Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Müller:
    Das Ding aus einer anderen Welt (s/w Original) :arrow:  4,- EUR
    Spitzen Preis, wenn Du nochmal hinkommst, Du weißt schon...
    :)

    Ich halte ie Augen offen. Kenne ihn noch nicht mal. Das Remake ist ja mein Lieblingsfilm aber wenn ich mit den Original nix anfangen kann, kannste ihn auf dem HFT10 gerne für 4,-EUR haben. Ich guck ihn mir mal diese Wochen an... ;)



    gestern in der Leihe mitgenommen:


    King of the Ants :arrow: 6,90 EUR



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      @Flighty:

      Kennst du "King of the Ants" schon?
      Jepp, ich hatte schon vor 2 Jahren ein kleines Review geschrieben.

       :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7251.new#new

      Hast Du ihn schon gesehen? Mich würden weitere Meinungen sehr interessieren!  :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        "Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt" 4€ inkl. Versand bei Ebay (neuwertig)

        Man muß ja echt aufpassen ... die Zeitschriften-DVDs überschwemmen Ebay mittlerweile fast.
        Den klasse Streifen wollte ich aber schon in seiner "normalen" Version, nicht als Heft-Beilage. Der Kurs dafür ist denke ich ok.
        Den fand ich auch schon immer super. Einer von Bacons besten Filmen.
        « Letzte Änderung: 19. Januar 2008, 08:47:47 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          4 für 3 (ich krieg doch mehr zusammen - muss nochmal hin :D)

          LITTLE CHILDREN (wehe der is nix Maggus :D)
          Ich bin sehr auf Deine Meinung gespannt aber mehr als Matzes "gnädige" 7/10 sind sicher auch nicht bei Dir drin...schätze ich mal... ;)


          Ich hab den 'm Markus geschenkt. War nicht schlecht, aber weiß net ob ich den nochmal angeschaut hätte..
          Was, geschenkt? Dachte den hast Du mir ausgeliehen?  :confused: Will in am WE vielleicht mal ansehen... ;)




          Vorgestern im Müller bei 4 für 3:

          Haunted Hill 2 :arrow: 6,-EUR
          Jagdfieber :arrow: 6,-EUR
          Dead Man :arrow: 6,-EUR
          Der ewige Gärtner :arrow: 6,-EUR (meine SE von eBAY ist damals leider nie bei mir angekommen...  :neutral: )

          ...und dann noch einen von Gerts Lieblingen:

          25 Stunden :arrow: 7,99 EUR



          Lars von Triers Dogville hat mich in der 4 für 3 noch sehr interessiert, abba ich hab' mich irgendwie nicht rangetraut.  :neutral: Ist ja schon eher speziel denke ich mal...
          « Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 15:50:01 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Lars von Triers Dogville hat mich in der 4 für 3 noch sehr interessiert, abba ich hab' mich irgendwie nicht rangetraut.  :neutral: Ist ja schon eher speziel denke ich mal...
            Er ist speziell, aber genial. ;)
            Hier 2 Reviews: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3583.new#new

            Jepp, ich kenne unsere Reviews bzw. Deine Meinung, Stephan. War wohl doch ein Fehler ihn nicht einzupacken. Vielleicht schnapp ich ihn mir heute oder morgen noch und verkaufe ihn bei nichtgefallen auf dem HFT...


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: JasonXtreme
              LITTLE CHILDREN (wehe der is nix Maggus :D)
              Ich bin sehr auf Deine Meinung gespannt aber mehr als Matzes "gnädige" 7/10 sind sicher auch nicht bei Dir drin...schätze ich mal... ;)

              Nene, moment, eine gnädige 7 war das nicht, im Gegenteil, es tut mir fast leid, nicht mehr gegeben zu haben. Ich denke ich schlage beim Müller zu und werde ihn dann nochmal anschauen. Leider geht er halt auch sehr lang, was bei solchen Filmen eine zweite Chance meistens auf sich warten lässt.

              Ich denke, der könnte die 8 vllt. noch knacken, wenn ich im Moment mal wieder drüber nachdenke. Das ganze Geschwafel, was ich dazu abgelassen habe war ja nicht wirklich der Grund warum ich eine 7 gegeben habe. Ich habe ihm eine 7 gegeben, weil er sich so angefühlt hat. Was ich dann dazu geschrieben habe, war der Versuch zu erklären, warum er sich nicht nach mehr anfühlt. War ja nicht so, dass ich den sooo analytisch angeschaut habe!
              Naja, ok, 7/10 sind ja dennoch eine gute Wertung. Bei mir war es ja auch kein 9 oder gar 10er. :) Müsste ihn ebenfalls noch mal sehen um mich genau festzulegen...


              Lars von Triers Dogville hat mich in der 4 für 3 noch sehr interessiert, abba ich hab' mich irgendwie nicht rangetraut.  :neutral: Ist ja schon eher speziel denke ich mal...
              Er ist speziell, aber genial. ;)
              Hier 2 Reviews: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=3583.new#new

              Jepp, ich kenne unsere Reviews bzw. Deine Meinung, Stephan. War wohl doch ein Fehler ihn nicht einzupacken. Vielleicht schnapp ich ihn mir heute oder morgen noch und verkaufe ihn bei nichtgefallen auf dem HFT...
              Mach das, bei Nichtgefallen, nehm ich ihn dir ab.
              Abgemacht. Ich kauf ihn mir die Tage... :)


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Flight hat 'nen super Schnapp gemacht!  :D


                Quelle (Special: keine Versandkosten + 10,-EUR Gutschein):

                Death Proof (Collector's Edition Öldose) :arrow: 12,96 EUR  :uglyjump:  :bang:

                Das Haus am See :arrow: 7,99 EUR


                Und von einer Freundin als "Werbegeschenk" bekommen:

                Was das Herz begehrt


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Also hier im Müller und MM 16,99 - das Steel 19,99
                  Ja, leider sau teuer. Ich hätt das Steel super gene aber bei 'nem Zwanni...ich weiß nicht...  :neutral:



                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Verdammt aber WAS ist das? Eisenmann 2 ??? :uglylol:  :confused:
                    « Letzte Änderung: 28. Januar 2008, 15:08:37 von Flightcrank »


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Also bei mir inne Klasse war ma der Thomas Eisenmann - seines Zeichens Klassenstreber und Hassobjekt No. 1 - wenn das Eisenmann 2 - die Rückkehr is dann flipp ich hohl :D

                      Muhaha - nein - das ist es nicht. Ist ein Japanischer Film mit dt. UT und die Fortsetzung eines bekannten Tsukamoto Kunstfilmes - schnaggelt's ?

                       :uglylol:  Ok... :-)


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Total behindert :uglylol:

                        eben bei ebay.com

                        Blood Bath 6,90 $ + 7,90 $ Porto, macht ca. 10 €

                        a.k.a. Horror Cocktail a.k.a. der letzte mir fehlende Teil der unglaublichen Joel M. Reed Collection :uglyclap:

                        Jetzt kann ich mich endlich vollständig fühlen :D

                        Oh hell yeah: ist gestern angekommen (heute morgen erst entdeckt):

                        Das Ding ist in nem geprägten Schuber mit Miniposter und Postkarten :uglylol: wenn das mal nicht eine total geile Aufmachung ist :lol:

                        Super geiles Bonusmaterial drauf, unter anderem eine 45 min Doku...mehr als genial!!!

                        Hab schon reingesehen und das sieht ja total behindert aus, erinnert stellenweise echt an BSF (nackte Frauen auf nen Tisch gefesselt und der gute alte Schwarze Hintergrund :lol: )!!!

                        Sau geiles Teil :D
                        :uglylol: Matze Du bist KRANK!  :P  8)







                        MENSCHENFEIND
                        7,99 im Müller
                        :thumb:
                        « Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 14:53:22 von Flightcrank »


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies

                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Death Proof in der Dose   8)
                            Sauber!  8)



                            Ich hab' gestern mal 1000 Punkte meiner Kinopolis CineCard eingelöst und dafür


                            Die drei ??? und der Super-Papagei Live


                            bekommen! :)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              War Of The Living Dead :arrow: 6,5/10 Billig ungewollt witzig aber irgendwie unterhaltsam gewesen. :lol:
                              Santa Clause 3 :arrow: 7/10 Wieder ein schöner Weihnachtsfilm mit Tim Allen, einfach ein klasse Typ
                              Destination Hell :arrow: 7/10 Wirklich sehr solider Thai(?)-Horror, kann man sich ansehen.
                              Die Grünen Teufel Von Mekong :arrow: 6/10 Klassiker mit Mel Gibson, wollt ich schon immer mal sehen.
                              Gladiatress :arrow: 7/10 Humor wie im Stile von Germanicus, ich finds goil. Zitat: "Und hier sind die Türken. Muss wohl das Deutschen-Viertel sein." Gleichzeitig witzig und .. naja
                              Könige Der Wellen :arrow: 5,5/10 Boah der war ja total enttäuschend. Diese Interviewerperspektive hat das Ganze noch verschlechtert
                              Zimmer 1408 :arrow: 8/10 Auch auf DVD in TOP-Kammer-Horrorspiel!
                              The Jacket :arrow: 8/10 Sehr guter Film, wurde nicht enttäuscht.


                              *meeeeep* falscher Fred Du Versuchskaninchen!  8)
                              « Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 13:42:04 von Flightcrank »


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Der Crashster ist in Slasher-Laune :)
                                Ich aber auch grad wieder. Nachdem ja Remake zu Blutiger Valentinstag angekündigt wurde, bin ich wieder heiß auf den Film geworden und zieh ihn mir demnächst mal wieder rein. An welchen Film ich nach der Remakeankündigung auch wieder denken musste, war The Prowler (Die Forke des Todes) . Hab' ich mir dann letzte Woche mal bei den XJugglern bestellt und gestern isser gekommen:


                                The Prowler (Die Forke des Todes) (uncut von Red Video) :arrow: 15,-EUR

                                (leider teuer weil 6,50 EUR Versand dabei waren aber ich wollte ihn unbedingt)


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Der Crashster ist in Slasher-Laune :)
                                  Ich aber auch grad wieder. Nachdem ja Remake zu Blutiger Valentinstag angekündigt wurde, bin ich wieder heiß auf den Film geworden und zieh ihn mir demnächst mal wieder rein. An welchen Film ich nach der Remakeankündigung auch wieder denken musste, war The Prowler (Die Forke des Todes) . Hab' ich mir dann letzte Woche mal bei den XJugglern bestellt und gestern isser gekommen:


                                  The Prowler (Die Forke des Todes) (uncut von Red Video) :arrow: 15,-EUR

                                  (leider teuer weil 6,50 EUR Versand dabei waren aber ich wollte ihn unbedingt)
                                  Da er recht unbekannt is, hier mal der Trailer:


                                   :arrow: http://de.youtube.com/watch?v=yiwvv8eMf8s


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Jep, "Die Forke des Todes" ist auch ein übles, dreckiges kleines Teil ... aber echt teuer ... sicher oop, gell?

                                    Die "Red Video" DVD ist aktuell nur noch für 20 Mücken beim Juggler zu kriegen ...
                                    Die Red Video is OOP und zudem "böse". ;)

                                    Hab gestern schon mal reingesehen. Die Bildquali ist superkacke und genau wie das Tape damals viel zu dunkel. Zudem is die Syncho oberbehindertst. Also 15,-EUR is er niemals wert. Ich war halt geil druff. Hoffentlich is der echt so brauchbar wie ich ihn in Erinnerung habe...  :neutral:

                                    Also hier im Müller und MM 16,99 - das Steel 19,99
                                    Ja, leider sau teuer. Ich hätt das Steel super gene aber bei 'nem Zwanni...ich weiß nicht...  :neutral:

                                    Sau teuer? 19,99 kostet bei uns die Amaray...


                                    War heute beim MM, um dem netten Kerl, der mir immer ein paar Prozente verschafft, meinen alten Scanner zu geben...und da lag Rise - Blood Hunter auf 'nem Stapel. Gleich mitgenommen.
                                    Im MediaMarkt Viernheim kostet das 2er Steel 29,-EUR...  :staun:
                                    « Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 09:29:53 von Flightcrank »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Karstadt:


                                      Ghost Rider (Extended SE Digi) :arrow: 9,99 EUR

                                      &

                                      Summer of Sam :arrow: 6,99 EUR


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies

                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies

                                          Offline Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            "21 Gramm" (AVF Bild) --> Sorry Flighty ;)
                                            Passt scho. :) Kennste ihn? Bin auf Deine Meinung gespannt. Gibt ein kleines Review von mir zum Film...


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Amazon-Order:

                                              Amores Perros

                                              21 Gramm

                                              Babel

                                              Mulholland Drive - Straße der Finternis

                                              :shock: Alter Du bist ja grad ma geil unterwegs! Das sind 4 RIESENFILME :!:  :!:  :!:

                                              Hab' auch schon gesehen wie 21 Gramm bei Dir eingeschlagen hat. Freut mich saumäßig!  :)

                                              Babel hab' ich übrigens gerade gestern zum zweiten Mal gesehen... ;)





                                              Okidoki, ich hab' am WE bei eBAY folgendes ergattert:


                                              E.T. - Der Außerirdische (2-Disc Special Edition) :arrow: 8,99 EUR (inkl. Versand)

                                              Bug (Special Edition) :arrow: 7,06 EUR (inkl. Versand)



                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                eBAY:

                                                Brick :arrow: 3,90 EUR (inkl. Versand)  ... ich geb ihn noch mal 'ne Chance.

                                                Being John Malkovich :arrow: 7,-EUR (inkl. Versand)



                                                Amazon:

                                                Immer Ärger mit Bernie :arrow: 5,-EUR

                                                187 - Eine tödliche Zahl :arrow: 5,-EUR

                                                Im Auftrag des Teufels :arrow: 5,-EUR

                                                Bill & Ted's verrückte Reise in die Zukunft :arrow: 5,-EUR

                                                Aus der 5 für 20 Aktion...


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  @Markus: "Immer Ärger mit Bernie" ist echt geil. Vielleicht kann ich ihn dann bald für nen ähnlichen Preis bei ebay abgreifen, 4 Filme bzw. 20 EUR sind mir derzeit zu viel.
                                                  Ja ich kenne ihn. War schon immer eine meiner Lieblings (End)80er Komödien. :)