Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Soeben Frustkauf bei Medimops...

    Artikel: Stigmata
    Preis: 2.99 EUR
    -----------------------
    Artikel: Ju on: The Grudge 2
    Preis: 2.99 EUR
    -----------------------
    Artikel: The Proposition
    Preis: 5.99 EUR
    -----------------------
    Artikel: Der letzte Kuss
    Preis: 4.99 EUR
    -----------------------
    Artikel: Freaks
    Preis: 2.99 EUR
    -----------------------
    Artikel: Helden der Nacht - We Own the Night
    Preis: 6.99 EUR
    -----------------------
    Artikel: Spider
    Preis: 5.99 EUR
    -----------------------
    Gesamtbetrag: 32.93 EUR


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Heute ist meine 3-Disc Ltd. CE von DER NEBEL angekommen! HAMMER das Teil :!:


      Meine ist heute auch endlich angekommen. :)
      Sehr schön die Box, noch schöner als die Halloween-Box.

      Die Box interessiert mich ja auch irgendwie aber ich find sie einfach zu teuer, wie auch die Halloween-Box.

      -Kunoichi
      -Kunoichi 2[/i]
      Sag dann mal an, wie sie dir gefallen. Wollte ich mir neulich fast blind kaufen, hab aber dann doch erst mal abgewartet.
      Sollen zwar nicht so die Bringer sein, aber sie waren günstig...und ich bin sowieso in einer manisch-japanophilen Phase.

      Äh ja, ich geb laut, wenn sie gesichtet sind. :D

      Die beiden Filme interessieren mich auch!

      Vorhin bei amazon.co.uk Hädlerkauf NEU für ~16€ mitgenommen:

      Hellboy Animated (Limited Edition 2-Pack with Figurine) [2004] (REGION 1) (NTSC)



      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Artikel: Der letzte Kuss
        Preis: 4.99 EUR
        Ich glaub der wird dich umhauen. Freut mich dass der Film sich endlich mal hier verbreitet, verdient hat er es auf jeden Fall :)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Artikel: Der letzte Kuss
          Preis: 4.99 EUR
          Ich glaub der wird dich umhauen. Freut mich dass der Film sich endlich mal hier verbreitet, verdient hat er es auf jeden Fall :)
          Ich habe ihn auch schon sehr lange auf dem Radar. Es muss eigentlich auch 'nen Fred (in den Neuigkeiten?) zum Film von mir geben aber ich finde ihn einfach nicht mehr...  :confused:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Nope, es gibt tatsächlich keinen Thread darüber - im ganzen Forum nicht, hab gerade selbst sehr ausführlich direkt in der DB gesucht, da ist nichts ;)
            Du bist aber in der Tat der erste an den ich bei dem Film denke. Wenn der dir nicht gefällt fress ich einen Besen ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              TROPICAL HEAT für 29,90 im MM :D endlich
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              "Der letzte Kuss" ist der mit Zach Braff oder?

              Den habe ich auch vor geraumer Zeit mal gesehen ... ja, war gut.

              Nicht so gut wie "Elizabethtown", aber gut ;)

              Im Grunde kann man die Filme auch nicht wirklich vergleichen, da "Der letzte Kuss" eher Drama ist.


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show only replies by myotis
                Ich war vorhin bei Media Markt und wollte ja eiiiiigentlich NUR neue Kopfhörer kaufen.
                Aber... was soll ich sagen.... das war echt fies... ähnlich wie im Supermarkt, wo man an der Kasse steht und an den Süßigkeiten nicht vorbei kommt, waren bei Media Markt die ganzen DVDs aufgestapelt und ich kam an Rob Zombie´s Halloween nicht vorbei. :oops:

                Das lustige:
                Ich stand zu Anfang erstmal vor dem Regal mit der Aufschrift "Filme, die Frauen bevorzugen".
                Da waren dann die ganzen Romantik-Sachen und Sex and the City etc.
                Die Kerle um mich herum machten Gesichter wie: Sie sieht zwar nicht so aus, aber war ja klar, dass sie auf solche Filme steht.
                Dann später... an der Kasse die Horrorfilme und die gleichen Kerle machten leicht entsetzte Gesichter, als meine Augen immer mehr funkelten. :uglylol:
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Eben noch im MM gewesen:

                    Breach
                    Vantage Point Steelbook
                    Cloverfield Steelbook


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Nope, es gibt tatsächlich keinen Thread darüber - im ganzen Forum nicht, hab gerade selbst sehr ausführlich direkt in der DB gesucht, da ist nichts ;)
                      Du bist aber in der Tat der erste an den ich bei dem Film denke. Wenn der dir nicht gefällt fress ich einen Besen ;)
                      Komisch...  :confused:

                      Aber ansonsten bin ich sehr auf den Film gespannt.  :) Das is einfach mein Thema...die "Problemchen/Krise" um die 30. Ich stecke ja gerade mitten drin im Schlamassel...  :neutral:


                      Vantage Point Steelbook
                      Cloverfield Steelbook
                      Woha, sind die schon am Start?  :shock:  Ich glaub den Gloverfield will ich als BD...wobei mir noch der Player dazu fehlt.  :confused: So langsam muss ich mal in die Pötte kommen was das Thema BD angeht. Alte Scheiben kann man sich ja noch auf DVD gönnen aber die ganzen neuen Knaller...da überlege ich mittlerweile 5x, ob ich die DVD kaufen oder lieber warten soll.


                      Offline wishmaster

                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                          • Show only replies by wishmaster
                        Bestellt über den Quelle Account einer Freundin (als Geburtstagsgeschenk!)
                        Roseanne 3+4, Todesdate 1+2 & für mich privat Die hard 4.0 Recut
                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show only replies by Sing-Lung

                          Vantage Point Steelbook
                          Cloverfield Steelbook
                          Woha, sind die schon am Start?  :shock:  Ich glaub den Gloverfield will ich als BD...wobei mir noch der Player dazu fehlt.  :confused: So langsam muss ich mal in die Pötte kommen was das Thema BD angeht. Alte Scheiben kann man sich ja noch auf DVD gönnen aber die ganzen neuen Knaller...da überlege ich mittlerweile 5x, ob ich die DVD kaufen oder lieber warten soll.

                          Laut Termin eigentlich erst ab 22.8. lagen sie aber heute schon vor! Wollte von Cloverfield eigentlich auch die BR holen, aber das schön aufgemachte Steelbook hat dann den Auschlag gegeben. Dazu kommt, dass ich die BR davon gar nirgends gesehen hab.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Wollte mir bei amazon.com eigentlich ein paar BRs mit dt. Ton zulegen, habe dann aber was noch Geileres gefunden. :biggrin:

                            für 30,50 USD / ~21€ vorbestellt:

                            Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition mit einer DVD-Hülle als Bowlingkugel. :D



                            Vermutlich ne ganze billige Bowlingball-Hülle aber egal, sieht schräg aus. :P

                            EDIT: Übrigens soll er auch deutschen Ton dabei haben. 8)
                            « Letzte Änderung: 21. August 2008, 03:47:56 von Ash »



                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Naja wird die Kugel von Phantasm sein ;) und die hab ich, die is doch nich übel.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Wollte mir bei amazon.com eigentlich ein paar BRs mit dt. Ton zulegen, habe dann aber was noch Geileres gefunden. :biggrin:

                                für 30,50 USD / ~21€ vorbestellt:

                                Big Lebowski - 10th Anniversary Limited Edition mit einer DVD-Hülle als Bowlingkugel. :D



                                Vermutlich ne ganze billige Bowlingball-Hülle aber egal, sieht schräg aus. :P

                                EDIT: Übrigens soll er auch deutschen Ton dabei haben. 8)
                                Kommt da nochmal Versand drauf? Ich hab den Film immer noch nicht und warte eigentlich bis das Digi billiger wird, aber diese Version hier ist ja echt mal cool.

                                Gekauft: Logans Run 3,90 EUr im An- und Verkaufsladen --   Eeeeendlich kann ich mir den Streifen mal ansehen, bin da schon lange hinterher.
                                « Letzte Änderung: 21. August 2008, 13:10:56 von Max_Cherry »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Bei amazon.com kommt Versand drauf ;) Und nicht zu knapp
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Bei amazon.com kommt Versand drauf ;) Und nicht zu knapp

                                    $3.99 + $2.49 (pro Einheit) (Standard-Versand)
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Auch bei den größeren Boxen?
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ich glaub, dann warte ich doch auf die normale Special Edition für 10-12 Tacken, wenn er denn mal so günstige wird. Danke trotzdem


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Versand sind ~6,50 USD aber die sind in den von mir genannten 21€ schon enthalten, preislich also völlig ok. :)



                                          Offline dead man

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by dead man
                                            Versand sind ~6,50 USD aber die sind in den von mir genannten 21€ schon enthalten, preislich also völlig ok. :)

                                            sieht echt ziemlich genial  aus die Kugel. Aber hab die normale, vondemher spar ich se mir.

                                            Ich glaub, dann warte ich doch auf die normale Special Edition für 10-12 Tacken, wenn er denn mal so günstige wird. Danke trotzdem

                                            du hast vorher was von Digi geschrieben? Meintest aber die SE im Schuber oder? Gibts kein Digi davon soviel ich weiß..


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Cloverfield Steelbook..
                                              aber das schön aufgemachte Steelbook hat dann den Auschlag gegeben. Dazu kommt, dass ich die BR davon gar nirgends gesehen hab.
                                              Hat das Steel 'ne besondere Prägung oder so? Gibbet das nur bei MediaMarkt?


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis

                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  Cloverfield Steelbook..
                                                  aber das schön aufgemachte Steelbook hat dann den Auschlag gegeben. Dazu kommt, dass ich die BR davon gar nirgends gesehen hab.
                                                  Hat das Steel 'ne besondere Prägung oder so? Gibbet das nur bei MediaMarkt?

                                                  Jep, ist geprägt und aufgemacht wie eine verbeulte und verbogene Militärdose. Sieht cool aus und passt bestens zum Film! Die Rückseite hat auch Prägungen und ist unbedruckt. Es klebt einfach ein Zettel dran mit'm Inhalt drauf, den man wohl wegmachen kann.