Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Star Trek The Next Generation Staffel1 inner netten dicken Plastebox für ~15€



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Star Trek The Next Generation Staffel1 inner netten dicken Plastebox für ~15€

      Die alte Auflage ??? FUCK ! Wo? Season 1 & 5 fehlen mir noch,


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Bei amazon.co.uk gibts die erste Staffel schon seit einiger Zeit für kleines Geld. Deutscher Ton ist ja drauf. :)

          http://www.amazon.co.uk/Star-Trek-Next-Generation-Season/dp/B00005UO5M/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1229367429&sr=1-6

          Ah, die habe ich noch gar nicht gesehen. Kann man die überhaupt dort kaufen? Die wird doch nicht von Amazon an sich sondern von "Amazon´s preferred merchant" verschickt und der liefert doch irgendwie nicht nach Deutschland, oder ?


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Grad mal meine Rechnung kontrolliert: "Sold by: Amazon EU S.a.r.L."  :) Kauf ist kein Problem.



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Danke, Ashster.
              Ich habe bisher die Sache gemieden, die nicht direkt vom Amazon angeboten werden - aber dann werde ich das doch mal probieren.


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Vorbestellt:

                - "Mirrors" Unrated
                - "Max Payne" Unrated
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                   :arrow: Scream Trilogy Unrated :dvd: im Metalpak

                  ARGH !

                  Warum hast Du mir das nicht erzählt ?  Andererseits, besser so. Als ich gerade meine Tasche ausgepackt hatte, nahm das ja gar kein ende mehr mit den Filmchens... :shock:

                  Hätte Dir nix gebracht, war die einzige noch dort und habse auch nur per Zufall ausser Kiste gegriffen* ;) Aber stimmt es, dass das Ding extremst selten ist mittlerweile?!

                  Wenn man mal von den Schwachmaten bei Filmundo & Co. absieht ( und meiner Meinung nach ) => ja

                  edit fragt, wassu dafür gelöhnt hast !
                  « Letzte Änderung: 16. Dezember 2008, 20:24:03 von Nation-on-Fire »


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Vorbestellt:

                    - "Midnight Meat Train" Unrated DC
                    - "Eden Lake" Unrated
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed

                       :arrow: Australia - Land Beyond Time :bd:

                      Die wollt ich mir vor meiner Abreise auch noch zulegen, habs dann aber zu lange aufgeschoben. Kost ja nur n Zehner oder so!

                      Ich hab mir heute die Saw II Limited Collectors Edition für 9,99 mitgenommen ...

                      Das Buch!? Für den Preis würd ich da sogar auch noch zuschlagen...auch wenn ich mir die SAWsters auf BD upgraden werde.

                      Planet Erde  :bd:  :arrow: 24,99 €

                      :shock: die komplette BD Box!?!? Ach mann, ich muss den Thread hier meiden, da bekommt man echt wieder Lust zu konsumieren :(

                      Über Amazon TPG...


                      Königreich der Himmel (Director's Cut) :bd:  :arrow: 14,99 EUR


                      Meine schicke Century³ Cineditions wird bei eBAY verkloppt. Ist zwar 'ne super schöne Edition aber für das bessere Bild der BD is es mir wert. Zumal ich kohletechnisch keinen Verlust mache...

                      Würde die C³ behalten (und habe es auch getan ;) ) da sie a) super schick ist und vor allem b) das 3-4 minütige Overtüre am Anfang hat, die ich unfassbar eingänglich finde :!:

                      Ach und die BD ist übrigens Spitzenklasse :!:
                      « Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 01:08:49 von EvilEd84 »


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung

                         :arrow: Australia - Land Beyond Time :bd:

                        Die wollt ich mir vor meiner Abreise auch noch zulegen, habs dann aber zu lange aufgeschoben. Kost ja nur n Zehner oder so!

                        Naja, brauchste nicht unbedingt! ;) War leider ziemlich enttäuscht davon, klar ist billig und Bilder sind schon top!

                        Aber dauert nur knappe 50 Minuten und darin hat schlichtweg nix Platz wenns um Australien geht! Dazu kommt, dass praktisch nie genau erwähnt wird, was man nun denn sieht. Bzw. wo genau die Bilder gemacht wurden, dies find ich dann schon wichtig :!: Ich finde einfach, es ist eine verpasste Chance. Daraus hätte man viel viel viel mehr machen müssen!! :(


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Mmh, stört mich alles net, bis auf den Fakt, dass nicht gesagt wird, wo die Bilder entstanden sind - das ist ja das interessanteste daran, wenn man schon einmal war / ist!!

                          Willst loswerden :arrow: ich nehm se dir zu nem guten Kurs ab ;)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Mmh, stört mich alles net, bis auf den Fakt, dass nicht gesagt wird, wo die Bilder entstanden sind - das ist ja das interessanteste daran, wenn man schon einmal war / ist!!

                            Willst loswerden :arrow: ich nehm se dir zu nem guten Kurs ab ;)

                            Da können wir gerne drüber reden wenn Du wieder da bist, ok? ;)  bzw. einplanen fürs nächste Treffen.



                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Über Amazon TPG...


                              Königreich der Himmel (Director's Cut) :bd:  :arrow: 14,99 EUR


                              Meine schicke Century³ Cineditions wird bei eBAY verkloppt. Ist zwar 'ne super schöne Edition aber für das bessere Bild der BD is es mir wert. Zumal ich kohletechnisch keinen Verlust mache...

                              Würde die C³ behalten (und habe es auch getan ;) ) da sie a) super schick ist und vor allem b) das 3-4 minütige Overtüre am Anfang hat, die ich unfassbar eingänglich finde :!:

                              Ach und die BD ist übrigens Spitzenklasse :!:
                              jepp, hatte mich vorab schon informiert. Auf der BD fehlen beide Musikstücke. Am Anfang die "Ouvertüre" und in der Halbzeit das "Zwischenspiel". Ist mir aber ehrlich gesagt nicht wichtig. Hab sie auch schon bei eBAY zu 'nem sehr guten Preis verkauft. Ich komme langsam weg von toller Verpackung und vielen Specials. Mich interessiert nun noch Bild, Ton und eben die längste/beste/ungeschnittenste Fassung (Musikstücke jetzt mal ausgenommen ;)). Klar is die Century³ SUPERschick aber beide brauch ich nicht. Werde mir über Weihnachtden den DC auf BD noch mal ansehen und freu mich schon auf das - dem Vernehmen nach - überwältigende Bild.  :)


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Moderator
                              • *****
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Gerade Inside für 57 Cent geklickt ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer


                                    Endlich angekommen.Waren schon lang vorbestellt.

                                    -Guinea Pig Box von XT
                                    -A Garden Without/Diamond Moon (JS)
                                    -Toxic Avenger IV Citizen Toxie (Die Unglaubliche Geschichte des doppelten Toxie Unrated Dir.Cut)

                                    und als Weihnachtsbonus gabs Gratis dazu Flesh Gordon 1+2 :uglylol:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      -Toxic Avenger IV Citizen Toxie (Die Unglaubliche Geschichte des doppelten Toxie Unrated Dir.Cut)

                                      Was kostet der denn? Auf der Börse lag der für 18 rum.
                                      Schuld ist ja sowieso nur Matze - musste der denn auch einlegen und mich geil auf den ersten machen ;)


                                      19,99 hat der gekostet.Aber schön aufgemacht mit Schuber und den für Japan Shock obligatorischen Sammelkarten.Als Atomic Hero Fan wie ich es definitiv bin.Ein Must have :!:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        19,99 hat der gekostet.Aber schön aufgemacht mit Schuber und den für Japan Shock obligatorischen Sammelkarten.Als Atomic Hero Fan wie ich es definitiv bin.Ein Must have :!:

                                        Danke für die Info. Ich kenne bisher nur den ersten (Dank Matze auf'm HFT :P) aber leider gab's Ihn am nächsten Tag nicht auf der Börse in Mainz ;(
                                        « Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 14:20:19 von skfreak »


                                        Mittlerweile bekommst sogar schon die Toxic Avenger The Tox Box für schlappe 49.99 mit allen vier teilen plus ne menge specials 7 dvds


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Gerade Inside für 57 Cent geklickt ...


                                           :?:  :confused:

                                          Ich hab Guthaben (von dem ich schon vergessen hab, das ich das hatte) - mit einem weiteren Guthaben und Gutscheinen verrechnet. Und siehe da - ich hatte nur noch 57 Cent zu bezahlen ... also - eigentlich hat mich der Spaß mehr gekostet ... aber es belastet zur Zeit nicht mein Geldkonto ... haha!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"