Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

In der örtlichen Videothek abgestaubt :

 :arrow: Bangkok Haunted (4.90 Euro)
 :arrow: Nowhere to hide (4.90 Euro)
 :arrow: Die Profis - Season 1 (9,90 Euro)




Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "TheBoondockSaint"
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Zitat von: "TheBoondockSaint"
    Zitat von: "Sing-Lung"

    A Bullet in the Head 2DVD SE mit Original und Alternate Ending plus Deleted Scenes inkl. Urindrink-Scene! First Time on DVD :!:  :shock:


    Welche Discs sind das??? Kannst du mir GENAU die Fassung nennen? Interessiert mich wirklich brennend, ob es eindlich eine qualitativ gute Fassung gibt.


    Ist die neue Ultimate Collection von Fortune Star! Zum Bleistift hier zu bestellen:

    http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-c/section-videos/pid-1004574994/

    Wenn Du sowiso grad was von der orderst, bestell doch den Dog bite Dog gleich mit!! Scharfer Tipp von einigen hier! 8)  ;)


    In welche Richtung geht Dog bite Dog bzw. mit welchem Film ist der vergleichbar???


    hmm, schwer vergleichbar! bzw. nix vergleichbares gesehen! Schau mal im Asia-Forum ins Review. Mir ging es schlechter als nach Sichtung von Irréversible...

    Die HK-DVD gibbets ja für wenig Geld und um bei Yesasia vom Freeshipping zu profitieren, brauchste ja glaub ich eh noch weng dazu, nicht?



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      City of Violence  :arrow: 8/10

      siehe Review


      Muahahah, also heute räumste aber echt ab, wat Crash?

      Hier ist genauso falsch wie im Heft Thread :lol:

      Tja, ich glaube dafür bekommst DU ne Nominierung :lol:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Boah was geht mit mir  :shock:

      Lol, das kommt davon wenn man um 2 Uhr ins Bett kommt und um halb 7 am Samstag wieder raus zur Arbeit darf  :roll:  :roll:

      Verpeilung pur :?


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Event Horizon SE
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!



        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          in London bei Virgin Megastore und HMV

          - Hellraiser I-III (Würfel)  :arrow: 15 Pfund
          - Brotherhood  :arrow: 5 Pfund
          - Frankenstein & Frankensteins Braut  :arrow: 3 Pfund
          - Man bites dog  :arrow: 10 Pfund
          - Making a Monster  :arrow: 10 Pfund
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "Masterboy"
            - Man bites dog  :arrow: 10 Pfund



            DU Ratte ich will den auch endlich mal sehen, wenn mich schon jeder so heiß auf den FIlm macht :cry:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Mediamarkt:

              Second in Command :arrow: 9,99 EUR


              Müller:

              Undisputed 2 :arrow: 10,99 EUR


              Bei Medimax:

              Brotherhood Steelbook LE  :arrow:  16,99 ¤
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Heute mal die mir selbst auferlegte DVD-Abstinenz etwas "gelockert", so rein vorweihnachtlich. Und wer wäre besser geeignet, diese Grenze zu durchbrechen als Mr. Roundhouse-Kick himself? Jawoll:

                -McQuade, der Wolf
                -Cusack, der Schweigsame
                -Invasion U.S.A.


                Dann noch:

                -Fröhliche Ostern (Belmondo)
                -Der Rächer bin ich (Staubfilm mit Anthony Steffen)
                -Cotton Club (Comp. Bild)
                -Chocolat (TV Movie)


                Offline wishmaster

                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                    • Show only replies by wishmaster
                  Über Tauschticket: Retro Puppet master

                  Vom Crashster:
                  Witchouse
                  Alive
                  marabunta
                  Robot Ninja
                  Future Wars
                  Tanz des Satans

                  also eine volle Ladung Trash!
                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                  Lionel

                  • Gast
                  Kann dann einer von euch mal was zu Robot Ninja schreiben, bitte. Der interessiert mich schon lange.


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Zitat von: "Lionel"
                    Kann dann einer von euch mal was zu Robot Ninja schreiben, bitte. Der interessiert mich schon lange.


                    Ist purer Trash, muss man mögen.
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Zitat von: "nemesis"
                      Heute mal die mir selbst auferlegte DVD-Abstinenz etwas "gelockert", so rein vorweihnachtlich. Und wer wäre besser geeignet, diese Grenze zu durchbrechen als Mr. Roundhouse-Kick himself? Jawoll:

                      -McQuade, der Wolf
                      -Cusack, der Schweigsame
                      -Invasion U.S.A.


                      Dann noch:

                      -Fröhliche Ostern (Belmondo)
                      -Der Rächer bin ich (Staubfilm mit Anthony Steffen)
                      -Cotton Club (Comp. Bild)
                      -Chocolat (TV Movie)


                      Subbä Sach :D die alten Norris' rocken auch heute noch gut finde ich :D

                      Ich bekam im sb.com beim wichteln gestern zwei Leckerli:

                      HANZO THE RAZOR ein japanischer Samurai/Sexploiter aus dem Jahre 1970 :D DVD auf japanisch mit deutschen UTs von REM - schick mit Movie Cards und Poster

                      MATANDO CABOS - ein spanischer Thriller ala Guy Ritchi und Tarantino - wenn man dem Glauben schenken darf was auf der Hülle steht. Lief 2005 aufm FFF - sagt der einem was? Ich find keine Reviews ;)
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Lucky Number Slevin  :arrow:  8 ¤
                      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                      Meine kleine DVD-Sammlung



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "JasonXtreme"
                        MATANDO CABOS - ein spanischer Thriller ala Guy Ritchi und Tarantino - wenn man dem Glauben schenken darf was auf der Hülle steht. Lief 2005 aufm FFF - sagt der einem was? Ich find keine Reviews ;)


                        Den Trailer hab ich damals im Kino beim FFF gesehen, sah recht cool aus. Rein bin ich allerdings net ;-)

                        @Boon: cool, woher?


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          MATANDO CABOS - ein spanischer Thriller ala Guy Ritchi und Tarantino - wenn man dem Glauben schenken darf was auf der Hülle steht. Lief 2005 aufm FFF - sagt der einem was? Ich find keine Reviews ;)


                          Den Trailer hab ich damals im Kino beim FFF gesehen, sah recht cool aus. Rein bin ich allerdings net ;-)

                          @Boon: cool, woher?


                          Ich schreib n Review wenn ich ihn gesehen hab die Tage ;)
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich kam bei "Robot Ninja" nicht über eine halbe Std. hinaus !!

                          War leider sehr enttäuscht, vor allem weil ich "The Dead Next Door" vom gleichen Regisseur (Bookwalter) immernoch klasse finde.


                          Zitat von: "EvilEd84"

                          @Boon: cool, woher?


                          Bei play.com, man muss als Währung bloß ¤ wählen, sonnst denkt play.com man will diese 3 für 15 Pfund Aktion machen und dafür geht der Versand nur innerhalb der UK.
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Lionel

                          • Gast
                          Für phänomenale 5,99 US-Dollar 9 (!) Filme:

                          http://www.deepdiscountdvd.com/dvd.cfm?itemID=SCL087409

                          Fans of sword fights, knights, and sorcery are in for a treat with this collection containing over 13 hours of material. Films include FIRE MONSTERS AGAINST THE SON OF HERCULES, GOLIATH & THE DRAGON, HERCULES AGAINST THE MOON MEN, MAGIC SERPENT, THE MAGIC SWORD, MEDUSE AGAINST THE SON OF HERCULES, SWORD OF LANCELOT, WITCH'S CURSE, and THE BLADE MASTER.

                          Da ist auch Ator 2 dabei :)


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Zitat von: "Lionel"
                            Für phänomenale 5,99 US-Dollar 9 (!) Filme:

                            http://www.deepdiscountdvd.com/dvd.cfm?itemID=SCL087409

                            Fans of sword fights, knights, and sorcery are in for a treat with this collection containing over 13 hours of material. Films include FIRE MONSTERS AGAINST THE SON OF HERCULES, GOLIATH & THE DRAGON, HERCULES AGAINST THE MOON MEN, MAGIC SERPENT, THE MAGIC SWORD, MEDUSE AGAINST THE SON OF HERCULES, SWORD OF LANCELOT, WITCH'S CURSE, and THE BLADE MASTER.

                            Da ist auch Ator 2 dabei :)


                            Da bin ich nicht ganz schlau draus geworden, wenn man die Box bestellen will, muss man einen "Promotion/Sale Code" eingeben (???) und nirgends finde ich die Angabe, ob der Versand weltweit auch frei ist.
                            Zur Box selber: Der Preis ist natürlich cool, aber man darf nicht vergessen, dass die 3 FIlme auf eine DVD gepackt haben, qualitativ bestimmt ziemlich mies das ganze. Reizen würd mich die Box aber schon ein bischen.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Wie schon im anderen Thread geschrieben halte ich irgendwie net wirklich viel von solchen Collections. Auf der Börse habe ich auch schon solche Riesenzusammenstellungen (50 Filme auf 12 DVDs für 25 ¤ oder so) gesehen und na ja, das meiste wird halt ziemlicher Mist sein, aber wenn schon ein zwei Filme dabei sind spricht j anix dagegen!


                              Lionel

                              • Gast
                              Zitat von: "Max_Cherry"
                              Zitat von: "Lionel"
                              Für phänomenale 5,99 US-Dollar 9 (!) Filme:

                              http://www.deepdiscountdvd.com/dvd.cfm?itemID=SCL087409

                              Fans of sword fights, knights, and sorcery are in for a treat with this collection containing over 13 hours of material. Films include FIRE MONSTERS AGAINST THE SON OF HERCULES, GOLIATH & THE DRAGON, HERCULES AGAINST THE MOON MEN, MAGIC SERPENT, THE MAGIC SWORD, MEDUSE AGAINST THE SON OF HERCULES, SWORD OF LANCELOT, WITCH'S CURSE, and THE BLADE MASTER.

                              Da ist auch Ator 2 dabei :)


                              Da bin ich nicht ganz schlau draus geworden, wenn man die Box bestellen will, muss man einen "Promotion/Sale Code" eingeben (???) und nirgends finde ich die Angabe, ob der Versand weltweit auch frei ist.
                              Zur Box selber: Der Preis ist natürlich cool, aber man darf nicht vergessen, dass die 3 FIlme auf eine DVD gepackt haben, qualitativ bestimmt ziemlich mies das ganze. Reizen würd mich die Box aber schon ein bischen.



                              Also 2-3 sind sicher cool, völlig in die Hose gehen wird das schon nicht. Und das die Quali net besonders sein wird, ist mir klar. Dafür ist der Preis ja aber auch top.

                              Sale Code? Sagt mir nix, hab ich nix eingegeben.

                              Und weltweit versandkostenfrei isses leider nicht, kamen nochmal 5,90 Dollar oder so VK drauf. Ist aber immer noch ein Superpreis!

                              Der Laden ist übrigens klasse, hab von dort schon meine Kickboxer-Box und Best of the Best 3 und 4 geordert.