Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Oh, komme wohl zu spät, aber dafür hab ich mir mehr Mühe gemacht als Mr. Havoc :D
    Mr. Havoc nutzt brav die Suchfunktion.  :D
    Denn Mr. Havoc ist des Admin' Liebling, jawohl!  :P  ;)  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry


        2 DVDs Special Edition, wird dann wohl ein Digi sein, sieht auf dem Bild auf jeden Fall danach aus. Gefällt mir noch besser als die Dose.
        Für 11 EUR neu inkl. Versand beim ebay-Händler
        « Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 20:13:07 von Max_Cherry »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Oh, komme wohl zu spät, aber dafür hab ich mir mehr Mühe gemacht als Mr. Havoc :D
          Mr. Havoc nutzt brav die Suchfunktion.  :D
          Denn Mr. Havoc ist des Admin' Liebling, jawohl!  :P  ;)  :D
          Das ist er tatsächlich, allein schon wegen seiner Linux-Unterhose :D :lol:

          Und wegen Equilibrium - nur 7,5 Punkte, Dude? So wenig? Der hat aber mal mindestens 9 verdient! Der Film ist tatsächlich große Klasse.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Das ist er tatsächlich, allein schon wegen seiner Linux-Unterhose :D :lol:
            will garnicht wissen, wo du diese gesehn hast :eh:

            Und wegen Equilibrium - nur 7,5 Punkte, Dude? So wenig? Der hat aber mal mindestens 9 verdient! Der Film ist tatsächlich große Klasse.
            Meine 7,5 sind warscheinlich deine 9 :D


            Ok, meine 4 sind auch deine 9 :D


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              medimops, die dritte:

              Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2 DVDs) 1,99
              Silent Hill (Einzel DVD) 2,99
              Midnight Heat (Special Edition) 0,99
              Six String Samurai 0,99
              Wrong Turn 1,99
              Bagman   Operation: Massenmord! 1,99
              Alien 1  1,99
              Short Time   Nichts als Ärger mit dem Kamikaze Cop 1,99
              Liberty Heights 1,99
              Shutter 0,99

              für Marco mitbestellt: Dominion: Exorzist  1,99 (Zur Not verklopp ich den wieder)

              Knaller Preise, besonders gespannt bin ich auf Liberty Heights (Coming out of age in den 50ern), Bagman und Short Time


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Das ist er tatsächlich, allein schon wegen seiner Linux-Unterhose :D :lol:
                will garnicht wissen, wo du diese gesehn hast :eh:
                Aha! Da spricht der blanke Neid  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Das ist er tatsächlich, allein schon wegen seiner Linux-Unterhose :D :lol:
                  will garnicht wissen, wo du diese gesehn hast :eh:
                  Aha! Da spricht der blanke Neid  :D
                  Da spricht das blanke Entsetzen :p


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    medimops, die dritte:

                    Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2 DVDs) 1,99
                    Silent Hill (Einzel DVD) 2,99
                    Midnight Heat (Special Edition) 0,99
                    Six String Samurai 0,99
                    Wrong Turn 1,99
                    Bagman   Operation: Massenmord! 1,99
                    Alien 1  1,99
                    Short Time   Nichts als Ärger mit dem Kamikaze Cop 1,99
                    Liberty Heights 1,99
                    Shutter 0,99

                    für Marco mitbestellt: Dominion: Exorzist  1,99 (Zur Not verklopp ich den wieder)

                    Knaller Preise, besonders gespannt bin ich auf Liberty Heights (Coming out of age in den 50ern), Bagman und Short Time

                    Danke Alter - brauchst ganz klar nich verkloppen ;) jetz hab ich sie alle beisammen
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Marco, kennst Du den "Midnight Heat" mit Brian Bosworth?
                      Der soll zwar recht billig sein, aber ne lustige Synchro haben und generell unfreiwillig sehr komisch sein, laut dem 10/10er-Review in der ofdb, welches ich auch nicht so ganz ernst nehmen kann. Aber fürn Euro überzeug ich mich doch glatt mal selber.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Nope, mit Boz kenn ich nur die beiden Stone Cold Teile bisher. Is das ne uncut Scheibe?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Nope, mit Boz kenn ich nur die beiden Stone Cold Teile bisher. Is das ne uncut Scheibe?
                          Ja, der soll aber relativ blutarm sein und auch als 16er durchgehen und wie gesagt eher schlecht, aber unfreiwillig komisch. Ich berichte dann...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            das kann ja auch geil sein :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs



                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              also Equilibrium ist ganz groß, aber ich würde dem auch keine 9/10 geben eher 8/10.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Number 23, Next, Mortal Kombat, Der Schakal, Ausnahmezustand und Young Guns. Alle für'n 10 bzw. 7 €.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Number 23, Next, Mortal Kombat, Der Schakal, Ausnahmezustand und Young Guns. Alle für'n 10 bzw. 7 €.

                                  Yes, endlich mal jemand, der Number 23 hat ;)
                                  Schreib da mal bitte was dazu, ob der taugt. Ich hatte auch schon ein paar Mal überlegt, war dann aber doch unsicher ob er sich lohnt oder nicht.


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Freak: Ja lohnt sich!!! Ist ein guter Mystery Thriller. Kostet ca. 7- 8 €. Unbedingt kaufen oder ansehen! Carrey in einer ernsten Rolle.
                                    Auf jeden Fall sehenswert!
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Freak: Ja lohnt sich!!! Ist ein guter Mystery Thriller. Kostet ca. 7- 8 €. Unbedingt kaufen oder ansehen! Carrey in einer ernsten Rolle.
                                      Auf jeden Fall sehenswert!

                                      Supi, danke für den Tip. Dann lege ich mir den mal zu.


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Number 23, Next, Mortal Kombat, Der Schakal, Ausnahmezustand und Young Guns. Alle für'n 10 bzw. 7 €.

                                        Yes, endlich mal jemand, der Number 23 hat ;)
                                        Schreib da mal bitte was dazu, ob der taugt. Ich hatte auch schon ein paar Mal überlegt, war dann aber doch unsicher ob er sich lohnt oder nicht.


                                         :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8686.0

                                        Zitat von: Flightcrank
                                        gestern im Kino:

                                        The Number 23 :arrow: 7-7,5/10
                                        Hat mir ganz gut gefallen, hätte mir aber mit einigen kleinen Änderungen noch viel viel besser gefallen können.  ;-) Carrey spielt zweifelsohne klasse, Schumachers Bilder sind teils richtig schön anzusehen (z.B. in den "Rückblenden") und die Story wird kurz und knackig in knapp über 90 Min. abgehandelt – Längen kommen also keine auf. Auf die ominöse Zahl 23 wird allerdings eher weniger eingegangen und die Auflösung ist zwar keine schlechte, konnte mich aber auch nicht vollends überzeugen. Auf keinen Fall ein schlechter Film aber mir hat einfach was gefehlt um ihn RICHTIG gut zu finden...

                                        Hab' ihn mir auch zugelegt...


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed


                                          2 DVDs Special Edition, wird dann wohl ein Digi sein, sieht auf dem Bild auf jeden Fall danach aus. Gefällt mir noch besser als die Dose.
                                          Für 11 EUR neu inkl. Versand beim ebay-Händler

                                          Wenns ein Digi ist, dann ist die tatsächlich besser. Vermute aber fast, dass das n O-Ring Schuber über ner Amaray ist. Aber dennoch hübsch anzusehen.



                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Alone in the Dark DC
                                            Hail to the Boll.
                                            Bei dem Film wurde meine Sympathie für Boll aber auf eine ganz harte Probe gestellt.  :shock:  :roll:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry


                                              2 DVDs Special Edition, wird dann wohl ein Digi sein, sieht auf dem Bild auf jeden Fall danach aus. Gefällt mir noch besser als die Dose.
                                              Für 11 EUR neu inkl. Versand beim ebay-Händler

                                              Wenns ein Digi ist, dann ist die tatsächlich besser. Vermute aber fast, dass das n O-Ring Schuber über ner Amaray ist. Aber dennoch hübsch anzusehen.
                                              Ich hab nochmal nachgesehen, selbst der Ebayer schrieb "Digi".
                                              Naja, mit Schuber wär auch ok, weil das bessere Motiv drauf ist. Aber nichts geht über ein Digi bei diesem Film.


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Hab nun nach den News noch schnell "Jugendherberge 2" geklickt - mal sehen, ob der überhaupt noch geliefert wird ...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"