Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 41 Gäste betrachten dieses Thema.


Lionel

  • Gast
Zitat von: "Necronomicon"
The Machinist  :)


Gute Entscheidung, altes Rennpferd :)


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    zwar nicht gekauft, aber geliehen

    - The Machinist
    - Creep
    - Frankenfish

    bin mal gespannt, Creep kenne ich schon die anderen beiden noch nicht.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank

      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Kaufen kann man ja immernoch. Ich bleibe nur meiner Devise treu keine Blindkäufe mehr zu tätigen. ;-)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Bullit mit Steve McQueen

            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Das Alien aus der Tiefe Marketing DVD für 2 €
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "wishmaster"
                Das Alien aus der Tiefe Marketing DVD für 2 €


                Der hat mir recht gut gefallen, kann man sich ansehen  ;)


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  heute von Amazon an mich versendet worden:

                  ... denn zum Küssen sind sie da :arrow: EUR 8,97    
                  Im Netz der Spinne :arrow: EUR 6,99
                  The Machinist - SE Digi :arrow: EUR 13,95

                  Gruß
                  Flight  8)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "Havoc"
                    Bullit mit Steve McQueen

                    Gruß Havoc.


                    Hey, ich überleg mir schon 'ne Weile die McQueen-Collection zu holen! Lohnt die? Bzw. kann die Filme von dem wer empfehlen?

                    Hab noch keinen einzigen gesehen, aber Bullit und Getaway würde mich schon noch interessieren...


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Zitat von: "Necronomicon"
                      Zitat von: "wishmaster"
                      Das Alien aus der Tiefe Marketing DVD für 2 €


                      Der hat mir recht gut gefallen, kann man sich ansehen  ;)


                      Ich nehm dich beim Wort!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zitat von: "Sing-Lung"
                        Zitat von: "Havoc"
                        Bullit mit Steve McQueen

                        Gruß Havoc.


                        Hey, ich überleg mir schon 'ne Weile die McQueen-Collection zu holen! Lohnt die? Bzw. kann die Filme von dem wer empfehlen?

                        Hab noch keinen einzigen gesehen, aber Bullit und Getaway würde mich schon noch interessieren...


                        Is Geschmackssache, mir gefallen die Filme z. B. eher nicht. Mal im TV okay aber sonst. :?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Zitat von: "Sing-Lung"
                          Zitat von: "Havoc"
                          Bullit mit Steve McQueen

                          Gruß Havoc.


                          Hey, ich überleg mir schon 'ne Weile die McQueen-Collection zu holen! Lohnt die? Bzw. kann die Filme von dem wer empfehlen?

                          Hab noch keinen einzigen gesehen, aber Bullit und Getaway würde mich schon noch interessieren...


                          Also Bullit ist sozusagen der Vorgänger des heutigen Action Kinos.
                          Vor allem die Auto Verfolgungsjagd kann heute auch noch absolut überzeugen.
                          McQueen spielt sein Paraderolle als Mister "Supercool" wie immer perfekt.

                          Zwar nicht mit heutigen Action Krachern zu vergleichen aber immer noch gut.

                          Getaway habe ich noch als sehr gut in Erinnerung, aber auch schon lange nicht mehr gesehen.
                          Der steht aber auch noch auf meiner Liste.

                          Was mir früher noch sehr gut gefallen hat war "Thomas Crown ist nicht zu fassen".
                          Der soll demnächst auch noch in der DVD Reihe der Süddeutsche Zeitung erscheinen.

                          Gruß Havoc.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Zitat von: "Havoc"
                            Zitat von: "Sing-Lung"
                            Zitat von: "Havoc"
                            Bullit mit Steve McQueen

                            Gruß Havoc.


                            Hey, ich überleg mir schon 'ne Weile die McQueen-Collection zu holen! Lohnt die? Bzw. kann die Filme von dem wer empfehlen?

                            Hab noch keinen einzigen gesehen, aber Bullit und Getaway würde mich schon noch interessieren...


                            Also Bullit ist sozusagen der Vorgänger des heutigen Action Kinos.
                            Vor allem die Auto Verfolgungsjagd kann heute auch noch absolut überzeugen.
                            McQueen spielt sein Paraderolle als Mister "Supercool" wie immer perfekt.

                            Zwar nicht mit heutigen Action Krachern zu vergleichen aber immer noch gut.

                            Getaway habe ich noch als sehr gut in Erinnerung, aber auch schon lange nicht mehr gesehen.
                            Der steht aber auch noch auf meiner Liste.

                            Was mir früher noch sehr gut gefallen hat war "Thomas Crown ist nicht zu fassen".
                            Der soll demnächst auch noch in der DVD Reihe der Süddeutsche Zeitung erscheinen.

                            Gruß Havoc.


                            Danke erstmal Alex!

                            Bullit und Getaway werden definitiv geholt! Ich wollte mich einfach absichern, falls die restlichen 4 (Ich, Tom Horn, Cincinatti Kid, Wenn das Blut kocht und Flammendes Inferno) auch brauchbar wären! ;)



                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Steve Mcqueen Box.
                              Jeder Film ein Brett. Der Typ war ein genialer Schauspieler und seine Filme sind Meilensteine. In der Box befindet sich nicht ein schlechter Film.
                              Gemessen an dem Action Zirkus der heute zum Teil abgeht haben diese Filme richtig Substanz. Mein Favorit Cincinati Kid- der beste Film über Card-Sharks den es gibt.
                              Ich empfehle weiterhin Season 1 Box seiner kultigen Westernserie WANTED-Dead or Alive, hier spielt er einen abgewixten Kopfgeldjäger mit abgesägter Winchester!


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Zitat von: "Thomas Covenant"
                                Steve Mcqueen Box.
                                Jeder Film ein Brett. Der Typ war ein genialer Schauspieler und seine Filme sind Meilensteine. In der Box befindet sich nicht ein schlechter Film.
                                Gemessen an dem Action Zirkus der heute zum Teil abgeht haben diese Filme richtig Substanz. Mein Favorit Cincinati Kid- der beste Film über Card-Sharks den es gibt.
                                Ich empfehle weiterhin Season 1 Box seiner kultigen Westernserie WANTED-Dead or Alive, hier spielt er einen abgewixten Kopfgeldjäger mit abgesägter Winchester!


                                Gunther, dann würdest du mir die Box also ans Herz legen? Bin einfach unschlüssig, sind immerhin 66 Euro hier! ;)  :?


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Mcqueen Filme sind sehr eigen, da seine Persönlichkeit sehr stark in die Werke einfärbt.

                                  Bullit und Getaway sind coole Gangster und Caper Filme. Da du ja Gangsterfilme magst, denke ich liegst du richtig.

                                  Cincinati Kid mit Ed G. Robinson ist ein Hammer.

                                  Tom Horn, ein harter kompromissloser Western um die Weidekriege, historisch belegt mit harschem Ende.

                                  Flammendes Inferno- den schaut man nach dem 9/11 sicher auch mit anderen Augen an. Dann noch Paul Newman dabei-was gits besseres. War die Mutter der Katastrophenfilme in den Siebzigern.

                                  Wem der Stevie nicht liegt, dem wirds vielleicht nicht gefallen. Neben Redford, Bronson und Newman fällt mir keiner ein, der damals besser gewesen wäre. Die glorreichen Sieben sind ein Paradebeispiel dafür wie Mcqueen selbst Brunner, Coburn und Konsorten alt aussehen lässt.

                                  Die Filme in aller Ruhe ohne Hektik ansehen, dann erschliessen sich diese Juwelen.
                                  Eine Empfehlung-logisch-für das Geld gibts ja noch nicht mal ne KoreaLE. ;)


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Zitat von: "nemesis"
                                    Johnny Handsome (TV-Movie).


                                    Ich auch!!!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline wishmaster

                                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                        • Show only replies by wishmaster
                                      Tarzan und die verlorene Stadt (Casper van Dien *lechz*) Bundling Version 3,99 € mit Kopfhörer
                                      Showgirls (Tittön!) Bundling Edition dito
                                      Showdown (FSK 18) 2,99 €
                                      Watership Warrior (bekommt jetzt schon 8/10 wegen dem Oberkörper von Matthias Hues!) 2,99 €
                                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                      Lionel

                                      • Gast
                                      Pale Rider :arrow: 6,66 Euro

                                      Spätwestern von und mit Clint Eastwood.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Zitat von: "Thomas Covenant"
                                        Mcqueen Filme sind sehr eigen, da seine Persönlichkeit sehr stark in die Werke einfärbt.

                                        Bullit und Getaway sind coole Gangster und Caper Filme. Da du ja Gangsterfilme magst, denke ich liegst du richtig.

                                        Cincinati Kid mit Ed G. Robinson ist ein Hammer.

                                        Tom Horn, ein harter kompromissloser Western um die Weidekriege, historisch belegt mit harschem Ende.

                                        Flammendes Inferno- den schaut man nach dem 9/11 sicher auch mit anderen Augen an. Dann noch Paul Newman dabei-was gits besseres. War die Mutter der Katastrophenfilme in den Siebzigern.

                                        Wem der Stevie nicht liegt, dem wirds vielleicht nicht gefallen. Neben Redford, Bronson und Newman fällt mir keiner ein, der damals besser gewesen wäre. Die glorreichen Sieben sind ein Paradebeispiel dafür wie Mcqueen selbst Brunner, Coburn und Konsorten alt aussehen lässt.

                                        Die Filme in aller Ruhe ohne Hektik ansehen, dann erschliessen sich diese Juwelen.
                                        Eine Empfehlung-logisch-für das Geld gibts ja noch nicht mal ne KoreaLE. ;)


                                        OK, danke Gunther! Werde die wohl nächstens abgreifen! Weil wenn ich Bullit und Getaway einzeln kauf, hab ich schon die Hälfte der Box ausgegeben! ;)


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          SCHIFFSMELDUNGEN aus der TV-Movie
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs