Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 44 Gäste betrachten dieses Thema.

Auch auf der gleichen Börse zugeschlagen:

Nicht auflegen!  :arrow:  4 ¤
Independence Day EXTENDED EDITION  :arrow:  4 ¤
16 Blocks  :arrow:  9 ¤
In China essen sie Hunde  :arrow:  10 ¤
Bordello of Blood & Ritter der Dämonen BLACK STEELBOOK  :arrow:  18 ¤
Blade Trinity EXTENDED STEELBOOK  :arrow:  10 ¤
Jason goes to Hell  :arrow:  10 ¤
Videodrome  :arrow: 8 ¤
Walhalla (großartiger Zeichentrickfilm!!!)  :arrow:  5 ¤
Zum töten freigegeben!  :arrow:  10 ¤
Deadly Revenge  :arrow:  8 ¤
Hard to kill  :arrow:  8 ¤
Nico  :arrow:  12 ¤

Beim MM in Hildesheim:

Old men in New cars (musste einfach sein, da In China essen sie Hunde gekauft wurde!)  :arrow:  10 ¤
Für einen Freund zum Geburtstag:
Vier Brüder  :arrow:  10 ¤
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Lionel

  • Gast
Zitat von: "EvilEd84"
Ah, der Hexenhaus, der soll ja durchaus sehr gut sein :!:



Ja, der is echt lustig. Billig ohne Ende, aber lustig. Der Alternativtitel (DEAD DUDES IN THE HOUSE) kam mir doch gleich so bekannt vor.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Also um ehrlich zu sein finde ich Originaltitel viel geiler: Hexenhaus :? hab ich bisher noch nie gesehen, aber der O-Titel hört sich in der Tat witzig an...sollte ich vllt. doch mal mitnehmen (wobei: sehen tut man den ja nimmer so oft :?)!


    @ Wishmaster: Sag mir bitte unbedingt wie Puppenmord ist. Das Buch ist ein Mega-Brüller!
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      @ Wishmaster: Sag mir bitte unbedingt wie Puppenmord ist. Das Buch ist ein Mega-Brüller!


      Das ist eine englische, schwarzhumorige Komödie, ich find den cool, muss das Tape aber auch mal wieder ausm Regal kramen, hab ihn nicht mehr so gut in Erinnerung, ich weiß nur, dass ich ihn gut fand.


      Worum es da geht weis ich, mich interessiert die Umsetzung. Henry Wilt ist für mich der wahre Held des Alltags.

      Blade Trinity  :arrow:  7 / 10
      Der schwächste Teil der Filme. Aber um bei ausgeschaltetem Hirn etwas unterhalten zu werden reicht es alle mal.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed

        Für 1 Euro (+ Versand) im ebay :

        Mit Django kam der Tod (Hits on Video, in Pappbox)



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          1,99 ¤ plus 1,45 ¤ Porto = 3,44 ¤

          Beautiful Girls *freu


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Am Freitag beim Müller:

            SAW I & II US DCs - (Limited Steelbook Edition ink. Kinokarte) :arrow: 21,99 EUR

            Lucky # Slevin :arrow: 12,99 EUR


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              V-Die Außerirdischen

              komplette Mini-Staffel
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              @ Wishmaster: Sag mir bitte unbedingt wie Puppenmord ist. Das Buch ist ein Mega-Brüller!


              @Ulf  !  
              Als ich letztens unterwegs war,habe ich den per Zufall gesehen mit noch 2 anderen Filmen zusammen auf einer DVD !

              Hattes ja int.  ist gekauft  ;)  ! Also wenn Du es noch aushalten kannst und zu mir ende März vielleicht kommst(hoffe es klappt) kannst Du ihn  gleich in Empfang nehmen :D !


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Hammerspreis (per automatisierte Suche benachrichtig worden und gleich zugeschlagen):


                Hero DC Premium Edition (3 DVD Ausgabe :!:) für 9,99 ¤ Sofort Kauf plus 3 ¤ Porto = 12,99 ¤


                Hammers Preis, die gehen normal für ca. 20 ¤ weg :!:

                Wehe das ist nur die 2er Ausgabe :evil: dann dreh ich aber am Rad: steht extra und fett dran: 3 DVD Ausgabe und das mehrmals, das Bild ist aber von der 2er (hab dennoch sofort zugeschlagen, dass es mir niemand wegschnappt). Wenns die 2er ist, kann er die sich in den ..... Popo ..... schieben ;-)


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Die Klapperschlange - S.E.

                  mit Gutschein - also praktisch, for free!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline wishmaster

                  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                      • Show only replies by wishmaster
                    Über schlecker Filial Bestellung
                    Begierde & Rumpelstiltskin bekommen, jew. 7,99 ¤

                    Über Tauschticket:
                    Venom, Plaga Zombie, tales of Madness & Dead Scared
                    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Zitat von: "wishmaster"

                    Über Tauschticket:
                    Venom, Plaga Zombie, tales of Madness & Dead Scared


                    Sind 18er DVDs bei Tauschticket jetzt erlaubt oder wie??

                    Plaga Zombie, geil, den will ich auch endlich ma sehen  :shock:


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Zitat von: "Crash_Kid_One"
                      Zitat von: "wishmaster"

                      Über Tauschticket:
                      Venom, Plaga Zombie, tales of Madness & Dead Scared


                      Sind 18er DVDs bei Tauschticket jetzt erlaubt oder wie??

                      Plaga Zombie, geil, den will ich auch endlich ma sehen  :shock:


                      Waren noch nie erlaubt und trotzdem war jeder 2te meiner ertauschten Filme ab 18! Hab selber auch schon eingestellt, nie was passiert, und das geschäft habe ich aber privat abgewickelt, er hat im tausch auch Filme von mir bekommen!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Zitat von: "Crash_Kid_One"
                        Zitat von: "wishmaster"

                        Über Tauschticket:
                        Venom, Plaga Zombie, tales of Madness & Dead Scared


                        Sind 18er DVDs bei Tauschticket jetzt erlaubt oder wie??

                        Plaga Zombie, geil, den will ich auch endlich ma sehen  :shock:


                        Alter, du weißt schon: HFT halt, ne! ;-)


                        Ich habe mir gerade Land of the Dead (19.99 Euro), Night of the living Dead(9.99 Euro), Return of the living Dead 4 & 5 (je 19.99 Euro) sowie Woodoo-Schreckensinsel der Zombies (7.99 Euro) zugelegt.
                        Lestat isse nur Fan von die Ferrari


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Zitat von: "Lestat DeLioncourt"
                          Ich habe mir gerade Land of the Dead, Night of the living Dead, Retürn of the living Dead 4 & 5 sowie Woodoo-Schreckensinsel der Zombies zugelegt.

                          Is bei Dir der Zombiewahn ausgebrochen, oder was?  8)


                          Ich hab lediglich meine Sammlung aufgefüllt.Die Romeroreihe hatte ich bis auf Land of the Dead vollständig, habe mir jedoch auch noch die überarbeitete Fassung von Night of the living Dead gleich noch dazu gekauft. Return of the living Dead habe ich mit dem Erwerb von 4 & 5 nun auch vervollständigt. Und Woodoo war n schnäppchen das ich mir nicht entgehen lassen konnte.

                          Und warum gerade Zombifilme ? ganz einfach, da ich eine recht umfangreiche Sammlung an Vampirfilmen besitze, aber es sehr schwer ist was neues aufzutreiben, musst ich mich solange auf was anderes verlegen...
                          Lestat isse nur Fan von die Ferrari


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Die Preise wirken eher happig ...aber ok ;-)

                          Hab mir im REAL

                          "The Circle - Reinkarnation eines Kannibalen" (4,99)

                          und

                          "Die Mafia - Die wahre Geschichte" (3,00)

                          mitgenommen.


                          Offline wishmaster

                          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                              • Show only replies by wishmaster
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            Die Preise wirken eher happig ...aber ok ;-)

                            Hab mir im REAL

                            "The Circle - Reinkarnation eines Kannibalen" (4,99)

                            und

                            "Die Mafia - Die wahre Geschichte" (3,00)

                            mitgenommen.


                            Ist The Circle dieser japanische von ems, und Mafia ist das diese Doku mit dem geklauten Nightlife Cover???
                            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Jep, "The Circle" ist koreanisch, nicht japanisch ...aber denke, das wir den gleichen Film meinen ;) Soll wohl nicht so prall sein, aber für den Preis hab ich ihn mal mitgenommen.

                            Und jep, "Die Mafia" ist die dreiteilige Reihe, die damals von ASTRO rausgebracht wurde. Es handelt sich hier um alle drei Teile auf einer DVD in der berühmten "Neuen Version".
                            Auch hier: beim Preis von 3 Euro kann man da nicht viel verkehrt machen.
                            Die DVD hat übrigens ein neues Cover-Art, nicht mehr das geklaute "Nightlife"-Cover mit dem Totenkopf.


                            Offline wishmaster

                            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                • Show only replies by wishmaster
                              Zitat von: "Crash_Kid_One"
                              Jep, "The Circle" ist koreanisch, nicht japanisch ...aber denke, das wir den gleichen Film meinen ;) Soll wohl nicht so prall sein, aber für den Preis hab ich ihn mal mitgenommen.

                              Und jep, "Die Mafia" ist die dreiteilige Reihe, die damals von ASTRO rausgebracht wurde. Es handelt sich hier um alle drei Teile auf einer DVD in der berühmten "Neuen Version".
                              Auch hier: beim Preis von 3 Euro kann man da nicht viel verkehrt machen.
                              Die DVD hat übrigens ein neues Cover-Art, nicht mehr das geklaute "Nightlife"-Cover mit dem Totenkopf.


                              Jepp, ich meine den "Koreanischen" Film.
                              Noch ne Auflage von Mafia... wie viele kommen denn noch. Von welchem Hersteller ist die denn?

                              Heute über Hitflip: Time Slip bekommen, natürlich die mieseste Version die man kaufen kann, hoffentlich taugt der Film wenigsten was. Was ich mir dabei gadacht habe den auf die Wunschliste zu setzen....
                              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!