Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Michael Moores "Unsere Feindlichen Nachbarn" bei xjuggler für 12 Euronen (6,50 davon Versand :roll: xjuggler greift vermutlich mehr pro DVD ab als wie ebay :neutral:)




    Crash_Kid_One

    • Gast
    Jep, "Die Forke des Todes" ist auch ein übles, dreckiges kleines Teil ... aber echt teuer ... sicher oop, gell?

    Die "Red Video" DVD ist aktuell nur noch für 20 Mücken beim Juggler zu kriegen ...

    Heute von privat erworben:

    "The Night Flier" 4 €


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Coppolas Dracula - Deluxe Edition

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Also hier im Müller und MM 16,99 - das Steel 19,99
        Ja, leider sau teuer. Ich hätt das Steel super gene aber bei 'nem Zwanni...ich weiß nicht...  :neutral:

        Sau teuer? 19,99 kostet bei uns die Amaray...


        War heute beim MM, um dem netten Kerl, der mir immer ein paar Prozente verschafft, meinen alten Scanner zu geben...und da lag Rise - Blood Hunter auf 'nem Stapel. Gleich mitgenommen.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          War heute beim MM, um dem netten Kerl, der mir immer ein paar Prozente verschafft, meinen alten Scanner zu geben...und da lag Rise - Blood Hunter auf 'nem Stapel. Gleich mitgenommen.
          Also da darfst mich gerne mal zu nem Filmabend einladen ;) :D


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Dracula - Deluxe Edition

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Jep, "Die Forke des Todes" ist auch ein übles, dreckiges kleines Teil ... aber echt teuer ... sicher oop, gell?

              Die "Red Video" DVD ist aktuell nur noch für 20 Mücken beim Juggler zu kriegen ...
              Die Red Video is OOP und zudem "böse". ;)

              Hab gestern schon mal reingesehen. Die Bildquali ist superkacke und genau wie das Tape damals viel zu dunkel. Zudem is die Syncho oberbehindertst. Also 15,-EUR is er niemals wert. Ich war halt geil druff. Hoffentlich is der echt so brauchbar wie ich ihn in Erinnerung habe...  :neutral:

              Also hier im Müller und MM 16,99 - das Steel 19,99
              Ja, leider sau teuer. Ich hätt das Steel super gene aber bei 'nem Zwanni...ich weiß nicht...  :neutral:

              Sau teuer? 19,99 kostet bei uns die Amaray...


              War heute beim MM, um dem netten Kerl, der mir immer ein paar Prozente verschafft, meinen alten Scanner zu geben...und da lag Rise - Blood Hunter auf 'nem Stapel. Gleich mitgenommen.
              Im MediaMarkt Viernheim kostet das 2er Steel 29,-EUR...  :staun:
              « Letzte Änderung: 01. Februar 2008, 09:29:53 von Flightcrank »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                War heute beim MM, um dem netten Kerl, der mir immer ein paar Prozente verschafft, meinen alten Scanner zu geben...und da lag Rise - Blood Hunter auf 'nem Stapel. Gleich mitgenommen.
                Also da darfst mich gerne mal zu nem Filmabend einladen ;) :D

                Lässt sich sicher einrichten.


                Meine letzten Errungenschaften sehen wie folgt aus :) :

                - Mario Bava's "Shock" in der neuen Hartbox, von '84 Entertainment. (RC2)
                - "Death Sentence" - Unrated. (RC1)
                - "Wrestlemaniac" in der diesmal ungekürzten SPIO/JK Version von Koch. (RC2)

                ..einem illustren Wochenende sollte somit nichts mehr im Wege stehen. :uglygrin:


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Meine letzten Errungenschaften sehen wie folgt aus :) :

                  - Mario Bava's "Shock" in der neuen Hartbox, von '84 Entertainment. (RC2)
                  - "Death Sentence" - Unrated. (RC1)
                  - "Wrestlemaniac" in der diesmal ungekürzten SPIO/JK Version von Koch. (RC2)

                  ..einem illustren Wochenende sollte somit nichts mehr im Wege stehen. :uglygrin:
                  Viel Spaß, schreib dann mal bitte, wie dir der Shock gefallen hat, der interessiert mich schon länger.


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Müller:

                    Running Scared Steel  :arrow:  7,99

                    4:3 oder besser 8:6

                    Led Zeppelin-songs remain the same
                    Nacho Libre
                    Liebe braucht keine Ferien
                    Trennung mit Hindernissen
                    Little Children
                    Spiel ohne Regeln
                    Schräger als Fiktion
                    und noch irgendein

                    außerdem 5 für 20

                    Body Shots
                    Detroit Rock City
                    den einen oder keinen
                    boys, girls + a kiss
                    Männer

                    dann noch aufm flohmarkt:

                    Simpsons Staffel 1  :arrow:  8 Euro
                    Lost Staffel 3.1  :arrow:  13 Euro
                    Unbekannter Anrufer  :arrow:  4 Euro
                    Drugstore Cowboy  :arrow:  3 Euro
                    Tideland  :arrow:  8 Euro

                    dann noch 4 für nen 10er

                    Es
                    The last of the high kings
                    Agent ohne Namen
                    Zum Teufel mit den Kohlen

                    der wöchentliche Flohmarkt bei uns lohnt sich immer, allein schon wegen einem Stand der immer ne gute Auswahl hat und super Preise! Außerdem sind alles sehr umgängliche Leute


                    Na der Flohmarkt bei euch ist ja echt ne feine Sache.. muss auch mal wieder schauen, was sich dahingehend bei uns so tut.
                    ES hab mich mir zuletzt im Saturn gekauft.. glaub für ca. 6 Euro oder so.. genauso wie The Gate.

                    Heute habe ich mich mal wieder nicht zurückhalten können und mir den alten The Omega Man mit Charlton Heston (den ich "nur" als Schauspieler gut finde) gekauft + nen wohl neueren Film mit Forest Whitaker, den ich allerdings noch nicht gesehen habe. Das Teil nennt sich A Little Trip To Heaven.
                    Bin gespannt was mich erwartet.. seit langem einfach mal so einen Film gekauft, ohne, dass ich groß Infos dazu hatte. :D

                    @ Max.. :) danke war ein äußerst kurzweiliges WE, obwohl ich sagen muss, dass mir Bava's Shock früher besser gefallen hat bzw. mir damals eher an die Nieren ging. Sind halt doch einige Jährchen ins Land gezogen.
                    Insgesamt bin ich aber glücklich und zufrieden mir den Film geholt zu haben.. ist halt mal kein Hollywood Movie.. merkt man sofort. Vor allem den Film nun auch in ner ordentlichen Veröffentlichung auf Deutsch zu haben ist ne feine Sache.
                    Die Musik, an die ich mich gar nicht so erinnerte, ging mir doch etwas auf den Zeiger.. passte irgendwie nicht zur eigentlich düstren Stimmung, wie ich finde. Evtl. aber Geschmacksache. Werd ihn mir sicher nochmal anschauen.. eine europäische Interpretation Bava's zu Amityville Horror & Das Omen.
                    Die Drehtechnik und Atmo war wohl aufgrund der vielen amerikanischen Filme erst etwas gewöhnungsbedürftig.  :uglygrin:
                    « Letzte Änderung: 04. Februar 2008, 23:33:07 von Wrestlemaniac »


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc

                      - Mario Bava's "Shock" in der neuen Hartbox, von '84 Entertainment. (RC2)
                      Shock gibt es jetzt auf Deutsch??
                      Hmmm... Lohnt es sich meine RC1 nun einzumotten...
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      "Dämonische Spiele - Puppet Master vs. Demonic Toys"  :arrow: 5 € inkl. Versand bei Ebay

                      Hey...Corey Feldman spielt immerhin mit!  8)


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Children Of Men
                        2 DVDs, wie neu für 5,10 EUR bei ebay. Darauf hab ich gewartet.


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Genialer Film, Stephan :!: Ich werde bei dem def. warten, bis Universal seine HD Politik überdacht hat! Der isses mehr als wert...wird die gefallen (oder kennst den schon?)!


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Genialer Film, Stephan :!: Ich werde bei dem def. warten, bis Universal seine HD Politik überdacht hat! Der isses mehr als wert...wird die gefallen (oder kennst den schon?)!
                            Den hab ich schon gesehen und war sehr beeindruckt. Die Story ist zwar im Grunde nur ein Aufhänger für die bedrückende Atmo und einer Anti-Kriegs und -Überwachungs-Aussage, aber der Film hatte das große Plus des "Mitreissens" und das hat hier wirklich gut funktioniert. Neben den Hauptfiguren fand ich Michael Caine absolut klasse! Toller Film, ich freu mich drauf. 8/10

                            Zur HD, die bekommt man für echt günstiges Geld, aber ne Blue Ray gibt es nicht, oder was meinst Du mit "HD Politik"?


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Ja, die HD DVDs bekommt man mittlerweile alle für günstiges Geld, das wäre es noch net mal: für Children of Men würde ich auch mehr hinlegen, aber Universal ist (noch) HD-DVD only, das meinte ich mit HD Politik! Aber das wird sich in absehbarer Zukunft ändern und daher kaufe ich mir nicht mehr die DVD für diese Zeit.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Bei REAL mitgenommen:

                              "Cronos"  :arrow:  3€

                              Von wish:

                              "Dangerous Game"
                              "Six String Samurai"
                              "Dark Remains"
                              "The Vampire Journals"
                              "Light of Day"
                              "Wild Side"
                              "Unbelievable Terror"
                              "Dead Still - Ghost of the Needle"
                              "Ich spuck auf dein Grab 2"
                              "Der Leichenwagen"


                              Lionel

                              • Gast
                              "Ich spuck auf dein Grab 2"
                              "Eyes of the Prey"?
                              Den hatt ich auch mal. Billig, aber gar net mal sooo übel..



                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Vampire Journals :uglylol: da kommt mir schon das SuFu Grausen, wenn ich den Titel les :D



                                - Mario Bava's "Shock" in der neuen Hartbox, von '84 Entertainment. (RC2)
                                Shock gibt es jetzt auf Deutsch??
                                Hmmm... Lohnt es sich meine RC1 nun einzumotten...

                                Hi.. ja Shock gibts seit Kurzem zum ersten mal auch mit deutscher Sprachausgabe (DD 5.1 Sound), die restlichen Sprachfassungen sind wie bei der US - Version von Anchor Bay (Engl. Franz. Ital. - DD 2.0 Mono).
                                Die bei uns erschienene Hartbox (Plastik) gibts mit 2 verschiedenen Covern. Wobei Cover A, dem Cover der amerikanischen Anchor Bay ähnelt, jedoch nicht identisch ist (siehe das durch das Loch schauende Auge)  :uglygrin:  .
                                Das Bild gefällt mir in der neuen deutschen DVD Version deutlich besser, da es viel farbiger und vor allem schärfer daherkommt, wenn ich mich recht entsinne. Meine RC1 Scheibe habe ich leider nicht mehr. Trotzdem glaube ich ist das Bild bei der deutschen Erstveröffentlichung, gegenüber der Anchor Bay Scheibe, um einiges detaillierter und klarer ausgefallen.
                                Alles in allem eine Runde Sache wie ich finde.. als Extras gibt es ein Interview mit Lamberto Bava und einige Trailer zum Film.
                                Bin zufrieden. Soll auf 666 Stück pro Coverversion limitiert sein.





                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Wow, ein auf 666 Stück limitiertes Bootleg ;) sieht zumindest so aus, korrigier mich, wenn ich falsch liege.


                                  Liegst wohl falsch.. ein Bootleg seh ich da keines ;) 8)

                                  Wegen des Bildes: Gerade auch nochmal nen Kumpel kontaktiert, der beide Veröffentlichungen vorliegen hat (also auch noch die alte Anchor Bay Scheibe). Das Bild der neuen deutschen Version ist auch seiner Meinung nach, um einiges besser wie das von Anchor Bay.

                                  Im Netz habe ich aber auch noch ein Beispiel gefunden.


                                  « Letzte Änderung: 05. Februar 2008, 21:34:00 von Wrestlemaniac »