Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 37 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: "mucke"
    Zitat von: "wishmaster"
    Battlefield Earth würd Ich ausschliesslich geschenkt nehmen, Kaufen und damit Scientology finanzieren! Never!

    Mit welchem Teil des Filmes finanziert man die denn?



    ;it Johnnys Gehalt ;-) ich bin da aber net so, dann dürft ich ja auch net Krieg der Welten ansehen :roll:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Den "Omega Mann" brauch ich auch noch, der ist sogar noch besser als "Soylent Green" ;-)

    "Battlefield Earth" ist definitiv trashig und teilweise albern, aber so schlimm wie er dargestellt wurde ist er sicher nicht.

    Man kann einen Film auch durch die Presse und Rezensionen zum "miesesten Film überhaupt" hochpushen ....

    Wie gesagt: ich find ihn trashig-cool  8)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ich konnte nich anders, der Hammer:

      Napoleon Dynamite 4,99 (dt.)
      Team America 4,99 (müsste UK sein)

      zusammen für 8,99 ¤ bei cd-wow 8O


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zitat von: "EvilEd84"
        Ich konnte nich anders, der Hammer:

        Napoleon Dynamite 4,99 (dt.)
        Team America 4,99 (müsste UK sein)

        zusammen für 8,99 ¤ bei cd-wow 8O


        hast noch n speziellen link benutzt? NP steht bei mir für 5,99 EUR drin.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          zurück in die zukunft - box für 24,99¤ntenschnäbel bei alpha tec


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ja, den 2 ¤ Link, der bei dem Angebot allerdings nur einen ¤ bringt und dann hab ich auf das Pakt noch nen restlichen 1 ¤ Gutschein draufgepackt ;-)...

            Klick mich, ich bringe 2 ¤;-)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zitat von: "EvilEd84"
              Ja, den 2 ¤ Link, der bei dem Angebot allerdings nur einen ¤ bringt und dann hab ich auf das Pakt noch nen restlichen 1 ¤ Gutschein draufgepackt ;-)...

              Klick mich, ich bringe 2 ¤;-)


              Ist für 4,99 EUR gekauft, bin gespannt wie der ist. Der Preis ist echt heftig, der ist doch gerade erst rausgekommen und ein Geheimtip. Ich kanns nicht verstehen, aber wenn ich ehrlich bin, will ich es auch gar nicht. :-)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Der Hammer, gell?

                Hab gesehen, dass es ja noch gar keine dt. gibt und die UK nur den dt. Ton hat 8O wie denn das? Na egal, geil isses den auch alt. auf dt. ansehen zu können, habe mal in nem Gespräch lauschen können, der soll sogar aufwändig gemacht worden sein (dt. Ton), wundert mich, wenn er nur auf der UK Disc drauf ist und ne dt. noch net mal draussen ist 8O ...mal abwarten!


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  lost in translation - 9,99
                  last samurai - 2-disc edition - 7,99
                  stalingrad SE - 7,99
                  ein sommernachts traum - 4,99


                  SAW DC

                  A Tale of Two Sisters SE
                  "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ab in die Ewigkeit kam heute mit der Post...

                    danke, Marco!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      ...na endlich :D was lange währt... ;)

                      Viel Spaß damit
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        im Kaufhof für 4,99 abgegriffen

                        Halloween H20
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        heute nochmal bei bertelsmann zugeschlagen:

                        mr. & mrs. smith soundtrack edition  :arrow:  eindeutig zu viel, aber ich mußte es ja nicht bezahlen.

                        das einzige was mich ehrlich gesagt sehr bei bertelsmann stört ist die tatsache, dass die die dvds immer aus der verpackung nehmen und die dvds dann in diese papier-/stoff-hüllen schieben (Kratzergefahr!) und dann beim wieder in die hülle packen grundsätzlich AUF die unterseite grabschen. hatte natürlich kratzer auf der unterseite! DANKE!
                        DAS STÖRT MICH SEHR!!! so, jetzt habe ich meinem unmut luft gemacht.
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung



                        Zitat von: "TheBoondockSaint"
                        mr. & mrs. smith soundtrack edition

                        Ist das die mit dem ominösen Kopierschutz? Durch den zieht Kinowelt gerade jeglichen haß der Sammlergunst auf sich, weil sich angeblich DVD-Brenner am PC verabschieden und weil die Deinstallation des Schutzprogramms ziemlich umständlich ist...
                        "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Zitat von: "TheBoondockSaint"
                          heute nochmal bei bertelsmann zugeschlagen:

                          mr. & mrs. smith soundtrack edition  :arrow:  eindeutig zu viel, aber ich mußte es ja nicht bezahlen.

                          das einzige was mich ehrlich gesagt sehr bei bertelsmann stört ist die tatsache, dass die die dvds immer aus der verpackung nehmen und die dvds dann in diese papier-/stoff-hüllen schieben (Kratzergefahr!) und dann beim wieder in die hülle packen grundsätzlich AUF die unterseite grabschen. hatte natürlich kratzer auf der unterseite! DANKE!
                          DAS STÖRT MICH SEHR!!! so, jetzt habe ich meinem unmut luft gemacht.


                          wie scheisse ist das denn? ich würds denen grad postwendend in so tief quer in den anus schieben bis man das cover durch die nasenlöcher erkennen kann. nene, das doch scheisse.


                          Zitat von: "Barbrady"
                          Zitat von: "TheBoondockSaint"
                          mr. & mrs. smith soundtrack edition


                          Ist das die mit dem ominösen Kopierschutz? Durch den zieht Kinowelt gerade jeglichen haß der Sammlergunst auf sich, weil sich angeblich DVD-Brenner am PC verabschieden und weil die Deinstallation des Schutzprogramms ziemlich umständlich ist...


                          "ziemlich umständlich" ist weit untertrieben. wenn du gelitten hast, bekommst dus garnemmer weg weil es nur die oberfläche löscht die treiber abba nicht vollständig entfernt werden. auch tut er sich so tief im registry breitmachen, dass kaum ein reg-aufräum-tool den wieder da rauskratzen kann. da heisst es nur noch system neu aufsetzten. bei der installation tut es auch noch nach hause telefonieren wenn inet verbindung vorhanden. ebenfalls haben sogar manche ganz normalen dvd-player ihre schwierigkeiten und die dvd soll sogar einige dvd-recorder schon gekillt hamm.


                          hm, glaube ja, aber da ich die sowieso nicht auf dem pc nutze ist mir das latte. wobei ich einen solchen eingriff in ein pc-system nicht gutheißen kann und ich auch kategorisch gegen diese art der überwachung bin.

                          @ kinowelt (vielleicht liest das ja einer von den deppen): ich als sammler besitze ausschließlich originale und empfinde es als eine frechheit, solche maßnahmen zu ergreifen und dann auch noch die deinstallation dieses programms so imens zu erschweren. kenne keinen software hersteller, bei dem man einen key zur DEinstallation benötig und den auch noch per email anfordern muss! bei einen anwachsen des dvd-marktes um zig prozent (glaube an die 30) sind solche extremen maßnahmen weder nötig noch erwünscht! also DANKE kinowelt!
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          @ dude: habe ich gemacht. morgen bzw. übermorgen bekomme ich eine eingschweißte neue version. :D
                          das mit dem recorder killen ist ja SEHR unangenehm! ich glaube, da meldet sich bald der verbraucher-schutz und die presse (ich sehe heise-online jetzt schon haß-&-vernichtung sprühen). man kann es aber auch übertreiben, zumal der dvd-markt wieder gewachsen ist.
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              "The Deadly Spawn" für nen Fuffi. Da ich grad an klassischen Filmen dran bin, habe ich mal nach ner DVD von "The Quiet Earth" gesucht und musste erschreckend feststellen, dass es den Film in D. garnicht auf DVD gibt. So'ne Schei$e. :cry:




                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                Zitat von: "Ash"
                                "The Deadly Spawn" für nen Fuffi. Da ich grad an klassischen Filmen dran bin, habe ich mal nach ner DVD von "The Quiet Earth" gesucht und musste erschreckend feststellen, dass es den Film in D. garnicht auf DVD gibt. So'ne Schei$e. :cry:



                                Deadly Spawn ist genial und schön trshig!

                                Be mir waren heute Joe Dreck (über Tauschticket), American Psycho 2 (hood) & Fist of the North Star uncut (Privatverkauf) im postkasten.
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Das mit dem neuen Kinowelt-Kopierschutz finde ich auch Hammer.

                                  Der Fred bei cinefacts hat schon über 1000 postings  8O
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Zitat von: "wishmaster"
                                    Zitat von: "Ash"
                                    "The Deadly Spawn" für nen Fuffi. Da ich grad an klassischen Filmen dran bin, habe ich mal nach ner DVD von "The Quiet Earth" gesucht und musste erschreckend feststellen, dass es den Film in D. garnicht auf DVD gibt. So'ne Schei$e. :cry:



                                    Deadly Spawn ist genial und schön trshig!

                                    Be mir waren heute Joe Dreck (über Tauschticket), American Psycho 2 (hood) & Fist of the North Star uncut (Privatverkauf) im postkasten.


                                    Sag ma Du Spezialist - is der FOTNS zufällig von mir? :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Heute sind "Soylent Green" & "Der Omega Mann" für zusammen 10¤ angekommen. Vielen Dank nochmal an  JasonXtreme für den super Preis den den Blitzversand. :D



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Bitte bitte, viel Spaß damit ;)

                                        Bei mir kam die PHANTASM Sphere an - schönes Teilchen :D macht sich gut im Regal!
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs