Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 46 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Also ich habe ja noch den Friday VII bestellt, der ist auch gestern schon geshipped worden, also kein Thema (4,99 ¤). Aber es wurden auch noch die 3,99 ¤ für die I know... Box abgebucht, meine Mutter hat grad nochmal angerufen und es bestätigt. Hab die Abbuchung sofort zurückgehen lassen.

    Mmh, sieht man im Menü unter Bestellstatus, steht unter Status storniert (da wo entweder Versendet+Informiert oder Vorbestellung oder sowas steht.

    Schreib dann nachher mal ne Beschwerde, vielleicht wächst ja n netter Gutschein oder so rüber...wäre eigentlich echt angebracht.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mmh, keine Ahnung, bei mir steht halt unmissverständlich storniert. Also wenn meine Mutter nicht auf der Bank arbeiten würde, wäre mir das auch zu doof und ich würde max. nen Beschwerdebrief schreiben, das Geld wird schon wieder kommen. Aber so isses halt auch net schlecht.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Bewußt überspitzt soeben an den cd-wow Kundenservice abgeschickt:


        Zitat
        Sehr geehrtes CD-WOW Team,

        da ich bisher mit ihrem Service erstklassig zufrieden war musste ich diesen Kontakt noch nie nutzen.
        Leider jedoch muss ich ihnen mitteilen, dass ihr Vorgehen bei meiner Bestellung der "I know what you did last summer" Box aus Dänemark absolut indiskutabel war. Ich habe die Box unter regulärem Link für 5,99 ¤ bestellt und einen 2 ¤ Gutschein von der WM Aktion diesen Sommers eingelöst. Ich bekam eine Bestätigung wie immer, jedoch musste ich heute feststellen, dass die Bestellung storniert wurde. Ich nehme an, dass die Box falsch ausgeschrieben war, da sie nun für ca. 40 ¤ im Sortiment wieder zu haben ist. Das wäre soweit nicht schlimm, wenn ich

        a) wenigstens eine Stornierungsmail bekommen hätte
        b) meinen Gutschein wieder zurückerstattet bekommen würde
        c) nicht HEUTE (also bereits nach dem Storno) das Geld von meinem Konto abgebucht bekommen hätte.

        Dass sie die Box zu dem Preis nicht versenden können mag verständlich sein, aber dass auf Kundenbindung seit neuestem keinen Wert mehr gelegt wird finde ich mehr als bedauernswert. Dass sie sich einen Fehler geleistet haben mit der Ausschreibung kann passieren, aber dass ich dadurch meinen Gutschein verliere, dass Geld abgebucht bekomme (was ich natürlich sofort storniert habe und dafür einige Zeit investieren musste) ist für mich eine dramatische Verschlechterung ihres bisher einwandfreien Kundenservices.

        Ich bitte daher um eine angemessene Wiedergutmachung des entstandenen Schadens, ansonsten werde ich cd-wow als einen meiner Lieblingsmailorder in Zukunft wohl kein Vertrauen mehr schenken können.

        Mit freundlichen Grüßen


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Klasse, kaum weggeschickt bekomm ich ne Standardmail, die auch noch völlig falsch ist:

          Zitat
          Hi
           
          Thank you for placing your recent order with us for 'I Know What You Did Last Summer' DVD.
           
          It is with much regret that we are writing to advise you that we have exhausted all stock of the above product.  Despite our very best efforts to source the item from an alternative supplier, we have been unsuccessful in obtaining further supplies.
           
          With this in mind we have had to cancel your order and process a full refund back to your card.
           
          We sincerely apologise for the inconvenience and disappointment this has caused.
           
           
          Kind regards
           
           
          Jacob
           
          CD WOW! Customer Services


          Von wegen ausverkauft, von wegen alle Quellen angezapft und keine mehr auftreiben können. Die ist doch wieder im Stock, nur eben für 40 ¤. Das finde ich ne Frechheit sich so "rausreden" zu wollen.

          Und dann noch eine mit nem 2 ¤ Gutschein (den ich ja eingelöst habe um sie zu bestellen), was mir beweist, dass es als Reaktion auf meine Mail zu sehen ist...grml. Würde zu der Standard Mail liebend gerne noch was zurückschreiben...mal sehen!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Was haste für Haze bezahlt? Den brauch ich auch noch unbedingt :!:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Finde ich ne Sauerei, sich so billig mit ner Standard Mail rausreden zu wollen :?

              ne offene ehrliche "haben wir falsch ausgeschrieben, und können wir zu dem Preis nachvollziehbarerweise nicht anbieten" Mail wäre sehr viel authentischer und ehrlicher gewesen :?


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Gerade eben bekommen: schon besser, aber immer noch :?

                Glaube kaum, dass die 5,99 ¤ gewollt waren :?



                Zitat
                Hallo Herr XXX,

                Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind,
                entschuldigen.

                Wir können Ihre Enttäuschung diesbezüglich mehr als gut verstehen, aber
                leider hat unser Lieferant unsere Absprachen bezüglich der Preisgestaltung
                nicht einhalten können und wir mussten daher den Zulieferer wechseln. Ihre
                Bestellung wurde deshalb storniert und eine Rückerstattung des
                Kaufbetrages
                vorgenommen.

                Zwischenzeitlich konnten wir einen neuen Lieferanten finden und können die
                DVD erneut anbieten. Dies hat aber zur Folge, dass wir den Artikel leider
                zu
                einem höheren Preis einkaufen mussten.

                Wir werden unser Bestes tun, um die Preise in den nächsten Monaten wieder
                auf ein niedrigeres Niveau zu bringen.

                Seien Sie versichert, dass diese Sache völlig ausserhalb unseres
                Einflußbereiches lag und wir Sie keinesfalls verärgern wollten.

                Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und hoffe, dass diese
                Unannehmlichkeiten
                Sie nicht davon abhalten, unseren Service in Zukunft weiterhin zu nutzen.

                Bitte teilen Sie mir die Bezugsquelle des Gutscheines und den Code mit.

                Ich freue mich, wieder von Ihnen zu hören.

                Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
                mit.
                Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
                Vielen Dank!

                Freundliche Grüße,

                Coralie Kessler
                Customer Services
                www.cd-wow.net


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Sing-Lung"
                  Sin City DC Lack-Box


                  Was hast bezahlt? Will ich mir auch noch vorbestellen, man weiß ja nie...


                  Zitat
                  Rammstein: Völkerball L.E. (2DVD + CD + Bilderband)


                  Oh, wasn das?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Heute den ganzen Tag vorm Lappie verbracht und nach Inspirationen für mein Bad gesucht und dabei natürlich nebenbei bei ebay zugeschlagen ;-) :

                    Weather Man :arrow: 3 ¤ plus 2 ¤ Porto = 5 ¤

                    Easy Rider :arrow: 5,38 ¤ + 1,80 ¤ Porto = 7,18 ¤

                    Tamdadadam, das war die 400er Marke :D

                    Hab mich verrechnet, da meine Dog bite Dog SE (danke nochmal an Gert) noch nicht eingetragen war...


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Billig Variante von Ghost Ship???

                      Der war doch schon scheiße :lol:


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Emunio:

                        House of the Dead (uncut JK) :arrow: 5 ¤

                        Plaga Zombie - The Beginning :arrow: 5 ¤

                        12 ¤ mit Porto. Sehr guter Preis wie ich finde. Will jetzt nur noch den zweiten Teil Zona Mutante :D den kenn ich ja schon und fand ich ziemlich nett :D


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Necronomicon"
                          Zitat von: "kinski"
                          Zitat von: "Elena Marcos"
                          Lost Voyage - lag heute im Briefkasten...mal sehen was die billig variante von Ghsot Ship kann...


                          Fand ich gar nicht mal soooo schlecht. Der Film hat halt ein paar gute Darsteller ... Lance Henriksen, Judd Nelson, Jeff Kober. Hat halt kein so hohes Budget wie "Ghost Ship", aber ansonsten find ich den Streifen ganz unterhaltsam.


                          Jep, den kann man sich auf jeden Fall mal ansehen. Natürlich nur wenn man Ahnung von Filmen hat und nicht wie der Ed Ghost Ship scheisse findet  :lol:  :D


                          Säggel ;-) ach komm, der war echt sehr billig ;-)

                          Zitat
                          - Ginger Snaps 2 und 3


                          sehr gute Wahl! Den einser haste schon? Aber find eh alle gleich gut, wobei man gleich eigentlich net benutzen darf, da sie ja alle sehr verschieden sind von der Story etc. aber irgendwie ein ähnliches Feeling aufbauen können. Ich find se genial!


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Emunio:

                            Plaga Zombie - Zona Mutante :arrow: 5 ¤ + 2 ¤ Porto = 7 ¤ :D


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Hehe, sind glaub ich net die ersten Euros, die du zu viel für ne DVD zahlst :lol:


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Sing-Lung"
                                Trainspotting - Definitive Edition im orange Steelbook! :lol:


                                Ich finds mittlerweile nur noch traurig :roll: schade, dass ich noch net fertig studiert habe und der Branche tätig bin, weil dann gäbs das bei mir im Unternehmen nimmer. Dann gäbs endlich mal wieder RICHTIGE Special Editions. Wehmütig erinnere ich mich an die tollen großen Stanley Kubrick Boxen mit Filmstreifen, ...

                                Da sollte man es gleich noch 10mal mehr unterstützen, dass die fette Krokoleder Scarface Box den Weg auf den dt. Markt gefunden hat, aber leider habe ich die US schon. Ausserdem wurde Scarface ja auch im Steelbook Rereleased :evil: es nervt einfach nur noch :?


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  :lol:


                                  Ne, im Ernst, ich finde die SEs und so weiter ja toll, da sie einfach schön im regal aussehen und als Filmfan hat man doch gerne ne visuell ansprechende Sammlung. Aber das ist halt nunmal nicht gegeben, wenn jeder x-beliebige Film in nem lieblosen Steelbook (da das gleiche Cover meist einfach auf n Stück Tin gedruckt wird :? ) dasteht!

                                  Wobei bleiben die liebevollen, schön gemachten Editions?

                                  SAW 1 CE war doch zB auch so ein klasse Beispiel. Sehr schönes Product Design, der OST auf CD dabei, das ist doch herrlich :!:


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Sing-Lung"
                                    @Matze: Also ich finde das Trainspotting Steelbook alles andere als lieblos dahingeklatscht!! Schau's Dir zuerst mal richtig an, dann kannste auch urteilen! :?

                                    Da gibts 'ne grössere Anzahl dieser Dinger die liebloser daherkommen!!


                                    Du, damit hab ich auch allgemein generell so alles gemeint was gerade rauskommt...das TS Steelbook hab ich noch net mal gesehen ;-)

                                    Kann schon gut sein, aber so langsam kauf ich mir glaube ich echt aus Prinzip bald keins mehr, weil so langsam sind die schönen aus der Anfangszeit dann ja nix mehr wert in der sammlung :?


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Hehe, Booni, nicht böse nehmen :goodman: mir sind nur deine Preise halt aufgefallen mit der Zeit, da du gerne recht viel/DVD ausgibst!
                                      ;-) ich kauf auch net alles auf der Börse, schon lange nimmer.


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "TheBoondockSaint"
                                        Zu Emunio gebe ich dir Recht, Stephan. Aber wenn man wenn da nicht immer diese lästugen 5 ¤ Versandkosten wären, würde ich da nur noch bestellen. Das schreckt mich halt ab.


                                        Hat mich auch immer abgeschreckt :? hab jetzt aber den Rat mal angenommen und die Typen echt angemailt und bei beiden war es OK einfach nur 2 ¤ zu überweisen für das Porto, weil ich gesagt habe, dass ich bei 10 ¤ für 2 Filme net 5 ¤ Porto zahle.

                                        Die eine DVD ist gestern schon da gewesen, beim anderen warte ich allerdings immer noch auf die Bankverbindung :roll:

                                        Zitat
                                        Und ab und zu renne ich halt einfach auf Filme zu. Vergleichen ist zwar schön und gut, aber ich renne in Hannover auch nicht von Geschäft zu Geschäft, um dann hinterher wieder 8 km (MM liegt in der nähe vom Messegelände und das ist von der Innenstadt recht weit entfernt) in die City zu düsen. Hab ich ja 2 ¤ allein verfahren.
                                        Für die Zukunft habe ich mir aber den gedanklichen Vermerk gemacht erst beim Kaufhof zu schauen, da sind die Filme meist am billigsten.


                                        Da haste aber Recht, da bin ich ab und an so ein Kandidat :? in Mannheim bin ich mal kreuz und quer durch die City gedüst um den WoV zu finden und musste von einem Ende ins andere (der eine hatte das net) nur um dann festzustellen, dass man die erst bestellen muss. Bin dann doch in den Müller und hab se mir dort bezahlt. Im Endeffekt hab ich sicher 5-6 ¤ Sprit bezahlt :roll: sowas mach ich aber auch nimmer :!: hatte da halt kein Netzticket, das wäre jetzt in Stgt. anders...


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Zitat von: "Lionel"
                                          Ein Königreich für ein Lama (Special Edition)


                                          Der rulert ja eh alles wech :D

                                          Mein Lieblinszeichentrickfilm!


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Ne, der interessiert mich aber auch...Ash hat den afaik schon gesehen für gut (aber schlechter) befunden :D


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "Masterboy"
                                              ich überlege noch den zweiten Teil ebenfalls im Book zu bestellen. Hab ihn für 18¤ gefunden. Wenn ich wieder Geld habe.


                                              Den brauch ich auch noch!! Das erste Book of the Dead hab ich geschenkt bekommen letztes Jahr zum Geburtstag (afaik zu nem wesentlich höheren Preis, egal habs ja net bezahlt :P ) :arrow: Porto sparen?


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies

                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Hübsches Teil, gratuliere! Und die Filme sind ja eh super, leider fehlt mir noch der 3 er :? gibts da überhaupt ne dt. VÖ?


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    House of Flying Daggers - Wooden Box mit scharfem Dolch :D

                                                    35 ¤ inkl. Porto bei ebay (privat über Mail, nicht Auktion)!

                                                    Sehr schöner Preis :D