Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Frisch aus Holland mitgenommen  8):

-Scream (Uncut, ab 16)
-Starship Troopers (Uncut, ab 16)
-Bad Taste (Uncut, ab 16)


UK:

-Halloween 3

P.S.: Schön wieder daaaaaaa zu sein ... :D  8O  ;)


Gestern bekommen:

- The Secret Life: Jeffrey Dahmer (Code 1)

Folgende bestellte Filme sind unterwegs:
- Black Serenade (Anolis)
- Re- Animator (Code 1, 2pk)
- Steve-O Vol. 2 (Code 2)
- Tetsuo: The Iron Man (UK Code 2)
- Dagon: Anolis Uncut Edition
- Sleepless: Anolis Uncut Edition
- Versus: Tin Box


Habe gerade bei ricardo.ch Evil Dead Trap 2 für 30 Fr. gekauft.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Gestern auch wieder aus Australien eingetroffen:

    - Pet Sematary (dt.: Friedhof der Kuscheltiere)
    - Pet Sematary II
    - Vampire Hunter D: Bloodlust

    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Frisch aus Holland mitgenommen  8):
    -Scream (Uncut, ab 16)


    Nope, der ist nicht uncut. Ist die selbe Version die auch bei uns als "Director's Cut" erhältlich ist.
    Es gibt nur drei wirklich ungekürzte DVDs weltweit, und zwar eine in Finnland, enie in Dänemark und eine in Japan. Der Unterschied beträgt zwar nur minimale Szenen, aber es geht ja schließlich ums Prinzip.
    Die jap. DVD ist vom Bild her besser (die anderen sind nicht anamorph), aber leider schweineteuer, da eben aus Japan :(


    Anonymous

    • Gast
    8O  8O  :(

    Aber eigentlich ist er schon Uncut, oder wie? Die längeren Versionen sind in der OFDB nämlich als Langfassungen eingetragen, also soetwas wie ein Director`s Cut, oder??? :(


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Nope, es ist einfach die unrated, kein wirklicher DC. Alle andern dürften die R-Rated sein!



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Naja, wie gesagt, wenn es dir nicht wie mir ums Prinzip geht, sind es wirklich nur minimale Unterschiede. Ein paar einzelne Frames bei dem Ausgeweideten und später eine längere Kamerafahrt zur Aufgehängten hin, beides im Vorspann...
        Das sind jetzt auch die beiden einzigen Szenen die mir noch aus dem Kopf einfallen!


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich hab mir heute Aura - Trauma von LP gekauft für sagenhafte 12 Euro (bei uns ist das sehr sehr billig). Leider musste ich gerade vorhin feststellen, dass die DVD cut ist :evil: . Aber es sind vermutlich nur Dialogszenen :? . Aber es geht eben ums Prinzip.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Sola, jetzt ist es klar. Es sind nur Dialogszenen. Naja, besser als gar nichts. Scheisse ist es trotzdem.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Hellseeker"
              @ap

              Es ist eine normale DVD und sie steht in der OFDb 8) :

              http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3547&vid=53842

              Stimmt alles was da steht ;) .

              Die DVD hat leider nur den spanischen Originalton, engl. und ital. UTs. Die Quali ist ausser den anfänglichen Verschmutzungen wirklich sehr gut für einen solchen alten Film.

              Noch was: Die DVD ist nicht gerade billig und nicht gerade häufig. Hab sie nur in einem Shop gefunden (davon gibt es ja viele im Netz) und 33 Euro bezahlt (was ja auch nicht wirklich billig ist).


              ok, hab ich dann irgendwie übersehen, dachte das währ ne deutsche DVD...  ;)  :(  Aber für eine DVD bei der ich den FIlm noch gar nicht kenne 33,- Euros für ausgeben..... mal sehen....  :?  da gäbe es eigentlich wichtigeres zum Anschaffen.

              Aber vielleicht kommt der ja mal von Legend-Films, die haben jetzt ja wenigstens Santa Sangre als Leih-Fassung rausgebracht, da ist mit Sicherheit deutscher Ton drauf, und ne kauf dürfte wohl auch kommen!!!!  8)  Den hol ich mir!!!!  8)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Zitat von: "Hellseeker"
                Ich hab mir heute Aura - Trauma von LP gekauft für sagenhafte 12 Euro (bei uns ist das sehr sehr billig). Leider musste ich gerade vorhin feststellen, dass die DVD cut ist :evil: . Aber es sind vermutlich nur Dialogszenen :? . Aber es geht eben ums Prinzip.


                Puh!
                Die hatte ich am Sonntag auf der Börse in Neu-Isenburg auch in der Hand.
                Aber irgenwie hatte ich bei LP und einem Preis von 10 Euro ein ungutes Gefühl und habe sie liegengelassen.


                Meine Ausbeute vom Sonntag:

                Takeshi Kitano Box (Brother, Violent Cop, Gonin)  29 Euro
                Sleepless (Anolis Doppel)  24 Euro
                Dagon (Anolis Doppel) 24 Euro
                Der blutige Pfad Gottes 22 Euro
                Being John Malkovic 20 Euro
                Schrei Lauter (Troma) 15 Euro
                Perfect Blue 20 Euro

                Gruß Havoc
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "Havoc"
                  Schrei Lauter (Troma) 15 Euro


                  Mmh, guter Preis, will den endlich auch, bisher hatn nur mein Kumpel, aber der nmuss einfach noch her, ich liebe den Film...


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Aber ansonsten ist die LP-DVD von Trauma wirklich sehr gut :D . Bild und Ton sind sicherlich das Beste von LP (jaja, besser als NBK 8O ). Ach ja, es sind übrigens alle D-Fassungen, bis auf die Astro-Laserdisc, geschnitten.
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      hey, kann mir jemand schnell sagen, ob "Mallrats" mit Kevin Smith nun FSK 12 oder FSK 16 ist ???? Es werden nämlich gerade beide Versionen bei eBay angeboten, die OFDB kennt aber nur eine FSK16 Fassung. Die Lauflänge ist überall mit 91 Min angegeben, müßte von daher also uncut sein. Kann mir das mal bidde schnell jemand bestätigen?? Wil nicht nochmal so nen Mist wie mit Brother machen...  ;)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Heute war meine bei eBay.com ersteigerte Let Sleeping Corpses Lie Limited Edition TIN von Anchor Bay im Briefkasten... *freu*
                        Dafür, dass sie noch OVP war, und sowieso wegen der Limitierung OOP ist, war sie noch nicht mal sooo teuer 8)


                        Habe gestern den spanischen Slasher Black Serenade von Anolis bekommen und heute Evil Dead Trap 2 von X- Rated.


                        Anonymous

                        • Gast
                        Zitat von: "Bloodsurfer"
                        Naja, wie gesagt, wenn es dir nicht wie mir ums Prinzip geht, sind es wirklich nur minimale Unterschiede. Ein paar einzelne Frames bei dem Ausgeweideten und später eine längere Kamerafahrt zur Aufgehängten hin, beides im Vorspann...
                        Das sind jetzt auch die beiden einzigen Szenen die mir noch aus dem Kopf einfallen!


                        Hey Bloody,
                        nun habe ich sogar einen Schnittbericht gefunden, viel fehlt zwar nicht, aber trotzdem ... :(

                        http://www.schnittberichte.com/display.php?ID=157


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Hoffentlich komm ich bald mal dazu, die japanische zu ordern...


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Zitat von: "ap"
                            hey, kann mir jemand schnell sagen, ob "Mallrats" mit Kevin Smith nun FSK 12 oder FSK 16 ist ???? Es werden nämlich gerade beide Versionen bei eBay angeboten, die OFDB kennt aber nur eine FSK16 Fassung. Die Lauflänge ist überall mit 91 Min angegeben, müßte von daher also uncut sein. Kann mir das mal bidde schnell jemand bestätigen?? Wil nicht nochmal so nen Mist wie mit Brother machen...  ;)


                            das weiß keiner????? Naja, ihr enttäuscht mich....  ;)  ;)

                            Hab jetzt vorsichtshalber einfach mal zur 16er gegriffen....  ;)
                            UND WEHE DER IST NICHT GUT!!!!!!!!!!  :twisted:  Aber bei Jay und Silent Bob mach ich mir da eigentlich keine Sorgen.  ;)


                            Offline Hellseeker

                            • aka Patrick
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Hellseeker

                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Zitat von: "Hellseeker"
                                @ap

                                http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1966&vid=34783

                                Es gibt keine FSK12-DVD von Mallrats. Nur die FSK16.


                                danke, aber das hab ich ja auch schon gesehen. Darum ja meine Frage, weil die OFDB eben keine FSK12-Fassung kennt und bei eBay halt nunmal ne ganze Handvoll angeblicher FSK12 -Fassungen angeboten werden...


                                Anonymous

                                • Gast
                                Zitat von: "Bloodsurfer"
                                Hoffentlich komm ich bald mal dazu, die japanische zu ordern...


                                Wie ist die DVD denn im Allgemein so? Viele Extras, gute Quali ... ?

                                Vielleicht würde auch ich mir sie dann mal irgendwo holen ... :D


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Ich hab gehört, dass die japanische DVD qualitativ die beste Scream-VÖ sei und erst noch unrated 8O .
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Zitat von: "Hellseeker"
                                    Ich hab gehört, dass die japanische DVD qualitativ die beste Scream-VÖ sei und erst noch unrated 8O .

                                    Stimmt. Sie ist die beste, sie ist unreated - und leider ist sie schweineteuer...