Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Reden wir hier von Wes Cravens Originalen, oder von dem ordentlichen Remake von Aja und dessen grottigem Sequel?

    Ich hab hier das Aja-Remake und anscheinend auch das grottige Sequel.  :shock:
    Hm, dabei haben ein paar Kollegen in den Raucherpausen immer wahre Lobeshymnen auf beide Filme gehalten - und jetzt - jetzt guck ich doof aus der Wäsche - na Danke! Auf die Bürohengste von heute is auch kein Verlass mehr.
    Ich zieh mir die heute trotzdem rein, so! Und wenn's ganz schlimm kommt, kann ich im Januar ja noch immer mit dem kleinen Besteck in der Firma auftauchen und die Herren legen lassen.  :confused:
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Reden wir hier von Wes Cravens Originalen, oder von dem ordentlichen Remake von Aja und dessen grottigem Sequel?

      Ich hab hier das Aja-Remake und anscheinend auch das grottige Sequel.  :shock:
      Hm, dabei haben ein paar Kollegen in den Raucherpausen immer wahre Lobeshymnen auf beide Filme gehalten - und jetzt - jetzt guck ich doof aus der Wäsche - na Danke! Auf die Bürohengste von heute is auch kein Verlass mehr.

      Ach, wieso denn? Ich persönlich finde den zweiten Teil zwar dumm wie zwei Tassen Giraffenurin, aber es gibt hier auch durchaus Leute, die den recht (bis ziemlich) gut finden. Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, sonst wär's ja auch langweilig.

      Ajas Remake ist allerdings über alle Zweifel erhaben. Die Handlung wird recht getreu in die Gegenwart übertragen. Der Film bleibt - bis auf ein paar Änderungen - erstaunlich dicht am Original, und dennoch hat der Regisseur ihm seinen persönlichen Stempel verpasst.


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show only replies by Stubs
        Ach, wieso denn? Ich persönlich finde den zweiten Teil zwar dumm wie zwei Tassen Giraffenurin, aber es gibt hier auch durchaus Leute, die den recht (bis ziemlich) gut finden. Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden, sonst wär's ja auch langweilig.

        Ajas Remake ist allerdings über alle Zweifel erhaben. Die Handlung wird recht getreu in die Gegenwart übertragen. Der Film bleibt - bis auf ein paar Änderungen - erstaunlich dicht am Original, und dennoch hat der Regisseur ihm seinen persönlichen Stempel verpasst.

        War nicht ganz so ernst gemeint - ich mach mir selber ein Bild.
        Giraffenurin, aha, zwei Tassen voll, so so, und dumm? Na hoffentlich bekomm ich die Vorstellung raus aus dem Hirn, wenn ich gleich im Sessel flätze. Bier werde ich zumindest nicht dabei trinken, wegen ... na, du weißt schon.  :D
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Im Saturn in Erlangen
          POOLHALL JUNKIES 2,99
          THE BUSINESS 3,99
          HOTEL RUANDA 6,99
          BOYZ 'N DA HOOD 6,99
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Oh ja, vor allem wenn ich hier lese, dass sich der Crash auch das Tetsuo / Electric Dragon Cyber Punk Feature für nen Zehner beim SATURN geschnappt hat.

              Hat der Matze (dead man) ja schonmal gesagt: scheint wohl sogar national zu gelten. Muss da wohl doch auch noch vorbeischaun, wenns das immer noch gibt.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              "To catch a Virgin Ghost"  :arrow: 3,90 € (inkl. Versandkosten, Neuware bei Ebay)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Der Saturn hat im Gegensatz zu MM, Müller und Co. ein Regal was bei 2,99 anfängt und sich bis 9,99 steigert - und das mit guten Filmen und zusätzlich auch Mengenmässig gut verteilt. Nich 3 für 2,99 und 100 für 9,99.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                nochmal Ebay:

                "One Way Out" mit James Belushi ... 2,50 € inkl. Versand

                Hab gestern nacht vorm Einschlafen noch die ersten 15 Minuten bei VOX gesehen ... sah unterhaltsam aus, also einfach nur für nen schmalen Euro her damit ... James Belushi rockt eh ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Der Saturn hat im Gegensatz zu MM, Müller und Co. ein Regal was bei 2,99 anfängt und sich bis 9,99 steigert - und das mit guten Filmen und zusätzlich auch Mengenmässig gut verteilt. Nich 3 für 2,99 und 100 für 9,99.
                  bei uns im saturn gibts nur überteuerte kacke... und da sind die angestellten dort schon inbegriffen.


                  Online Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    THE BUSINESS 3,99
                    HOTEL RUANDA 6,99
                    Oh Fuck die fehlen mir beide auch noch (besonders Hotel Ruanda) und die Preise sind ja mal saugeil!  :shock:

                    POOLHALL JUNKIES 2,99
                    Von dem hab' ich den Trailer letztens gesehen und der war oberkacke billig. Bin mal gespannt was Du zu schreibst...



                    Ok, ich hab' vorgestern am letzten Tag des Jahres noch mal bei eBAY zugeschlagen:

                    Spider-Man (3 Disc Deluxe Edition) :arrow: 5,50 EUR

                    Dead Silence :arrow: 8,11 EUR

                    Gute Preise aber der Kerl will 6,98 EUR Versand und da muss ich noch mal versuchen zu verhandeln. Der soll mir die Dinger unversichert schicken und mehr als 3-4 EUR werde ich nicht latzen für den Versand...  :roll:






                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Der Saturn hat im Gegensatz zu MM, Müller und Co. ein Regal was bei 2,99 anfängt und sich bis 9,99 steigert - und das mit guten Filmen und zusätzlich auch Mengenmässig gut verteilt. Nich 3 für 2,99 und 100 für 9,99.

                      Jup, der Saturn auf der Königstraße in Stuttgart ist auch super. Gehe da gerne rein, Preise sind gut und Auswahl auch toll. Die Sortierung nach Preis finde ich ebenfalls sehr gut.

                      Haben ja bis morgen ne 25 % Aktion auf DVDs und CDs, ... na ja, werden vermutlich die Preise davor um 30 % angehoben haben, wie es eben bei Saturn/MM üblich ist.

                      Den The Business habe ich nachts mal auf Premiere angefangen, bin dann aber eingepennt nach 30min oder so - besoffen war ich auch noch ;) aber was ich def. nicht gefühlt habe waren die 80s - komisch, dass ihr das alle so hochlobt, die Optik war alles andere. 3,99 € würde ich dennoch investieren, da er eigentlich nach nettem Organized Crime aussah.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Neue 2:1 Blu-ray Aktion bei amazon.com: Fox und Warner Titel, da sind einige Knaller dabei und endlich auch

                        The Fountain :dance:

                        hab dann noch

                        Alexander Revisited dazubestellt, da die HD-DVD von jedem so hochgelobt wurde als Knallertitel. Hatte Troja den Directors Cut schon im Korb und Beerfest (den wollte ich dann aber doch auch auf deutsch, da Partyfilme auf englisch meist nicht angenommen werden), habe mich dann aber doch anders entschieden. Alexander kenne ich noch nicht und soll wie gesagt Ober Referenz sein.

                        Macht 23,95 $

                        Dann noch dazu genommen

                        House of flying Daggers Blu-ray für schlappe 15,95 $

                        Macht mit Porto ca. 36 €!!!

                        Link zur Aktion

                        http://www.amazon.com/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000184311&plpage=1


                        Jetzt wirds auch endlich mal Zeit für nen BD Thread ;)


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Heute beim Einkaufen mitgenommen:

                        "Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis" (2 Disc Edition)  :arrow: 7,99 € (der war überfällig)

                        "Snakes on a Train"  :arrow: 6,99 €


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Mich hat mal wieder die romantische Zeit gepackt, und da hab ich mir mal wieder nach langer Zeit ein paar Filme bei DDD bestellt... Einige davon wollte ich mir ja vor Jahren schon holen, jetzt wird es endlich mal gemacht.

                          Calmi Cuori Appassionati
                          Almost Love
                          Bungee Jumping Of Their Own
                          When I Turned Nine
                          Garden of Heaven
                          Lost In Time
                          Christmas In August


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Mich hat mal wieder die romantische Zeit gepackt, und da hab ich mir mal wieder nach langer Zeit ein paar Filme bei DDD bestellt... Einige davon wollte ich mir ja vor Jahren schon holen, jetzt wird es endlich mal gemacht.

                            Calmi Cuori Appassionati
                            Almost Love
                            Bungee Jumping Of Their Own
                            When I Turned Nine
                            Garden of Heaven
                            Lost In Time
                            Christmas In August

                            Schöne Auswahl Bloody! :biggrin: Einzig Calmi Curori Appassionati und Garden Heaven muss ich davon noch sehen! Der Rest ist schlichtweg einfach klasse! 8)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Bei Ebay geklickt:

                            "End Game" (6,50 inkl. Versand)

                            Actionthriller mit Cuba Gooding Jr., James Woods, Angie Harmon, Burt Reynonds, Peter Greene.

                            Die Reviews der OFDB klingen gut. Unsere Leihe hat ihn nicht. Aber Ebay zum Glück für nen ordentlichen Kurs.


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              :dance:

                              eben zugeschlagen:

                              Hero Blu-ray auf dem Market Place für 19,99 €, macht 22,99 € minus 10 € Gutschein (der hoffentlich abgezogen wird, auf meinem Konto war er jedenfalls, bei der Rechnung wurde er allerdings nicht direkt abgezogen :? ) macht 12,99 €!!!

                              Puh, ganz schön viele BDs im Moment ;)


                              Offline Freddy

                              • aka Chris
                                  • Show only replies by Freddy
                                :dance:

                                eben zugeschlagen:

                                Hero Blu-ray auf dem Market Place für 19,99 €, macht 22,99 € minus 10 € Gutschein (der hoffentlich abgezogen wird, auf meinem Konto war er jedenfalls, bei der Rechnung wurde er allerdings nicht direkt abgezogen :? ) macht 12,99 €!!!

                                Puh, ganz schön viele BDs im Moment ;)

                                Die Gutscheine zählen bei Market Place einkäufen nicht glaube ich, kann mich aber auch täuschen..  :neutral:
                                Meine Filme-Sammlung


                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Mmh, dachte die gehen, da ich das letzte mal auch einen einlösen konnte - kann aber auch sein, dass ich mich getäuscht habe, da bei der Bestellung ein Market Place Artikel und ein normaler dabei waren...

                                  Mmh, egal, wollte den eh haben, dennoch ärgerlich, sowas in der Art habe ich mir aber schon gedacht.


                                  Offline Freddy

                                  • aka Chris
                                      • Show only replies by Freddy
                                    Mmh, dachte die gehen, da ich das letzte mal auch einen einlösen konnte - kann aber auch sein, dass ich mich getäuscht habe, da bei der Bestellung ein Market Place Artikel und ein normaler dabei waren...

                                    Mmh, egal, wollte den eh haben, dennoch ärgerlich, sowas in der Art habe ich mir aber schon gedacht.

                                    Ja, war ja sicher nicht dein letzter Amazon einkauf, also was solls.
                                    Meine Filme-Sammlung


                                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Da Yesasia diese Box nun auch gelistet hat, habe ich auch zugeschlagen:

                                      - "Grindhouse" Complete Box LE
                                      « Letzte Änderung: 03. Januar 2008, 17:40:00 von Hellseeker »
                                      die kommt noch... irgendwann...



                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        So, die erste DVD im neuen Jahr ist auch schon da:

                                        Hellraiser III aus'm MM


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Da Yesasia diese Box nun auch gelistet hat, habe ich auch zugeschlagen:

                                          - "Grindhouse" Complete Box LE

                                          Wieviel zahlste denn mit Versand? Denn wenns billiger ist stornier ich einfach bei amazon...