Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Zitat von: "Osolemio"
    Das mit dem Intruder-Cover ist wirklich eine Gemeinheit. Wäre nur noch steigerungsfähig, wenn der Typ blinken würde! Ich war auch stinkesauer. Selbst wenn man vorgewarnt ist...Man müsste wirklich mit verbundenen Augen die DVD-Hülle auspacken, die DVD entnehmen und in den Player packen. Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, weil ich zusätzlich die alte Auflage von Dragen habe: War da nich sogar bei dem Menü der Mörder im Bild?

    Osolemio


    Das liegt an dem Original Plakat zum Film - der Mörder war auf fast allen Plakaten zu sehen - deshalb macht den Designer der Plakate verantwortlich.
    Als ich den Film damals noch als Raubkopie der Pressekassette bekommen habe...da kannte ich den Mörder nicht und das war ultra spannend....
    aber immerhin kann man sich nun noch an den Gore Szenen erfreuen.....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Ok, hiermit belege ich den Plakatdesigner mit einem Fluch. Aber die Jungens von Dragon hätten ja trotzdem ein anderes Cover wählen können. Ich war zieeemlich sauer! Schließlich ist der Film eigentlich recht spannend gemacht.

    Osolemio

    P.S.: Bei Sleepless (e-m-s) ist das Cover ja auch etwas verräterisch...warum ist gerade der Typ so deutlich abgebildet....


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Oh ja, das mit Intruder ist schon beschissen...ich habe auch die alte und da sieht man es halt im Inlay...kann man nicht vorbeischauen...und bei der neuen sogar auf dem Frontcover...n hartes Stück sowas zu bringen.

      Mit dem Menü bin ihc mir auch nicht sicher, aber ich glaube das Menu war das Frontcover, also ohneMörder...müsste cih mal nachschauen, aber die DVDs sind einen Stock weiter oben und cih bin faul...:D


      Boah, bist wirklich faul! Wenn ich alleine die Wegstrecke nehme, die ich hier vom Büro zum Klo zurücklege....Und bis zur Kaffeemaschine ist es noch weiter. Tztztz....


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Osolemio"
        Und bis zur Kaffeemaschine ist es noch weiter. Tztztz....

        Das nenn ich Ironie... Das macht es ja zwecklos, Kaffee zu trinken um wach zu bleiben. Bis man an der Mschine angelangt wäre, ist man eh schon wieder wach :lol:


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Folgendes habe ich heute in Mannheim auf der Börse gekauft:


          * Versus Tin (teuer teuer, aber sie ist es wert)
          * School Killer Tin (ich wollte mir diese kleine Tin zuerst eigentlich nicht holen, da sie einfach ein wenig zu klein für eine Tin ist, aber ich hab dann doch nicht widerstehen können bei dem Preis, sie ist eigentlich doch ganz schön)
          * Torso - Die Säge des Teufels (X-Rated Hartbox)
          * Necro Files (X-Rated Hartbox, limitiert auf 666 Stück, habe die Nummer zwei 8) )
          * Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies (X-Rated Hartbox)
          * Die Rache der lebenden Toten (und wieder eine X-Rated Hartbox)
          * Tesis (LP)
          * Tanz der Teufel (Astro Ultimate Edition)
          * Bad Taste (Marketing)
          * Camp Blood II - The Revenge (Astro)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            So meine Ausbeute heute in Mannheim:

            - Hellbound: Hellraiser II (Anchor Bay)
            - The Untold Story
            - Wax Mask
            - Bowling for Columbine
            The Spaghetti Western Collection:
                - Django Kill
                - Run Man Run
                - Mannaja - A Man called Blade
                - Django


            Die Versus Tin war mir mit 49 Euros schlicht und einfach zu teuer.


            Gruß Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Gute Ausbeute ,die ihr beiden da gemacht habt. Welche DVD von Bowling Columbine hast du dir geholt Havoc?


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Zitat von: "Seth Gecko"
                Gute Ausbeute ,die ihr beiden da gemacht habt. Welche DVD von Bowling Columbine hast du dir geholt Havoc?


                Das war die deutsche DVD von Universal (Verleihversion)

                Gruß Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Zitat von: "Havoc"



                  Die Versus Tin war mir mit 49 Euros schlicht und einfach zu teuer.


                  Gruß Havoc.


                  Ja gut, 49 Piepen ist schon ziemlich viel für nur einen Film. Aber auch viel billiger als irgendwo bei einem Mailorder. In der Schweiz kommst du nicht unter 60 Euro weg! 8O  :evil:

                  Aber ihr müsst das so sehen mit dem Versus-Preis: Legend ist ein kleines Label. Und mit den Problemen, die alle auftauchten wurde ja auch die Produktion immer wie teurer. Dass jetzt die Firma nicht rote Zahlen schreibt, müssen sie halt die DVD verteuern. Weil solche Mühe für EINEN Film, hat sich noch nie ein grosses Label wie Fox oder Warner gemacht. Extra Interview mit Kitamura, neue Farbfilter einfliegen lassen usw. ich kanns verstehen und ich werde halt 60 Euro ausgeben. Der Film ists mir einfach wert!


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Ich hätte vieleicht noch erwähnen sollen, dass ich von Versus schon die östereichische Verleihversion besitze.
                    In diesem Fall sind mir dann 49 Euros zu viel.
                    Wenn ich den Film nicht besitzten würde, hätte ich mir die Tin mit ziemlicher Sicherheit gekauft.

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Dann ist es verständlich.
                      Ich wiederum kann es nicht nachvollziehen, dass damals einige für ebenfalls über 40 Euro sich ebendiese (in meinen Augen wirklich völlig überteuerte) Verleihversion gekauft haben. ;) Dagegen ist das Geld in die Tin richtig gut investiert, da lohnt sich echt jeder Cent.
                      Ich hätte mir den Film heute gleich nochmal angesehen, wenn nicht noch ein paar ungesehene DVDs hier wären... ;) Aber sobald ich den Rest auch geguckt hab, wird Versus nochmal genossen, und wieder, und wieder... Ganz wie es der gute Ryuhei im Interview am Anfang der DVD vorschlägt :lol:


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Gestern hab' ich mir

                        Freitag der 13. Teil 2

                        &

                        Freitag der 13. Teil 7

                        gekauft...langsam muss die Serie mal komplett werden!  ;)

                        Gruß
                        Flightcrank  :twisted:


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Gestern ist meine DEUTSCHE Twin Peaks Box gekommen ... die alte hab ich mittlerweile verkauft 8) .
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Anonymous

                          • Gast
                          Zitat von: "Hellseeker"
                          Gestern ist meine DEUTSCHE Twin Peaks Box gekommen ... die alte hab ich mittlerweile verkauft 8) .


                          "Twin Peaks" kommt heute Abend übrigens auch im TV ... 8)


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            juhuu, gerade hat mir mein Nachbar ein Paket in die Hand gedrückt. uns was war drin ?

                            - Nightmare on Elmstreet Box
                            - 28 days later
                            - Return of the living Dead

                            :-)
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Anonymous

                            • Gast
                            Zitat von: "Masterboy"


                            - Nightmare on Elmstreet Box


                            :-)


                            Die UK-Box?



                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              hab wieder das Klicken nich tlassen können.......

                              .......diesmal ergab das Klicken:

                              U N T O L D    S T O R Y   !!!!!!!!!!!!!  8O  8O  :-P  :twisted:  :D  :D  :D  :-P  :twisted:  :D  :D  :D  :-P  :twisted:  8)  :D

                              Den wollte ich schon IMMER mal sehen.  ;)  Bin gespant.

                              Und, kann mir jemand sage, ob ich mit 24,- Euros (incl. Porto und allem drum und drann) zuviel gezahlt hab??   :?  :?:


                              Anonymous

                              • Gast

                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Zitat von: "ap"
                                hab wieder das Klicken nich tlassen können.......

                                .......diesmal ergab das Klicken:

                                U N T O L D    S T O R Y   !!!!!!!!!!!!!  8O  8O  :-P  :twisted:  :D  :D  :D  :-P  :twisted:  :D  :D  :D  :-P  :twisted:  8)  :D

                                Den wollte ich schon IMMER mal sehen.  ;)  Bin gespant.

                                Und, kann mir jemand sage, ob ich mit 24,- Euros (incl. Porto und allem drum und drann) zuviel gezahlt hab??   :?  :?:


                                Ja, die alte Untold Story...

                                24 Euro ist glaub ich akzeptabel. Hab für meine vor 2 Jahren umgerechnet etwa 32 Euro bezahlt, wollte den damals einfach unbedingt haben, da war mir jeder Preis recht.


                                Habe letzten Mittwoch Versus Tin erhalten.

                                Am Freitag dann die Code 1 vom "Der Schlitzer" und am Samstag zwei DVD Kopien von "Der Schlitzer" (EC Entertainment, für Kollege) und Strangeland (Columbia).


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Für die Tai Seng ist das allemal OK, ich habe 20 bezahlt, aber auch nur weil mein Kumpel sie mir direkt auds den USA mitgebracht hat und nicht den vollen preis haben wollte (wären so 24-25 € gewesen)...;-)...


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Zitat von: "ap"
                                    hab wieder das Klicken nich tlassen können.......

                                    .......diesmal ergab das Klicken:

                                    U N T O L D    S T O R Y   !!!!!!!!!!!!!  8O  8O  :-P  :twisted:  :D  :D  :D  :-P  :twisted:  :D  :D  :D  :-P  :twisted:  8)  :D

                                    Den wollte ich schon IMMER mal sehen.  ;)  Bin gespant.

                                    Und, kann mir jemand sage, ob ich mit 24,- Euros (incl. Porto und allem drum und drann) zuviel gezahlt hab??   :?  :?:


                                    Das hört sich eigentlich ganz preiswert an.
                                    Ich habe für meine DVD von Tai Seng 35 Euros bezahlt.

                                    Gruß Havoc.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”