Neuste Filme die ihr gekauft habt:

dead man und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Hey coole Sache, Patrick! Der James Bond-Aktenkoffer wäre auch was für mich und wird früher oder später sicher noch gekauft. Der Preis ist allerdings happig (gesamt gesehen)...

    Zitat von: "Exquisitor"
    twin peaks (season 1) :arrow: unsonst ;)

    Na die kommt mir doch irgendwie bekannt vor! ;-)



    Ich hatte noch 'nen Müller-Gutschein über 10,-EUR und hab' mir dafür am Fr. "Bad Santa" geschnappt. Wehe der is nicht lustig!  :)  ;)  8)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Event Horizon SE :arrow: 25 ¤
      Eine mega-geile Verpackung für einen mega-geilen Film!
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Eben noch schnell beim MM mitgenommen, obwohl ich nur Boxenkabel kaufen wollte:

      The Tiger Blade :arrow: 15 ¤
      DIe Sieben Schwerter :arrow: 15 ¤
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Zitat von: "Hellseeker"

      @Barbrady... Naja, 12¤ für eine niegelnagelneue Doppel-DVD ist meiner Meinung nach ein sehr guter Preis.

      Auch wieder wahr, aber wenn mir einer sagt "240¤ für DVD's" muss ich zwangsläufig erstmal schlucken - wenn ich mir jetzt jeden Monat so eine DVD für 12¤  kaufen und mit 20 Kaufbelegen den Koffer geschenkt bekommen würde - ja, da sähe die Sache schon anders aus  :lol:

      Aber 240 ist im Grunde wirklich gut, vorher warens doch sogar um die 300 glaub ich...
      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Alöso ich kann die Bondfilme auch nicht leiden, wobei der Kommende ganz gut aussieht aber das hat ja nichts zu sagen. Ich habe mir übrigens auch schon alle Teille hintereinander angesehen, habe dafür so ne Woche gebraucht und fand bis zum Letzten alle, aber wirklich ALLE schlecht, selbst so Klassiker wie die Jagd auf Dr.No. :roll: Abgesehen die einen oder anderen Sprüche fand ich ganz gut: "Wie ist Ihr Name? Haschmich. Gerne!" :lol:



        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich habe heute meinen ersten DVD Kauf seit April getätigt :!: 8)

          Im Müller das Nikita Steelbook für 8 Euro mitgenommen. Ist auch tatsächlich mein erstes Steelbook. Diese Verpackungsart ging in letzter Zeit irgendwie an mir vorbei ;)


          Also mit den Bond-Filmen verbinde ich viele Kindheitserinnerungen. Das waren die ersten Action(?)-Filme die ich gucken durfte und wenn an einem Freitag / Samstag Abend Bond lief wurde der zusammen mit meinen Eltern geguckt. Im vergleich zu den aktuellen Action-Krachern sind die ersten Teile aber eher "langsam".
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Deadwood Season 2 bei Ebay für insges. 20¤

          Das ist für mich die geilste Serie dies gibt! Hoffentlich kommt bald Season 3!

          Event Horizon mit der Extra Verpackung und Slither mit Rucksack vorbestellt
          beides Amazon


          Bei Amazon vorbestellt:

          Slither (Limited Edition mit Rucksack und T-Shirt) :arrow: 23 ¤
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Zitat von: "TheBoondockSaint"
          Bei Amazon vorbestellt:

          Slither (Limited Edition mit Rucksack und T-Shirt) :arrow: 23 ¤


          Hehe, habe ich auch vor kurzem vorbestellt...mal sehen was das genau ist ;)


          Das T-Shirt passt mir sowieso nicht, aber drauf geschissen! Der Film soll ganz lustig sein und wenn man für umme nen Rucksack abgreifen kann, warum nicht?
          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


          Meine kleine DVD-Sammlung



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "TheBoondockSaint"
            Das T-Shirt passt mir sowieso nicht, aber drauf geschissen! Der Film soll ganz lustig sein und wenn man für umme nen Rucksack abgreifen kann, warum nicht?


            da steht "als" Rucksack. Ich vermute die DVD-Hülle ist irgendwie so konzipiert dass man sich die DVD quasi umschnallen kann  ;)

            ich wäre vorsichtig...
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Zitat von: "Masterboy"
            Zitat von: "TheBoondockSaint"
            Das T-Shirt passt mir sowieso nicht, aber drauf geschissen! Der Film soll ganz lustig sein und wenn man für umme nen Rucksack abgreifen kann, warum nicht?


            da steht "als" Rucksack. Ich vermute die DVD-Hülle ist irgendwie so konzipiert dass man sich die DVD quasi umschnallen kann  ;)

            ich wäre vorsichtig...


            Die werden wegen irre führender Werbung / einer Artikelbezeichnung von mir verklagt, wenn da kein Rucksack bei ist [-X .  ;)
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              Zitat von: "Masterboy"
              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              Das T-Shirt passt mir sowieso nicht, aber drauf geschissen! Der Film soll ganz lustig sein und wenn man für umme nen Rucksack abgreifen kann, warum nicht?


              da steht "als" Rucksack. Ich vermute die DVD-Hülle ist irgendwie so konzipiert dass man sich die DVD quasi umschnallen kann  ;)

              ich wäre vorsichtig...


              Die werden wegen irre führender Werbung / einer Artikelbezeichnung von mir verklagt, wenn da kein Rucksack bei ist [-X .  ;)


              BITTE EIN PHOTO VON MACHEN!!



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Ist auch tatsächlich mein erstes Steelbook. Diese Verpackungsart ging in letzter Zeit irgendwie an mir vorbei ;)

                Bei der schieren Masse an Steelbooks, die zur Zeit rauskommt, ist das fast nicht zu glauben... ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "nemesis"
                  Zitat von: "Bloodsurfer"
                  Ist auch tatsächlich mein erstes Steelbook. Diese Verpackungsart ging in letzter Zeit irgendwie an mir vorbei ;)

                  Bei der schieren Masse an Steelbooks, die zur Zeit rauskommt, ist das fast nicht zu glauben... ;)

                  Die Schwemme kam erst nach meinem Kaufstopp :D



                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Zitat von: "kinski"
                    CONAN DER BARBAR



                    ¤ 3,50 + Versand


                    Wenn es dabei wirklich die abgebildete Fassung ist, dann herzliches Beileid!
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Zitat von: "wishmaster"
                    Zitat von: "kinski"
                    CONAN DER BARBAR



                    ¤ 3,50 + Versand


                    Wenn es dabei wirklich die abgebildete Fassung ist, dann herzliches Beileid!



                    Und warum   :?:

                    Ist soweit ich weiß von Concorde Home Entertainment !

                    Nicht Cut und    1,78:1 (anamorph / 16:9)
                           
                    Tonformat:      Deutsch (Dolby Digital 5.1)
                    Englisch (Dolby Digital 5.1)  also  so  What ?

                    Und PS:  Was soll er für den Preis da noch falsch gemacht haben  :?:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Zitat von: "Astragon"
                      Zitat von: "wishmaster"
                      Zitat von: "kinski"
                      CONAN DER BARBAR



                      ¤ 3,50 + Versand


                      Wenn es dabei wirklich die abgebildete Fassung ist, dann herzliches Beileid!



                      Und warum   :?:

                      Ist soweit ich weiß von Concorde Home Entertainment !

                      Nicht Cut und    1,78:1 (anamorph / 16:9)
                             
                      Tonformat:      Deutsch (Dolby Digital 5.1)
                      Englisch (Dolby Digital 5.1)  also  so  What ?

                      Und PS:  Was soll er für den Preis da noch falsch gemacht haben  :?:


                      Die Fassung hat leider einen kleinen Schönheitsfehler: Das Bildformat. Das sollte nämlich 2,35:1 sein. Bei der später erschienenen Special Edition wurde das korrigiert:

                      Auf dem neuen Master basierte auch die TV-Movie-DVD.

                      Allerdings hat die alte DVD ganz deutlich das geilere Cover.


                      Na gut wenn wir schon mal dabei sind solltest du Kinski auch sagen das man die Untertitel nur mit einem Trick (ja habe einen Cyberhome DVD Player ;) ) ausblenden kann was normal nicht geht glaube ich ?


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Am besten kauft er sich noch die SE und packt sie ins alte Cover, das wäre die beste Lösung. ;)


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Bildformat & untertitel sind das eine, und das Cover wurde durch den kasten doch sehr verunziert, aber das fehlen von Bonus....
                          Als Ich dann in der ofdb das miot dem Bildformat gelesen habe war die DVD sofort weg, das warten hat sich gelohnt
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zitat von: "nemesis"
                            Am besten kauft er sich noch die SE und packt sie ins alte Cover, das wäre die beste Lösung. ;)


                            Auch  eine Maßnahme!
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!