Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show only replies by Freddy

    The Fountain wie neu für 11,50 EUR (inkl.) bei ebay   GUTER PREIS, bin sehr zufrieden


    Sehr schön :)

    Neue Blu-rays  :boohoo: :dance:

    Simpsons - The Movie

    sowie auf dem Weg zu mir ebenfalls in blau

    Pathfinder
    Stirb Langsam 4.0
    The Hills Have Eyes

    Uuuuuund

    SUNSHINE :dance:


    Ausserdem noch in der schönen CinemaPremium:

    Patton
    Die Fliege
    Gesprengte Ketten

    Auf Sunshine freu ich mich auch riesig..
    Die CinemaPremium dvd´s sind auch immer super!
    Gut eingekauft Ed  8)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Na ja, "gekauft" ;) ausgesucht triffts besser.
      « Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 13:59:10 von EvilEd84 »


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Na ja, "gekauft" ;) ausgesucht triffts besser.

        Umso besser ;)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Stephen King's "Nightmares and Dreamscapes" 3-DVD-Box  :arrow: 13,99 €

        Neuware von Ebay, inkl. Versandkosten -- da kann man für den Kurs echt nix sagen!

        Trotz negativer Stimmen von ap bin ich sehr gespannt auf die Stories bzw. deren Umsetzung.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry


          Happy End
          deutscher Gruselfilm, soll ganz gut sein. 3,50 EUR (inkl.) ebay


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Von privat:

            Gong Tau für nen 5er inkl. Porto. Mal schaun, ob der was kann, soll ja ordentlich hart sein.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Underworld - Evolution Steelbook  :arrow:9,97
              Slient Hill auf Bluray


              Lionel

              • Gast


              Happy End
              deutscher Gruselfilm, soll ganz gut sein. 3,50 EUR (inkl.) ebay


              Lass mich dann büdde ma wissen wie er so is..


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Stephen King's "Nightmares and Dreamscapes" 3-DVD-Box  :arrow: 13,99 €

                Neuware von Ebay, inkl. Versandkosten -- da kann man für den Kurs echt nix sagen!

                Trotz negativer Stimmen von ap bin ich sehr gespannt auf die Stories bzw. deren Umsetzung.

                Cool Crash, schreib dann bitte auch mal was zu den einzelnen Geschichten. Nach externen Reviews und ap's Meinung bin ich von einem Kauf wieder weit entfernt. Wenn Du jetzt aber schreibst die sind gut, müsste ich doch glatt noch mal überlegen...  ;)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Stephen King's "Nightmares and Dreamscapes" 3-DVD-Box  :arrow: 13,99 €

                  Neuware von Ebay, inkl. Versandkosten -- da kann man für den Kurs echt nix sagen!

                  Trotz negativer Stimmen von ap bin ich sehr gespannt auf die Stories bzw. deren Umsetzung.

                  Cool Crash, schreib dann bitte auch mal was zu den einzelnen Geschichten. Nach externen Reviews und ap's Meinung bin ich von einem Kauf wieder weit entfernt. Wenn Du jetzt aber schreibst die sind gut, müsste ich doch glatt noch mal überlegen...  ;)

                  Die die Pappbox sieht ja auch relativ nett aus. Bin auch schon am überlegen, ob ich mir das Teil noch holen soll.



                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Soeben im MediaMarkt:

                    3er Steel - The Fast and the Furious Ultimat Collection  :arrow: 11,49 EUR

                    Und da ich dort auch die supergeniale Blade Runner Ultimate Collection Box live gesehen habe, musste ich eben meinen Geburtstagsgutschein von meinen Kollegen mal einlösen:


                    Amazon:

                    Blade Runner - Ultimate Collectors Edition (5 DVDs im Steelbook:arrow: 44,95 EUR

                    Tränen der Sonne (Director's Extended Cut) - (Steelbook Edition) :arrow: 9,97 EUR


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Jaa, jetzt bereue ich es doch ein wenig, heute nicht zum MM gegangen zu sein, ;)



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Denke, das ich für den Preis für "Nightmares and Dreamscapes" nicht viel falsch gemacht habe.

                      Bisher konnte ich noch jeder Kingschen Produktion was abgewinnen.

                      Die letzte TV-Adaption, die ich gesehen habe, war zwar schwach ("Desperation"), aber immernoch ansehbar.

                      Und die Box von N&D sieht wirklich nett aus...

                      ich werd mir die Teile in meinem Urlaub reinziehen ... bald isses soweit  :D


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Uh, heute schon wieder gekauft, bin gerade wieder voll in der Sucht angekommen ;)

                        Videothek, neuwertig, da keine Aufkleber und nix:

                        Botched Steelbook :arrow: 6,90 €, super Preis


                        Saturn, endlich

                        Flickering Lights :arrow: 5,99 €, wehe der taugt nix Stephan, bin jetzt schon ewig hinter dem her ;)


                        Dann noch im Saturn den OST zu Fear and Loathing in Las Vegas endlich mitgenommen für schlappe 4,99 €

                        Hatte den OST zu Ex Drummer in der Hand und für nen 10er auch kurz davr mitzunehmen, aber da ich den Film dann ja doch noch net kenne hab ichs erstmal gelassen, da nur einige der Songs wirklich in  dem Stil des genialen Trailersongs waren...



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          @Matze:
                          Flickering Lights hat fast allen gut bis sehr gut gefallen, die ihn gesehen haben. Der gefällt dir ziemlich sicher.

                          Glückwunsch zu dem "Botched"-Steel, hätt ich sofort auch mitgenommen, geiler Preis! *Auch haben will*
                          Das erinnert mich, dass ich mir in ne Videothek "Shallow Ground" zurücklegen lassen hab, ganz vergessen. Leichte Gebrauchsspuren, aber der muss endlich mal her und das Steel kostet 4,60 EUR.

                          "Gesprengte Ketten" kennst Du schon, oder? Wenn nicht, unbedingt schleunigst gucken, einer meiner All Time-Favourites 10/10er.


                          @Gert:
                          Klar, ich schreib hier auf jeden Fall was.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          4 DVDs für 20 € von Amazon:

                          The Fog (Remake) ... ich fand ihn ok  :D

                          Moonwalker

                          Das geheime Fenster

                          Wolf  (Jack Nicholson)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            @Stephan: nein, Gesprengte Ketten kenn ich nicht, war aber im April an der VÖ zum Teil dabei und seitdem will ich den unbedingt sehen. Müsste heute oder morgen ankommen, aber ich hab gerade noch sooo viel zum anschaun, das wird noch dauern.

                            Na ja Botched, mal sehen was ich damit mache :?



                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Gerade eben ganz spontan zugeschlagen bei amazon:

                              Blu-rays von

                              Pan's Labyrinth (Steelbook :roll: ) für 19,00 € + 3 € Versand im Market Place

                              Tideland 19,95 €

                              minus 10 € Gutschein sind das gute 32 €!!!


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Gerade gekommen :new_ukliam2:

                                Heute (letztens) geordert:

                                Magnolia (2 DVDs)
                                Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt (Special Edition)
                                Das wilde Leben
                                Family Guy - Season 3 (3 DVDs)
                                Die Simpsons: Der Film
                                Hatchet (Special Edition, 2 DVDs im Steelbook)
                                Dead Silence
                                Transformers - Special Edition (2 DVDs im Steelbook)
                                Fight Club - Special Edition (2 DVDs im Steelbook)
                                Blade Runner - Ultimate Collectors Edition (5 DVDs im Steelbook)

                                Die Hälfte musste/durfte ich aber sofort wieder rausrücken für Geburtstag und Weihnachten. Aber dauert ja nicht mehr lange ;)
                                U.a. Blade Runner hab ich aber sofort einkassiert :D Damn, ist das ein Megateil!


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Gerade im MM den Advenstkalender abgeräumt :

                                  Bube, Dame, König, GrAS im Steelbook für EURO 7,50.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show only replies by Sing-Lung
                                    (Steelbook :roll: )

                                    Matze, ich glaub' mittlerweile hat's jetzt jeder geschnallt, dass Du die Steelbooks nicht abkannst.

                                    Kannst Dir den :roll: also jeweils einfach sparen :!:


                                    Lionel

                                    • Gast
                                    Flickering Lights :arrow: 5,99 €, wehe der taugt nix Stephan, bin jetzt schon ewig hinter dem her ;)
                                    @Matze:
                                    Flickering Lights hat fast allen gut bis sehr gut gefallen, die ihn gesehen haben. Der gefällt dir ziemlich sicher.
                                    "Flickering Lights" ist echt ganz große Klasse und steht den anderen skandinavischen Vertretern in nichts nach.


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      (Steelbook :roll: )

                                      Matze, ich glaub' mittlerweile hat's jetzt jeder geschnallt, dass Du die Steelbooks nicht abkannst.

                                      Kannst Dir den :roll: also jeweils einfach sparen :!:

                                      Whoa, Phil, ganz ruhig ;) es ist halt meine Meinung - wenn ne fette LE rauskommt schreibe ich ja auch jedes Mal ein *freu oder :D dazu. Soll ich mir den auch sparen in Zukunft!?!?

                                      Ausserdem finde ich SBs nicht generell scheiße :!:

                                      Wenn du nicht so kontextfremd gequotet hättest, würdest du sehen, dass das ne Blu-ray war und da ist dann ein :roll: eben sehr wohl angebracht, wenn schon bei so nem neuen Medium Versioning und Packaging betrieben wird.