Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

heute beim mm:

corruptor  :arrow:  5,99


und bei meinem örtlichen 131er-händler   :lol: :

total recall  :arrow:  20,-
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Müller 4=3

    Mulholland Drive
    Resident Evil Apocalypse
    From Dusk Till Dawn 2+3
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Zitat von: "TheBoondockSaint"
    heute beim mm:

    corruptor  :arrow:  5,99


    und bei meinem örtlichen 131er-händler   :lol: :

    total recall  :arrow:  20,-


    20 Euro für die Uncut-Kinowelt-DVD von Total Recall ??

    Dein "131er-Händler" haut aber ganz schön in die Kerbe, das ist vollkommen
    überteuert!

    Habe für die DVD neu und OVP knappe 8 Euronen bezahlt.

    Oder isses dieses HD-DVD 3 Disc Set ? Dann wärs schon eher
    nachvollziehbar ;-)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Der JUGGLER war's :

    Ice from the Sun  :arrow: 8,90 ¤

    Necro Files-Box Set (Teil 1 & 2)  :arrow: 5,55 ¤

    Frozen Scream & Blutrausch d. Zombies(Flipper) :arrow: 2,38 ¤

    Insel der Dunkelheit - Isle of Darkness :arrow: 5,79 ¤

    White Tiger (Gary Daniels)  :arrow: 1,98 ¤

    Tesis :arrow: 1,99 ¤

    Clive Barker's Underworld  :arrow: 1,74 ¤

    "Ice from the Sun", bzw. einen Film von Erice Stanze wollte ich schon lange lange mal sehen, seitdem es hier einige Diskussionen über seine "Machwerke" (besonders "Scrapbook") gab. Meine Wahl viel dann eben NICHT auf "Scrapbook", sondern auf "Ice from the Sun" ... mal sehen, was mich erwartet...

    "Necro Files" war auch schon lange fällig. Ich hatte vor langer Zeit
    mal "The Necro Files (1)" auf VHS aus der Leihe gesehen und fand
    ihn einfach nur sowas von bescheuert und daneben ... den musste ich jetzt einfach haben  :D  Und dann noch für nen 5er samt Teil 2...

    "Insel der Dunkelheit" hab ich vor ein paar Tagen erst auf VOX gesehen
    und fand ihn super ... musste also direkt mitbestellt werden ;-)

    Ebenso wie einige andere, sehr günstige DVDs...der Juggler verleitet einen immer wieder ;-)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      heute beim mm:

      corruptor  :arrow:  5,99


      und bei meinem örtlichen 131er-händler   :lol: :

      total recall  :arrow:  20,-


      20 Euro für die Uncut-Kinowelt-DVD von Total Recall ??

      Dein "131er-Händler" haut aber ganz schön in die Kerbe, das ist vollkommen
      überteuert!

      Habe für die DVD neu und OVP knappe 8 Euronen bezahlt.

      Oder isses dieses HD-DVD 3 Disc Set ? Dann wärs schon eher
      nachvollziehbar ;-)


      Jo, das wäre sonst echt zuviel. Aber der Film an sich endgeil.



      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Neueröffnung unseres dritten Media Markt  :roll:  :lol:

        DER PATE Box (diese rote) 24,90
        DAS FLIEGENDE KLASSENZIMMER (mit Blacky Fuchsberger) 5,-
        PHANTOM DER OPER (Joel Schumacher) 9,90
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Crash_Kid_One"
          "Ice from the Sun", bzw. einen Film von Erice Stanze wollte ich schon lange lange mal sehen, seitdem es hier einige Diskussionen über seine "Machwerke" (besonders "Scrapbook") gab. Meine Wahl viel dann eben NICHT auf "Scrapbook", sondern auf "Ice from the Sun" ... mal sehen, was mich erwartet...


          Ist auch besser so ;-) hab den vor 3 Jahren oder so mal aufm Weekend of Fear in Nürnberg gesehen, ist irgendwie n bissn an mir vorbeigegangen, aber def. ein Film dem ich einen ANspruch zuschreiben würde, sehr "arty" ... fand ihn ganz OK damals glaub und somit um Welten besser als die Frechheit Scrapbook ;-)


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Voin Amazon die erste Staffel LUKAS
            Ich frei mi!!!!
            Dazu Brainscan UK Import
            und  Gremlins 2 7,77 ¤
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              gebraucht aus der Leihe für jeweils drei Euronen:

              Naked Weapon
              Naked Killer
              Deadly Species
              Drunken Monkey



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Bin gestern arm geworden...

                war beim Müller und hab gesehen, daß das Regal arg abgespeckt war. Egal - hab mir "28 Days later" mitgenommen, dann komm ich nach Hause und finde "Castle Freak und Drive" im Briefkasten... zudem bringt der Postbote noch "St. Johns Wort" mit...

                Zudem hab ich die ersten 3 Staffel von 24 gestern für 70 Ocken erstanden... tja... jetzt muß am Wochenende mal weg von der Playsi und vor den DVD Player...oje...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Zitat von: "EvilEd84"
                Zitat von: "Crash_Kid_One"
                "Ice from the Sun", bzw. einen Film von Erice Stanze wollte ich schon lange lange mal sehen, seitdem es hier einige Diskussionen über seine "Machwerke" (besonders "Scrapbook") gab. Meine Wahl viel dann eben NICHT auf "Scrapbook", sondern auf "Ice from the Sun" ... mal sehen, was mich erwartet...


                Ist auch besser so ;-) hab den vor 3 Jahren oder so mal aufm Weekend of Fear in Nürnberg gesehen, ist irgendwie n bissn an mir vorbeigegangen, aber def. ein Film dem ich einen ANspruch zuschreiben würde, sehr "arty" ... fand ihn ganz OK damals glaub und somit um Welten besser als die Frechheit Scrapbook ;-)


                Lasse mich mal überraschen, bin film-technisch ja für (fast) alles offen.
                Und wenn er mir wirklich garnicht gefällt, tut es bei knappen 9 Euro für
                die DVD auch nicht so weh.
                Hatte mir erst auch überlegt, mir "Subconscious Cruelty" (oder wie man den auch immer schreibt) zuzulegen ... aber direkt 30 Euro, die evtl.
                in den Sand gesetzt sind ... neeeee.


                Lionel

                • Gast
                Didi und die Rache der Enterbten

                Die letzten Amerikaner


                Beides gestern im Müller. :-P


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  "Ice from the Sun", bzw. einen Film von Erice Stanze wollte ich schon lange lange mal sehen, seitdem es hier einige Diskussionen über seine "Machwerke" (besonders "Scrapbook") gab. Meine Wahl viel dann eben NICHT auf "Scrapbook", sondern auf "Ice from the Sun" ... mal sehen, was mich erwartet...


                  Ist auch besser so ;-) hab den vor 3 Jahren oder so mal aufm Weekend of Fear in Nürnberg gesehen, ist irgendwie n bissn an mir vorbeigegangen, aber def. ein Film dem ich einen ANspruch zuschreiben würde, sehr "arty" ... fand ihn ganz OK damals glaub und somit um Welten besser als die Frechheit Scrapbook ;-)


                  Lasse mich mal überraschen, bin film-technisch ja für (fast) alles offen.
                  Und wenn er mir wirklich garnicht gefällt, tut es bei knappen 9 Euro für
                  die DVD auch nicht so weh.
                  Hatte mir erst auch überlegt, mir "Subconscious Cruelty" (oder wie man den auch immer schreibt) zuzulegen ... aber direkt 30 Euro, die evtl.
                  in den Sand gesetzt sind ... neeeee.


                  Jo, den hab ich ja auch daheim stehen, war mir damals auch im Nachhinein die 30 ¤ net wert, aber da es ein verdammt schöne VÖ ist, der Preis extrem stabil bleiben wird und mich mein Kumpel (der ihn natürlich riesig fand :lol: Gert kennt ihn :lol: ) belabert hat, dass das einmalig sei und ich den auf jeden Fall behalten soll, der bekommt nie wieder ne VÖ (nu joa, damit könnte er auch recht haben :lol: )


                  Lionel

                  • Gast
                  Wen kenn ich? Den Kumpel oder den Film? :idea: Den Film kenn ich net (falls du SC meinst)...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Den Kumpel, den Marc halt :lol: seinen Geschmack werde ich wohl nie einschätzen können, das eine gefällt ihm das andere nicht...aber den Regisseur von SC meinte er sei ein Seelenverwandter von ihm :D


                    Filmbörse in Düsseldorf heute :

                     :arrow:  TAMARA (10 Euro)
                     :arrow:  LOVE BITES (10 Euro)
                     :arrow:  ZOMBIEZ (5 Euro)


                    weis das 20 ¤ für total recall ganz schön teuer ist. aber den film mochte ich schon immer und die ganzen örtlichen mms und saturns können einem diesen film nicht besorgen. also habe ich da einfach zugegriffen. wollte mir auch die abgefuckte texas chainsaw massacre kettensäge kaufen, war aber mit 49 ¤ zur zeit zu happig.
                    und da der händler auch die gängigen 131er und auch mal neue 131er von XT anbietet habe ich ihm seine nächste malzeit finanziert.
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Den Kumpel, den Marc halt :lol: seinen Geschmack werde ich wohl nie einschätzen können, das eine gefällt ihm das andere nicht...aber den Regisseur von SC meinte er sei ein Seelenverwandter von ihm :D


                    Dein Freund könnte einem fast Angst machen  8O  :D

                    Werde mir SC wohl früher oder später auf jeden Fall zulegen, da ich ihn sehen WILL -- wie du schon gesagt hast: günstiger wird er wohl nicht werden.

                    @Boon:

                    Ist natürlich deine Kohle, es zwingt dich ja niemand, die Discs zu kaufen, wenn sie teuer sind ... bei Xjuggler oder Emunio z. B. bekommt man aber (wenn wir schon bei dem Film sind) "Total Recall" für unter 8 Euro...da hatte ich ihn mir auch bestellt. Oder auf Film-und-Comic-Börsen, da kriegt man den sicher auch für unter nen Zehner...
                    Bei Emunio und/oder X-Juggler lohnt sich halt nur der Kauf von einer einzelnen DVD nicht, da pro Bestellung 6,50 Euro Versand anfallen.


                    Lionel

                    • Gast
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    Den Kumpel, den Marc halt :lol: seinen Geschmack werde ich wohl nie einschätzen können, das eine gefällt ihm das andere nicht...aber den Regisseur von SC meinte er sei ein Seelenverwandter von ihm :D


                    Aso, vom Marc sprichst du...jaja, der is halt ein..Allrounder :lol:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Zitat von: "nemesis"
                      Zitat von: "kinski"
                      :arrow:  LOVE BITES (10 Euro)
                      Na dann mal viel Spass, der tut echt weh...


                      Egal, solange wie es Asia Argento ist ...  :-P


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Moderator
                      • *****
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        ??? Ich fand den ganz annehmbar... wenn man Asia mag ist der Film interessant... ansonsten könnte man diesen als langweilig empfinden!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Zitat von: "Lionel"
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Den Kumpel, den Marc halt :lol: seinen Geschmack werde ich wohl nie einschätzen können, das eine gefällt ihm das andere nicht...aber den Regisseur von SC meinte er sei ein Seelenverwandter von ihm :D


                          Aso, vom Marc sprichst du...jaja, der is halt ein..Allrounder :lol:


                          Wenn wir gerade von ihm sprechen, muss ihm glaub nochmal ne Erinnerungsmail schicken, wann er sich endlich anmeldet :D