Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Total behindert :uglylol:

    eben bei ebay.com

    Blood Bath 6,90 $ + 7,90 $ Porto, macht ca. 10 €

    a.k.a. Horror Cocktail a.k.a. der letzte mir fehlende Teil der unglaublichen Joel M. Reed Collection :uglyclap:

    Jetzt kann ich mich endlich vollständig fühlen :D

    Oh hell yeah: ist gestern angekommen (heute morgen erst entdeckt):

    Das Ding ist in nem geprägten Schuber mit Miniposter und Postkarten :uglylol: wenn das mal nicht eine total geile Aufmachung ist :lol:

    Super geiles Bonusmaterial drauf, unter anderem eine 45 min Doku...mehr als genial!!!

    Hab schon reingesehen und das sieht ja total behindert aus, erinnert stellenweise echt an BSF (nackte Frauen auf nen Tisch gefesselt und der gute alte Schwarze Hintergrund :lol: )!!!

    Sau geiles Teil :D
    :uglylol: Matze Du bist KRANK!  :P  8)







    MENSCHENFEIND
    7,99 im Müller
    :thumb:
    « Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 14:53:22 von Flightcrank »



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      MENSCHENFEIND
      7,99 im Müller

      :thumb:


      @Markus: warum denn? Ich hab die SE ja nicht released :twisted: hehe, die ist aber echt saugeil gemacht. Were ich mir baldmöglichst reinziehen. Da is sogar ein AK von Reed mit drauf :uglylol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        3 x TPG für die BRs sind angekommen :D YES - jetz hab ich noch 15 Euro Guthaben :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Total behindert :uglylol:

            eben bei ebay.com

            Blood Bath 6,90 $ + 7,90 $ Porto, macht ca. 10 €

            a.k.a. Horror Cocktail a.k.a. der letzte mir fehlende Teil der unglaublichen Joel M. Reed Collection :uglyclap:

            Jetzt kann ich mich endlich vollständig fühlen :D

            Oh hell yeah: ist gestern angekommen (heute morgen erst entdeckt):

            Das Ding ist in nem geprägten Schuber mit Miniposter und Postkarten :uglylol: wenn das mal nicht eine total geile Aufmachung ist :lol:

            Super geiles Bonusmaterial drauf, unter anderem eine 45 min Doku...mehr als genial!!!

            Hab schon reingesehen und das sieht ja total behindert aus, erinnert stellenweise echt an BSF (nackte Frauen auf nen Tisch gefesselt und der gute alte Schwarze Hintergrund :lol: )!!!

            Sau geiles Teil :D
            Schreib mal was, wenn du den ganz gesehen hast.

            @Markus:  :brav:
            « Letzte Änderung: 29. Januar 2008, 16:41:26 von Max_Cherry »


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show only replies by Freddy
              Death Proof in der Dose   8)
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN



              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Death Proof in der Dose   8)
                Sauber!  8)



                Ich hab' gestern mal 1000 Punkte meiner Kinopolis CineCard eingelöst und dafür


                Die drei ??? und der Super-Papagei Live


                bekommen! :)


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  War Of The Living Dead :arrow: 6,5/10 Billig ungewollt witzig aber irgendwie unterhaltsam gewesen. :lol:
                  Santa Clause 3 :arrow: 7/10 Wieder ein schöner Weihnachtsfilm mit Tim Allen, einfach ein klasse Typ
                  Destination Hell :arrow: 7/10 Wirklich sehr solider Thai(?)-Horror, kann man sich ansehen.
                  Die Grünen Teufel Von Mekong :arrow: 6/10 Klassiker mit Mel Gibson, wollt ich schon immer mal sehen.
                  Gladiatress :arrow: 7/10 Humor wie im Stile von Germanicus, ich finds goil. Zitat: "Und hier sind die Türken. Muss wohl das Deutschen-Viertel sein." Gleichzeitig witzig und .. naja
                  Könige Der Wellen :arrow: 5,5/10 Boah der war ja total enttäuschend. Diese Interviewerperspektive hat das Ganze noch verschlechtert
                  Zimmer 1408 :arrow: 8/10 Auch auf DVD in TOP-Kammer-Horrorspiel!
                  The Jacket :arrow: 8/10 Sehr guter Film, wurde nicht enttäuscht.
                  « Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 13:05:30 von Ash »



                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    War Of The Living Dead :arrow: 6,5/10 Billig ungewollt witzig aber irgendwie unterhaltsam gewesen. :lol:
                    Santa Clause 3 :arrow: 7/10 Wieder ein schöner Weihnachtsfilm mit Tim Allen, einfach ein klasse Typ
                    Destination Hell :arrow: 7/10 Wirklich sehr solider Thai(?)-Horror, kann man sich ansehen.
                    Die Grünen Teufel Von Mekong :arrow: 6/10 Klassiker mit Mel Gibson, wollt ich schon immer mal sehen.
                    Gladiatress :arrow: 7/10 Humor wie im Stile von Germanicus, ich finds goil. Zitat: "Und hier sind die Türken. Muss wohl das Deutschen-Viertel sein." Gleichzeitig witzig und .. naja
                    Könige Der Wellen :arrow: 5,5/10 Boah der war ja total enttäuschend. Diese Interviewerperspektive hat das Ganze noch verschlechtert
                    Zimmer 1408 :arrow: 8/10 Auch auf DVD in TOP-Kammer-Horrorspiel!
                    The Jacket :arrow: 8/10 Sehr guter Film, wurde nicht enttäuscht.


                    *meeeeep* falscher Fred Du Versuchskaninchen!  8)
                    « Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 13:42:04 von Flightcrank »


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ja chatten, surfen und DVD kucken gleichzeitig funzt irgendwie nicht richtig. :redface:



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Total behindert :uglylol:

                        eben bei ebay.com

                        Blood Bath 6,90 $ + 7,90 $ Porto, macht ca. 10 €

                        a.k.a. Horror Cocktail a.k.a. der letzte mir fehlende Teil der unglaublichen Joel M. Reed Collection :uglyclap:

                        Jetzt kann ich mich endlich vollständig fühlen :D

                        Oh hell yeah: ist gestern angekommen (heute morgen erst entdeckt):

                        Das Ding ist in nem geprägten Schuber mit Miniposter und Postkarten :uglylol: wenn das mal nicht eine total geile Aufmachung ist :lol:

                        Super geiles Bonusmaterial drauf, unter anderem eine 45 min Doku...mehr als genial!!!

                        Hab schon reingesehen und das sieht ja total behindert aus, erinnert stellenweise echt an BSF (nackte Frauen auf nen Tisch gefesselt und der gute alte Schwarze Hintergrund :lol: )!!!

                        Sau geiles Teil :D
                        Schreib mal was, wenn du den ganz gesehen hast.


                        Na aber hallo, da wird sicher was kommen :) spätestens nach der Klausurenzeit in ca. 2 Wochen wird der geschaut, realistisch: deutlich früher :D


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Ja chatten, surfen und DVD kucken gleichzeitig funzt irgendwie nicht richtig. :redface:


                          oder die Medikamente fangen jetzt doch an zu wirken  :P
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ja chatten, surfen und DVD kucken gleichzeitig funzt irgendwie nicht richtig. :redface:


                            oder die Medikamente fangen jetzt doch an zu wirken  :P
                            Wollte ich auch gerade sagen........doch nix Placebo!  :D
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Lionel

                            • Gast
                            Dracula '79 (John Badham)


                            WUS??? :shock:

                            Sehr geile DRACULA Version von John Badham, düster und atmosphärisch. Hab ich mal nachts auf 3Sat gesehen, vor Jahren. Mit Frank Langella. Deutsche DVD gibbet nicht, daher hab ich mir jetzt mal die US geordert.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Streifzug durch Emunio und den Juggler....heraus kam dabei diesmal folgendes:

                            "The Mutilator" (Dragon Digi)

                            "The Burning - Brennende Rache" (Hartbox von Retrofilm, Digital Remastered)

                            "Drive-In Massacre" (Hartbox / Retrofilm)

                            "Howling 2 - Your Sister is a Werewolf" (Österreichisches Bootleg ... egal, ich wollte den Film schon SOLANG uncut/deutsch)

                            "Jason goes to Hell - The Final Friday" (Warner/Unrated)

                            "Go for Break - Die Hölle kommt zur Highschool" (CMV-Trash-Collection)


                            "Go for Break" soll kacke sein ... aber allein das Cover find ich dermassen geil, den muss ich haben:

                            « Letzte Änderung: 30. Januar 2008, 19:41:46 von Crash_Kid_One »



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Der Crashster ist in Slasher-Laune :)

                            Jeppa, du hast es richtig erkannt ;)

                            Liegt vor allem daran, das ich ja kürzlich die echt gute Doku "Going to Pieces - The rise and fall of the Slasher Film" gesehen hab :D

                            Daher müssen jetzt ma so einige Teilchen in die Sammlung, die noch fehlen!

                            Ich such z. B. noch Sachen wie "Forke des Todes" (ist der oop? Anscheinend ... kostet gut 20 Mücken!), "Slumber Party Massacre" (gibts den garnicht auf deutsch bzw. deutscher DVD?) oder auch "Sleepaway Camp 1" (ist mir auch zu teuer ... aktuell zumindest).


                            Lionel

                            • Gast

                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Hab grad mal in der OFDB nachgeschaut ... gibts und gabs anscheinend nie in Deutschland:

                            http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6784

                            Den kennsu, Gert?

                            Gibt ja auch div. Fortsetzungen ... oder "The last Slumber Party", den ich mal von ASTRO auf DVD hatte ... Grottenmüll!

                            Dieser tönte in der Doku aber interessant...


                            Lionel

                            • Gast
                            Hab grad mal in der OFDB nachgeschaut ... gibts und gabs anscheinend nie in Deutschland:

                            http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6784

                            Den kennsu, Gert?

                            Gibt ja auch div. Fortsetzungen ... oder "The last Slumber Party", den ich mal von ASTRO auf DVD hatte ... Grottenmüll!

                            Dieser tönte in der Doku aber interessant...

                            Guck mal in deine PNs ;)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Dracula '79 (John Badham)


                              WUS??? :shock:

                              Sehr geile DRACULA Version von John Badham, düster und atmosphärisch. Hab ich mal nachts auf 3Sat gesehen, vor Jahren. Mit Frank Langella. Deutsche DVD gibbet nicht, daher hab ich mir jetzt mal die US geordert.
                              Ja, den Film kenn ich. Hatte mir vor langer Zeit auch sehr gefallen...nur hatte ich den nie auf Video, und eine dt. DVD ist wohl utopisch...*schnief*


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Der Crashster ist in Slasher-Laune :)
                                Ich aber auch grad wieder. Nachdem ja Remake zu Blutiger Valentinstag angekündigt wurde, bin ich wieder heiß auf den Film geworden und zieh ihn mir demnächst mal wieder rein. An welchen Film ich nach der Remakeankündigung auch wieder denken musste, war The Prowler (Die Forke des Todes) . Hab' ich mir dann letzte Woche mal bei den XJugglern bestellt und gestern isser gekommen:


                                The Prowler (Die Forke des Todes) (uncut von Red Video) :arrow: 15,-EUR

                                (leider teuer weil 6,50 EUR Versand dabei waren aber ich wollte ihn unbedingt)


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Der Crashster ist in Slasher-Laune :)
                                  Ich aber auch grad wieder. Nachdem ja Remake zu Blutiger Valentinstag angekündigt wurde, bin ich wieder heiß auf den Film geworden und zieh ihn mir demnächst mal wieder rein. An welchen Film ich nach der Remakeankündigung auch wieder denken musste, war The Prowler (Die Forke des Todes) . Hab' ich mir dann letzte Woche mal bei den XJugglern bestellt und gestern isser gekommen:


                                  The Prowler (Die Forke des Todes) (uncut von Red Video) :arrow: 15,-EUR

                                  (leider teuer weil 6,50 EUR Versand dabei waren aber ich wollte ihn unbedingt)
                                  Da er recht unbekannt is, hier mal der Trailer:


                                   :arrow: http://de.youtube.com/watch?v=yiwvv8eMf8s