Atomik Circus wieder auf nen Film gestoßen, der mich damals (FFF '05) schon interessiert hat. Ab in die OfdB und die Wertungen waren auch noch sehr gut, in den Review sehr schöne Vergleiche gezogen (typisch frz. Film, Caro, Jeunet, ...). Leider hatte die frz. DVD bei ebay keine UT, also nachgesehen: Thai DVD mit engl. UT. Kauf versuchen bei eThaiCD? Gerne, Link gefolgt und wollte den armen Gert schon wieder nerven (7,50 US $ mit Weltweitem Versand umsonst :shock: ) und da sehe ich:

        Paypal möglich *yipie....


        OK, um es kurz zu machen:




        für 5,87 ¤ mit Versand :D


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Da muss ich dem Stephan zustimmen :!: Spongebob ist doch geilst!!! Wobei es mittlerweile natürlich nimmer so gut funktioniert - alles ist irgendwann ausgelutscht, aber Müll isses doch trotzdem nicht!!


          @wish: ich habe noch gar keine Fassung des Filmes, hab ich doch geschrieben - fällt mir also schwer bei meiner alten Fassung zu bleiben ;-) schade, dann werde ich wohl weitersuchen nach der alten Marketingfassung :? es sei denn sie läuft mir für 2-3 ¤ übern Weg :D


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hab den damals aufm FFF wie gesagt schon ins Visier genommen und dann wieder vergessen. WIe gesagt durch Zufall bei ebay draufgestoßen...

            Ich werde sofort berichten, allerdings habe ich 0 Erfahrungen wie lange der Versand bei eThaiCD idR dauert...da ham doch auch schon andere bestellt: wie waren eure Erfahrungen so mit dem Versand!?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Bei Filmundo Sofort Kauf:

              House of the Dead uncut :D :arrow: 6 ¤
              Last House on the left side (frz. uncut DVD) :arrow: 6 ¤

              plus 2,50 ¤ Porto = 14,50 ¤


              Und wehe es ist schon wieder die cut HotD dann drehe ich am Rad (stand aber fünfmal dran, es sei die uncut (wobei das beim letzten Mal auch der Fall war :roll: )...und den Last House on the left side wollte ich eh schon ewig mal sehen und die frz. uncut DVD ist mal ne Top Gelegenheit!!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat von: "EvilEd84"
                Und wehe es ist schon wieder die cut HotD dann drehe ich am Rad (stand aber fünfmal dran, es sei die uncut (wobei das beim letzten Mal auch der Fall war :roll: )...und den Last House on the left side wollte ich eh schon ewig mal sehen und die frz. uncut DVD ist mal ne Top Gelegenheit!!!



                Ich glaub ich dreh am Rad :shock: :crazyeyes:


                Zitat
                Hallo!

                Mir ist heute ein Riesenirrtum unterlaufen. Ich habe "House of the Dead" 2 x im Angebot gehabt, einmal cut, einmal uncut. Am 28.12. hat bei mir ein User eine Fassung gekauft - die Cut-Version. Im Glauben, daß er die Uncut-Fassung gekauft hätte, habe ich heute diese abgeschickt. Als ich eben gesehen habe, daß Du die Uncut-Fassung erstanden hast... SORRY! Du hast an der Cut-Fassung für 4,99 Euro wahrscheinlich kein Interesse.?

                Gruß
                Stephan




                Also irgendeine unheimlich Macht versucht sich glaube ich zwischen mich und das Bollwerk zu schieben :cry: ich will, will, will endlich :!: Arrrgh!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies

                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Der ist natürlich auch spitze...sehr schöner Film für den man vielleicht aber auch etwas Zeit braucht nach dem ersten Sehen um ihn komplett greifen zu können!

                    Dann schau mal schnellst, dass du ihn auswählen kannst :D




                    Um ehrlich zu sein hab ich den auch noch net: einmal ausgeliehen und einmal Free TV, aber ich will unbedingt die schöne im Pappschuber und die bekommt man ja nirgends mehr...sollte ich bei ebay mal anfangen ein Auge drauf zu werfen!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Zitat von: "JasonXtreme"
                      Zum Burtstag bekommen:

                      BUD SPENCER Box 1

                      FACKELN IM STURM Buch 1 und 2 - ich liebe diese Teile :D


                      Siehste, gibt doch noch Leute, die sich Gedanken über deine Geschenke machen :D


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        kiahaha, haste? :lol:


                        Zitat
                        Hallo!

                        O.k., einen Vorschlag zur Güte: Du kriegst "Dead End" (auch wenn im web der billigste Preis 7,99 + 2,50 P+V, also 10,49 Euro ist und keineswegs 7,99 Euro) für 4,00 Euro und nimmst Lhotls für 6,00 Euro, also zusammen 12,50 Euro.

                        Gruß
                        Stephan


                        >  Also u  ehrlich zu sein schon.
                        >
                        > Die Last House habe ich nur gekauft, weil ich den HotD wollte. Wenn es
                        > umgekehrt gewesen wäre hätte ich den Film dennoch genommen. Sprich: 6
                        > ¤ war ich ebreit für Last house auszugeben...das wären die Mehrkosten
                        > gewesen. Jetzt sieht die Situation aber so aus, dass ich 8,50 ¤ für
                        > den Last House bezahlen müsste und das ist mir zu viel.
                        >
                        > wenn du ihn mir für 6 ¤ mit Porto schickst ist mir das auch egal, dann
                        > nehme ich ihn. Aber 8,50 ¤ bin ich einfach nicht bereit dafür zu
                        > bezahlen. Andere Filme außer Dead End (und für den sieht es ähnlich
                        > aus: bekomme ich neu für 7,99, dann bezahle ich keine 6 ¤ plus Porto
                        > für nen gebrauchten)! waren nicht interessant, vieles gute habe ich
                        > auch schon.
                        >
                        > Das wäre das was ich dazu zu sagen hätte...
                        >
                        >
                        > MfG
                        >
                        >

                        > > Hallo!
                        > >
                        > > Das mit HotD nehme ich zwar voll und ganz auf meine Kappe,
                        > > allerdings
                        > kann
                        > > ich das mit "Last House on the Left" so nicht ganz akzeptieren.
                        > >
                        > > Hätte ich Dir die beiden DVD's geschickt und HotD wäre von der FSK
                        > > her falsch oder (rein hypothetisch) defekt gewesen, hättest Du
                        > > trotzdem
                        > 2,50
                        > > Euro für P+V zahlen müssen.
                        > >
                        > > Für mich bedeutet die Stornierung der Auktion wie die bereits
                        > > durchgeführte Abwicklung einen ordentlichen Zeitaufwand, bei der
                        > > Stornierung wird zwar die Verkaufsgebühr wieder erstattet nicht aber
                        > die
                        > > Einstellgebühren - auch wenn das nicht viel ist.
                        > >
                        > > Also: vielleicht schaust Du nochmal bei meinen Auktionen rein und
                        > > suchst Dir eine andere zweite DVD aus. Jedenfalls bin ich ganz und
                        > > gar nicht
                        > damit
                        > > einverstanden, daß Du so einfach vom Kauf dieser DVD zurücktrittst
                        > > und ich das komplett zahlen darf.
                        > >
                        > > Gruß
                        > > Stephan
                        > >
                        > >
                        > >


                        Na ja,dann habe ich jetzt also doch den

                        Last House on the left und

                        Dead End :D

                        für 12,50 ¤


                        Wenn er den net gehabt hätte hätte ich aber sicher gar nix genommen, weiß gar net, was an meiner Meinung so schwer zu verstehen war :roll:


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Wuss, der Santa Sangre kommt in der KK Reihe und ich weiß es noch net 8)

                          Ne, im ernst: der hat doch schon ne VÖ, oder nicht??? Dachte gar net, dass das was kontroverses ist!?


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies

                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Lionel"
                              Takeshis'

                              Rampo Noir

                              ...bei dddhouse


                              Yeah, ich freue mich auf deinen Bericht :D


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                So lange die Händler seriös sind durchaus...aber vielleicht hat er das Set ja auch bei einem gekauft, der unter anderem auch indiziertes verkauft oder zu schlechte Alterskontrollen hat...

                                Deutsche Lokale Händler und deutsche seriöse Online dürfen selbstverständlich genannt werden...ausländische ja sowieso ;-)


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Skin Box?

                                  Haste n Bild?


                                  edit: OK, bei dtm gabs n Bild:



                                  nett...da steht bei Release November 05!? Dann gibts das Ding ja schon ne ganze Weile...komisch, noch nie gesehen!


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Gabs damals bei cd-wow für knapp unter 30 ¤ (was ein sehr guter Preis für ne Japan DVD ist) :!: Schade, im Nachhinein hätte ich mir die auch holen sollen :? aber da war die HK noch als Color Fassung angekündigt, es war also nicht absehbar, dass das die einzige bleiben wird :?

                                    egal, btt ;-)


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies

                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "Flightcrank"
                                        - Jarhead (2 Disc LE im Schuber) :arrow: 8,92 EUR (normal sehr gute 14,98¤ aber ich hatte noch 'ne Gutschrift über 5,97¤)


                                        Jau, super Preis (auch der normale), hab bei ebay als ich ih gekauft hab auch super 15 ¤ gezahlt per Sofort Kauf (inkl. Porto und die Dinger gingen da weg für ca. 20 ¤ in den normalen Auktionen und die war bis fast zum Schluß drin :roll: manchmal frage ich mich wie manche Leute bei ebay einkaufen :roll: )

                                        Egal: wie gesagt, geiler Film super DVD und sehr guter Preis :!:


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Sag das mal lieber dem Flight, der findet es ja pennermässige Abzocke ;-)


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            ...tut er aber nicht ;-)

                                            zumindest nicht viel, aber ich denke ich werde ihm auch noch ne Chance geben...mal sehen. Ich denke meine Erwartungen sind ja jetzt schon sautief, da ist sicher zumind. ne mittelmässige Erwartung drin!


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Ash"
                                              Zitat von: "Flightcrank"
                                              Zitat von: "EvilEd84"


                                              Hab mal in der OFDb nachgelesen und das klingt irgendwie richtig angefahren cool. Berichte dann büdde mal... ;-)


                                              Hey geil, hab mir den auch gleich mal dort bestellt und dazu noch'n paar tailändische VCDs. Das gibt wieder nen witzigen Thai-Trash-Abend. :D


                                              Deine schon da? Weil meine lässt noch auf sich warten :? mal sehen, ob ich ne Mail mal raushaue :?


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Ich glaub ich schreib mal ne e-Mail, nachdem die Post nachher da war :?


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Mit Porto ;-) ?

                                                  Weil ohne bekommt man den ja locker für 1,30 oder so...aber dann ist das Porto immer so teuer!


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Das geht durchaus, muss mich auch mal wieder an die Beobachtung schmeißen!!!

                                                    Sind ja etliche drin für 1 ¤ und da bietet kaum wer. Man muss nur warten, bis einer privat einstellt, weil die Händler wie gesagt beim Porto abzocken...