Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Hmmm Gregor - das is ne Überlegung wert bei dem preis :D ich hab die Filme aber halt schon  :lol:


    also bei der schönen Verpackung...

    ich überlege noch den zweiten Teil ebenfalls im Book zu bestellen. Hab ihn für 18¤ gefunden. Wenn ich wieder Geld habe.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Boon & Crash:

      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      Bei Amazon vorbestellt:

      Slither (Limited Edition mit Rucksack und T-Shirt) :arrow: 23 ¤


      Hehe, habe ich auch vor kurzem vorbestellt...mal sehen was das genau ist ;)


      Habt Ihr zwei Pinsel die LE von SLiTHER mittlerweile bekommen?  :)  Müste ja schon am Start sein...

      Ich fand den Film ja sowas von genial, da will ich natürlich auch 'ne schöne DVD haben. Ist die LE zu empfehlen? Schreibt mal bitte was dazu (Verpackung "Rucksack"?, Digi?, 2 Discs? etc...). Ein paar Bilder wären natürlich sensationell!  :D

       :arrow: http://www.amazon.de/Slither-sind-Limited-Backpack-T-Shirt/dp/B000HEYZCS/sr=1-2/qid=1164285080/ref=pd_bowtega_2/028-5600449-2846962?ie=UTF8&s=dvd


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hab "Slither" noch nicht erhalten, du alter Tortenguss :o

      vielleicht morgen, mal sehen! :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Hab "Slither" noch nicht erhalten, du alter Tortenguss :o

        vielleicht morgen, mal sehen! :)

        Ok, ich warte auf einen ausführlichen Bericht.  :)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Masterboy"
          ich überlege noch den zweiten Teil ebenfalls im Book zu bestellen. Hab ihn für 18¤ gefunden. Wenn ich wieder Geld habe.


          Den brauch ich auch noch!! Das erste Book of the Dead hab ich geschenkt bekommen letztes Jahr zum Geburtstag (afaik zu nem wesentlich höheren Preis, egal habs ja net bezahlt :P ) :arrow: Porto sparen?


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Zitat von: "EvilEd84"
            Zitat von: "Masterboy"
            ich überlege noch den zweiten Teil ebenfalls im Book zu bestellen. Hab ihn für 18¤ gefunden. Wenn ich wieder Geld habe.


            Den brauch ich auch noch!! Das erste Book of the Dead hab ich geschenkt bekommen letztes Jahr zum Geburtstag (afaik zu nem wesentlich höheren Preis, egal habs ja net bezahlt :P ) :arrow: Porto sparen?


            klar, wenns noch ein paar Tage Zeit hat.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed

              Heute angekommen:

              Slither Limited Backpack-Edition   :arrow:  Preis haben ich vergessen
              Hatte sie vor nem Monat bei Amazon vorbestellt. Ist halt eine Verpackung wie bei 8 Mile, bloß diesmal ein T-Shirt hinten in der Plastik-Sonderverpackung drin ist. Zum Film kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe. Bei Interesse kann ich nachher noch Bilder zu der Backpack-Edition posten.

              Ein Frage:
              Wo hast du das Book of the Dead 2 für 18 ¤ gesehen? Das fehlt mir nämich auch noch.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "TheBoondockSaint"
                Heute angekommen:

                Slither Limited Backpack-Edition   :arrow:  Preis haben ich vergessen
                Hatte sie vor nem Monat bei Amazon vorbestellt. Ist halt eine Verpackung wie bei 8 Mile, bloß diesmal ein T-Shirt hinten in der Plastik-Sonderverpackung drin ist. Zum Film kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe. Bei Interesse kann ich nachher noch Bilder zu der Backpack-Edition posten.

                Ja loooogisch, poste büdde mal ein paar Bilder.  :) Sind das zwei Discs? Naja, ich warte einfach auf weitere Infos von Dir... :-)


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Warum hab ICH die Slither LE denn noch nich bekommen?  :shock:


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  Warum hab ICH die Slither LE denn noch nich bekommen?  :shock:

                  Wahrscheinlich ist das die Strafe für die 5/10 von Wolf Creek!  :twisted:  ;)  :P


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Zitat von: "Crash_Kid_One"
                  Warum hab ICH die Slither LE denn noch nich bekommen?  :shock:

                  Wahrscheinlich ist das die Strafe für die 5/10 von Wolf Creek!  :twisted:  ;)  :P


                  Wenn ich mit etwas Abstand über Wolf Creek nachdenke, muss ich meine Wertung korrigieren ... da war höchstens ne 3/10  :twisted:


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy

                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Über Hitflip Dreamcatcher bekommen. Bei einem Filpwert von 1 kann das ja was werden.
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Zitat von: "Masterboy"
                      - Hooligans  :arrow:


                      Den Film fand ich einfach nur saugeil.

                      Guter Preis, aber ich werd mir wohl die demnächst erscheinende SE holen...


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        @Crash:  :snipersmile:  :)  ;)


                        Zitat von: "Masterboy"
                        - L.A. Crash  :arrow:

                         :prayer:


                        Hab heute meine wunderschöne Infernal Affairs - Box bekommen :  :D


                        Verpackt in eine formschöne Papiertüte kommt diese Metallbox zum Vorschein ...


                        ... Inhalt : Pappschuber mit vier Einzel-DVD's und fettem Booklet (+ Schlüsselanhänger) ...
                         

                        ... und 12 Postkarten mit Motiven aus allen drei Teilen


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Hübsches Teil, gratuliere! Und die Filme sind ja eh super, leider fehlt mir noch der 3 er :? gibts da überhaupt ne dt. VÖ?


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            LE-Schwemme aus Korea:

                            The Host LE (3 DVDs plus OST und Book) 8)  :D
                            Three Fellas LE (3 DVD plus Photobook)
                            No Mercy for the Rude LE (2 DVD plus OST und Photobook)
                            A Dirty Carnival LE (2 DVD)


                            Habe heute meine 8. Oldboy-Version bekommen. Und was für eine ...   :twisted:
                            Tin-Box mit 3 DVD's, 210seitigem Manga und Filmcell









                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Moderator
                            • *****
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Heat After Dark

                              Kitamuras erster lag gestern im Briefkasten...

                              zudem hab ich mir im Saturn noch Kampf der Titanen mitgenommen...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                House of Flying Daggers - Wooden Box mit scharfem Dolch :D

                                35 ¤ inkl. Porto bei ebay (privat über Mail, nicht Auktion)!

                                Sehr schöner Preis :D


                                @ Ed: Du glücklicher Glückspilz! Hinter dem Ding bin ich auch her wie Sau.

                                Hier wie versprochen der Link zu den Bildern der Slither Backpack Edition.
                                Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                                Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                                Meine kleine DVD-Sammlung



                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Gehen bei ebay oft weg, so rar ist das Ding net. Meine Hong Kong in der Mega Verpackung und limitiert auf 3,000 ist da wesentlich rarer, wenngleich ich auch mal schätze, dass die Ausgabe hier fast mehr hermacht :D

                                  Sind halt scheiß viele Mängelexemplare darunter, da musste aufpassen, weil die anscheinend beim Transport von China sehr hart damit umspringen sei verdammt oft das Schloß kaputt oder die Box mit Mängeln...die ist aber einwandfrei, hab mit dem Typen telefoniert.

                                  Ich bin gespannt...