Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    Über Tauschticket die Holland DVD von Jacobs Ladder bekommen, mit deutschem Ton!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Emunio:

      Plaga Zombie - Zona Mutante :arrow: 5 ¤ + 2 ¤ Porto = 7 ¤ :D


      Heute bei Saturn:

      Scared - Endstation Blutbad  :arrow:  22,99 ¤
      Der Zusatztitel ist ja mal wieder total bekloppt! Bei Kaufhof gabs ihn für 17,99 ¤  :cry:

      Bei Kaufhof noch mitgenommen:

      Mr. Socrates  :arrow:  15 ¤
      Ghetto Gangz  :arrow:  15 ¤
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hehe, sind glaub ich net die ersten Euros, die du zu viel für ne DVD zahlst :lol:


        Offline wishmaster

        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
            • Show only replies by wishmaster
          Zitat von: "EvilEd84"
          Hehe, sind glaub ich net die ersten Euros, die du zu viel für ne DVD zahlst :lol:


          Das lag mir auch auf der Zunge...
          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Heute folgendes mitgenommen:

            Slither
            Trainspotting - Definitive Edition im orange Steelbook! :lol:
            Die wilden 70er - Erste Staffel


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Zitat von: "Sing-Lung"
              Trainspotting - Definitive Edition im orange Steelbook! :lol:


              Ich finds mittlerweile nur noch traurig :roll: schade, dass ich noch net fertig studiert habe und der Branche tätig bin, weil dann gäbs das bei mir im Unternehmen nimmer. Dann gäbs endlich mal wieder RICHTIGE Special Editions. Wehmütig erinnere ich mich an die tollen großen Stanley Kubrick Boxen mit Filmstreifen, ...

              Da sollte man es gleich noch 10mal mehr unterstützen, dass die fette Krokoleder Scarface Box den Weg auf den dt. Markt gefunden hat, aber leider habe ich die US schon. Ausserdem wurde Scarface ja auch im Steelbook Rereleased :evil: es nervt einfach nur noch :?


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                richtig Matze!

                Es sollte eine normale Edition für den anspruchslosen Filmegucker geben und eine Special Edition für die Sammler.

                Der xxxx-Edition Wahn geht mir auch sowas von auf die Eier.

                Megaeditions hatten wir noch nicht...  :?
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Zitat von: "Masterboy"
                  richtig Matze!

                  Es sollte eine normale Edition für den anspruchslosen Filmegucker geben und eine Special Edition für die Sammler.

                  Der xxxx-Edition Wahn geht mir auch sowas von auf die Eier.

                  Megaeditions hatten wir noch nicht...  :?


                  Mal den Teufel nicht an die Wand...er könnte herabsteigen...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Zitat von: "Elena Marcos"
                    Zitat von: "Masterboy"
                    richtig Matze!

                    Es sollte eine normale Edition für den anspruchslosen Filmegucker geben und eine Special Edition für die Sammler.

                    Der xxxx-Edition Wahn geht mir auch sowas von auf die Eier.

                    Megaeditions hatten wir noch nicht...  :?


                    Mal den Teufel nicht an die Wand...er könnte herabsteigen...


                    dann krieg er eine aufs Maul.

                    "...und seine Freunde auch"  ;)
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      :lol:


                      Ne, im Ernst, ich finde die SEs und so weiter ja toll, da sie einfach schön im regal aussehen und als Filmfan hat man doch gerne ne visuell ansprechende Sammlung. Aber das ist halt nunmal nicht gegeben, wenn jeder x-beliebige Film in nem lieblosen Steelbook (da das gleiche Cover meist einfach auf n Stück Tin gedruckt wird :? ) dasteht!

                      Wobei bleiben die liebevollen, schön gemachten Editions?

                      SAW 1 CE war doch zB auch so ein klasse Beispiel. Sehr schönes Product Design, der OST auf CD dabei, das ist doch herrlich :!:


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        SAW 1 CE war doch zB auch so ein klasse Beispiel. Sehr schönes Product Design, der OST auf CD dabei, das ist doch herrlich :!:


                        Und erst noch erschwinglich und nicht überteuert.
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Über Hitflip "Das Wiegenlied vom totschlag" bekommen

                          über tauschticket "Die Highschool trickser"
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Geklickt:

                            "Beowulf & Grendel"
                            "Last Boy Scout"
                            "True Romance"
                            "The Big Lebowski"
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              @Matze: Also ich finde das Trainspotting Steelbook alles andere als lieblos dahingeklatscht!! Schau's Dir zuerst mal richtig an, dann kannste auch urteilen! :?

                              Da gibts 'ne grössere Anzahl dieser Dinger die liebloser daherkommen!!

                              Ich stimme Euch aber ansonsten zu mit den Wiederveröffentlichungen, das ist kacke! Aber es wirft Profit ab bei den Studios, und wenn ich etwas mache mit dem ich Geld verdienen kann, mache ich dass doch auch?! Klar isses für Konsumenten nicht schön, ich hab mich schon zig mal drüber aufgeregt. Aber schlussendlich bringts einfach nichts! Es gibt noch immer Leute, die Neu-VÖs brauchen, weil die alte Version OOP ist oder was auch immer. Trainspotting hab ich nun geholt z.B. weil ich ihn noch nicht hatte. Für jene Kundschaft also passend!


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Bei Amazon Weihnachtsgeschenke gekauft, dabei direkt was für mich mitgeklickt (geht ja nicht anders *g*) :

                              Stephen Kings Tommyknockers - Das Monstrum 6,97 ¤

                              Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts 2 DVD Set 6,97 ¤

                              Uprising - Der Aufstand (TV-Mini-Serie) 3,90 ¤


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Beim Drogenmüller

                                ELIZABETHTOWN 7,99

                                GARDEN STATE 9,99
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Zitat von: "Sing-Lung"
                                  @Matze: Also ich finde das Trainspotting Steelbook alles andere als lieblos dahingeklatscht!! Schau's Dir zuerst mal richtig an, dann kannste auch urteilen! :?

                                  Da gibts 'ne grössere Anzahl dieser Dinger die liebloser daherkommen!!


                                  Du, damit hab ich auch allgemein generell so alles gemeint was gerade rauskommt...das TS Steelbook hab ich noch net mal gesehen ;-)

                                  Kann schon gut sein, aber so langsam kauf ich mir glaube ich echt aus Prinzip bald keins mehr, weil so langsam sind die schönen aus der Anfangszeit dann ja nix mehr wert in der sammlung :?


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    Beim Drogenmüller

                                    ELIZABETHTOWN 7,99

                                    GARDEN STATE 9,99

                                    Zwei super Käufe!


                                    Ich bin gestern beinahe aus den Socken gefallen!  :shock:  Hatte ja vor einigen Wochen beim Umzug von Freunden geholfen und Sonntags 8 Stunden geschafft wie ein bekloppter. Dafür wollte ich absolut keine Kohle oder sonstwas für haben. Es sind Freunde und da helfe ich selbstverständlich mit wo ich kann. Jetzt kommen die zwei gestern an und überreichen mir das V wie Vendetta SE Steelbook als Geschenk für die tolle Hilfe beim Umzug. Ich war total überrascht und echt peinlich berührt...  :oops:  Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Coole Aktion jedenfalls...  8)


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Coole Sache, ich hab "V for Vendetta" kürzlich auf DVD gesehen und fand ihn überraschend gut ... hab ihm ne 7/10 verpasst, würde aber wohl beim nächsten Sehen auf mind. 8/10 steigen.

                                    Das Steelbook ist doch schon OOP und nur noch richtig teuer zu bekommen oder ??


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Zitat von: "JasonXtreme"
                                      Beim Drogenmüller

                                      ELIZABETHTOWN 7,99

                                      GARDEN STATE 9,99

                                      Zwei super Käufe!


                                      Ich bin gestern beinahe aus den Socken gefallen!  :shock:  Hatte ja vor einigen Wochen beim Umzug von Freunden geholfen und Sonntags 8 Stunden geschafft wie ein bekloppter. Dafür wollte ich absolut keine Kohle oder sonstwas für haben. Es sind Freunde und da helfe ich selbstverständlich mit wo ich kann. Jetzt kommen die zwei gestern an und überreichen mir das V wie Vendetta SE Steelbook als Geschenk für die tolle Hilfe beim Umzug. Ich war total überrascht und echt peinlich berührt...  :oops:  Damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Coole Aktion jedenfalls...  8)


                                      Junge junge, dafür, dass Du sicher eh nur rumgestanden warst  :twisted:  bist ja reich belohnt worden  :lol:  ;)
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Zitat von: "Crash_Kid_One"
                                        Coole Sache, ich hab "V for Vendetta" kürzlich auf DVD gesehen und fand ihn überraschend gut ... hab ihm ne 7/10 verpasst, würde aber wohl beim nächsten Sehen auf mind. 8/10 steigen.

                                        Das Steelbook ist doch schon OOP und nur noch richtig teuer zu bekommen oder ??

                                        Hahaha das is echt geil!  8)  Vielleicht sind wir Zwillingsbrüder und wurden bei der Geburt getrennt!?  ;)  Ich hab V im Kino gesehen und fand ich auch nur "ganz gut" und hatte ihm ebenfalls 7/10 gegeben. Bin mir aber recht sicher, wenn ich ihn mir jetzt noch mal ansehen werde, steigt die Bewertung locker auf 8/10... ;-)

                                        Das Teil ist noch nicht OOP soweit ich weiß aber teuer wie sau is es dennoch. Der Günstigste Preis ist 24-25 EUR. Hab' das schöne Teil aber auch schon für knapp 30,-EUR im Laden stehen sehen...


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Zitat von: "JasonXtreme"

                                          Junge junge, dafür, dass Du sicher eh nur rumgestanden warst  :twisted:  bist ja reich belohnt worden  :lol:  ;)

                                           :lol: Du Sack! Alter, ich hab' noch abends um 22h im Nieselregen Berge von Sperrmüll auf die Straße geschleppt :!: Hatte noch 3 Tage später Muskelkater. Das Steelbook war also schwer verdient... ;-)  :P


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Hatte bei "V" halt auch eher eine "typische", actionreiche Comic-Verfilmung erwartet! Der Trailer verstärkte den Eindruck ja auch .... und bei falscher Erwartungshaltung scheißt nen Film dann schonmal ganz schnell ab.

                                          Aber "V" ist definitiv sehr gut und unterhaltsam gemacht, top gespielt und wenn mal Action, dann saugeil (als "V" in die Sendezentrale eindringt oder als er die Typen am Schluß plattmacht).

                                          Jou Flight, wir sind uns ja FAST immer einig ... also meine "Filmtips" auch immer schön ernst nehmen gell  8)


                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          Hehe, sind glaub ich net die ersten Euros, die du zu viel für ne DVD zahlst :lol:


                                          Danke Jungs! Streut ruhig noch Salz in die Wunde! Habe halt nicht die Möglichkeit mir solche Sachen auf Börsen zu besorgen. Ach, und es freut mich sehr, dass mein Missgeschick euch / dich erheitert.
                                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                          Meine kleine DVD-Sammlung