Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Was soll den die Spitze jetzt? Was hat meine ausführliche Darlegung dort, warum ich jemand anders als Williams für undenkbar halte, denn bitteschön hiermit:

    Was habt ihr alle mit Adriano Calentano ?  :confused:

    Danke, Marc!!!
    Ich konnte den Knilch auch noch nie ab.

    zu tun?

    Ich hatte gerade einen längeren Text geschrieben, den aber lieber wieder gelöscht...

    Dat war keine Spitze sondern als Wink mit dem Zaunpfahl gemeint. Du weisst doch, das ich mich nicht eloquent ausdrücken kann :p
    Nur es war IMHO ein guter Vergleich: Bei Star Wars gab es unterschiedliche Sichtweisen "Williams ist besser / Giacchino ist besser" und ich hatte das Gefühl das alle Meinungen respektiert wurden. Das fand ich echt konstruktiv.
    Und daher habe ich mich gefragt, warum es hier nicht auch funktioniert und man seine Meinung nicht äussern darf, denn da kam - und das empfand ich als Spitze - gleich

    Genau, danke! Ist ja schlimm, dass es Leute gibt, die die Filme (teils mit Brandt-Synchro) recht unterhaltsam finden...  :roll:

    Hab ich irgendwem nicht erlaubt Celentano oder seine Filme nicht zu mögen? Ich hab nur gesagt, das ich den Hype grad nicht verstehe und den Knilch nicht mag. Das ist eine Meinung - oder? Und wenn ja: Warum darf ich das nicht sagen.

    Die Analogie war quasi: Wenn ich respektiere das jemand Giacchino nicht mag, warum wird dann nicht respektiert das ich Celentano nicht mag.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Zwei - Collectord Edition (Blu-ray)

      Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Sie haben es doch getan und auf :bd: rausgebracht. Leck mich am Arsch, ist das endgeil!!! Da könnte ich echt schwach werden obgleich ich schon die DVD und die DVD CE habe. :love:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hm, wie is denn die Quali!?

        Du wiederholst dich :D :lol: :biggrin:

        Hm, ob da bei uns was kommt. Die Serie scheint sich bei uns ja nicht hammermässig verkauft zu haben - wenn man sich ansieht, für was die Box teils so verramscht wird :-/ und die Quali bliebe abzuwarten

        Was meinst du mit Quali? Hab doch oben auf ein Review verlinkt - zumindest die UK-Scheiben sollen echt top sein! Ob hierzulande was kommt werd ich hoffentlich demnächst erfahren - hab Koch Media gleich mal angefragt :D

        :arrow: http://www.cinemaretro.com/index.php?/archives/6202-ADRIAN-SMITH-REVIEWS-THE-PERSUADERS-UK-BLU-RAY-RELEASE.html


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Cool, auf Cross bin ich gespannt. Lief der hierzulande überhaupt jemals im Kino ??



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hawaii, die gute alte mit Jack Lord? Die müsste ich mir auch mal holen.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              in Amsterdam

              Iron Sky  :bd: als sehr schönes Steelbook für 10€


              Guter Preis, aber da ja nun eh der DC angekündigt ist warte ich lieber auf die Langfassung




              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Müller 4 für 3 :bd:

                American Pie - Das Klassentreffen
                Machete
                Tim und Struppi
                The Ward


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  DAS sowieso - und hier meckert eh nur wieder jeder, weil er nicht zugeben will, dass er bei der Werwolf-Episode wahnsinnig erregt war (und ich meine in unteren Regionen!)

                  Ich bin immer in den unteren Regionen erregt :D


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Soeben die Versandbestätigung erhalten für....



                    Tyrion Lannister meint darüber:



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      hinterhältig ranschleichen... ich steh mim Arsch an der Wand :D ;)

                      Wenn du kommst stehen allen anderen mit dem Arsch an der Wand :D


                      Ich bekam
                      SILENT HILL: REVELATIONS :dvd:
                      JOHN DIES AT THE END :dvd:
                      leider beide mit Wasserzeichen :( nix für die Sammlung

                      Ach, Silent Hill reicht doch vermutlich mit Wasserzeichen denke ich mal. Hab den ja immer noch nicht gesehen. Muss ich - trotz eher schlechter Kritiken - aber irgendwann mal nachholen



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        MItbringsel aus Kroatien :)









































                        Dann noch von Ama gekommen



                        Mit bestem Dank an Pierre :love:



                        Und gestern noch beim Mega Monday von Zavvi geschnappert:




                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hart auf Sendung suche ich auch schon siet JAHREN !!!!

                          War das der mit dem CB-Sender? Dann Dito. Vor hundermillionen Jahren mal im Fernsehen gesehen.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Da ich den lang nicht gesehen hab und durch den Thread mal wieder Lust dazu bekommen hab:

                              Die linke Hand Gottes :dvd:

                              :lol: :biggrin:




                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Also rein vom Inhalt her hab ich schon keinen Bock drauf :lol:

                                Geb dem auf jeden Fall eine Chance. Habe gerade gelesen, das Andi den schlecht fand, wundert mich ein wenig, aber jedem sein Geschmack, keine Frage.
                                Es ist definitiv KEIN Twilight-Verschnitt und kein Schnulzenkram, der Film ist witzig !! Da spielt sogar Rob Corddry mit.

                                Uaaa und sogar mit Rob Corddry. Denke den muss ich mir echt mal reinziehen. Sichten und berichten, Marco :D




                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Müsste Golden Boy echt mal wieder sehen. Hatte ich mit Pierre ja vor ewigen Zeiten mal gesehen. Hatten wir die eigentlich komplett geschaut?? Kann mich grad gar nimmer erinnern.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Und du könntest sie alle sehen, wenn du mal auf meine PN antwortest.


                                    :confused: :?: Hab ich da was übersehen :redface: Ich guck gleich mal nach dem Meeting.