Neuste Filme die ihr gekauft habt:

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Das klärt sich sicher noch mit dem, ders genommen hat ;)

    Meine waren eigentlich noch da - also die, welche ich nich versc henkt oder verkauft hatte. RUNNING ON KARMA hattest von mit bekommen Tobi :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich möchte die Schätzchen einfach nur in guten Händen wissen :D

    Ah so, der war von dir - okay...dange :D Ich wusste nur, das du mir den "Shortbus",nachdem ich dich danach gefragt hab, direkt angedreht hast. "Nimm den Scheiss bloss mit" :D

    Später kam ich dann mit dem Getausche und Geschenke auch net mehr ganz klar...


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Jo, das war mal wieder ergiebig !   :shock:

      Brügge sehen und sterben
      Fleich ist mein Gemüse
      Keinohrhasen
      Kung Fu Panda
      Führer Ex
      Resurrection
       :arrow:  thx to Müller

      Cheeech & Chong Heisse Träume
      Attack the Gas Station
      Idiocracy
      Living High
       :arrow:  thx to Dead man

      Cypher
       :arrow:  thx to Limbomaster Paulsen

      Venom
       :arrow:  thx to Mäxchen

      Fist of Legend
       :arrow:  thx to Wichtelmann aka Bloodsurfer


      Happy Weekend (Danke an Markus)
      Biohunter (von wem war der eigentlich ?)


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Moderator
      • *****
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Habe gerade Cello für nen Euro geklickt!

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Biohunter (von wem war der eigentlich ?)

        Das war unter anderem eine meiner ominösen DVDs, die dann "verschwunden" waren  :lol:
        « Letzte Änderung: 30. März 2009, 11:39:45 von Crash_Kid_One »


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          ich könnte mir denken Tobi, dass wenn da überall Filme zum so mitnehmen lagen, derjenige das
          logischerweise nicht wußte.

          Ich hab außer VHS vom Jürgen nichts mitgenommen, nur so nebenbei  ;)
          « Letzte Änderung: 30. März 2009, 15:53:43 von Ketzer »
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ja denke ich mir auch, ich sagte ja schon das es absolut ok ist und ich beim Treffen mehrmals auch selbst gesagt habe, ich will nix wieder mit nach Hause nehmen, das sollte alles weg! Ich hab dem Ashster von den 5 DVDs die am Ende tatsächlich doch noch überwaren (wollte nicht mal jemand für lau  :confused: ) noch 3 Stück angedreht :D


          Grad bei REAL mitgenommen:

          Herrscher der Zeit 6,99 (Ash, hattest du da nicht letztens nach gefragt??)
          Die Reiter der Apokalypse Limited Steelbook 6,99
          « Letzte Änderung: 30. März 2009, 16:10:53 von Crash_Kid_One »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung

            Fist of Legend
             :arrow:  thx to Wichtelmann aka Bloodsurfer

             :confused:  :confused:

            Der Andy hat Dir aber nicht die :bd: gewichtelt oder?? :confused: Er sagte zwar deutlich, was er von der hält, aber gleich verwichteln?! :lol:  :lol:



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Fist of Legend
               :arrow:  thx to Wichtelmann aka Bloodsurfer

               :confused:  :confused:

              Der Andy hat Dir aber nicht die :bd: gewichtelt oder?? :confused: Er sagte zwar deutlich, was er von der hält, aber gleich verwichteln?! :lol:  :lol:
              Nene, ich hab die DVD verwichtelt. Nach dem BD-Kauf hatte ich den ja damit doppelt, zweimal behalten wollte ich ihn net, und auch wenn die BD nicht besser ist als die DVD - wenn ich die Wahl hab nehm ich dann doch das neuere Medium und geb die DVD ab ;) Und beschweren kann sich Marco net, der Film ist ja wirklich topp! :)

              Wenn ich gewusst hätte, wer's bekommt, hätte ich vielleicht doch was mieses eingepackt :uglylol:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Müller:
                -Crows Zero
                -Tokyo Decadence 2
                (endlich uncut mit O-Ton)
                -Heart Of America (Kinowelt mit Boll-AK)

                Jürgen:
                -BR (UK-Tin)
                -Duelist
                -Antarctic Journal
                -Full Metal Yakuza


                Tobi:
                -The Quiet Family
                -A War Named Desire


                Maggo:
                -Quatermain

                Wichtelfilm:
                -Face (getauscht, weil ich den Bogart schon hatte)


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Fist of Legend
                   :arrow:  thx to Wichtelmann aka Bloodsurfer

                   :confused:  :confused:

                  Der Andy hat Dir aber nicht die :bd: gewichtelt oder?? :confused: Er sagte zwar deutlich, was er von der hält, aber gleich verwichteln?! :lol:  :lol:
                  Nene, ich hab die DVD verwichtelt. Nach dem BD-Kauf hatte ich den ja damit doppelt, zweimal behalten wollte ich ihn net, und auch wenn die BD nicht besser ist als die DVD - wenn ich die Wahl hab nehm ich dann doch das neuere Medium und geb die DVD ab ;) Und beschweren kann sich Marco net, der Film ist ja wirklich topp! :)

                  Wenn ich gewusst hätte, wer's bekommt, hätte ich vielleicht doch was mieses eingepackt :uglylol:

                  Ein Glück weisst Du ja nichtmal wie ich heisse, von daher...... 8)


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Fist of Legend
                     :arrow:  thx to Wichtelmann aka Bloodsurfer

                     :confused:  :confused:

                    Der Andy hat Dir aber nicht die :bd: gewichtelt oder?? :confused: Er sagte zwar deutlich, was er von der hält, aber gleich verwichteln?! :lol:  :lol:
                    Nene, ich hab die DVD verwichtelt. Nach dem BD-Kauf hatte ich den ja damit doppelt, zweimal behalten wollte ich ihn net, und auch wenn die BD nicht besser ist als die DVD - wenn ich die Wahl hab nehm ich dann doch das neuere Medium und geb die DVD ab ;) Und beschweren kann sich Marco net, der Film ist ja wirklich topp! :)

                    Wenn ich gewusst hätte, wer's bekommt, hätte ich vielleicht doch was mieses eingepackt :uglylol:

                    Ein Glück weisst Du ja nichtmal wie ich heisse, von daher...... 8)
                    Ach scheiße, sorry Marc :oops:

                    :D


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Herrscher der Zeit 6,99 (Ash, hattest du da nicht letztens nach gefragt??)
                      Das ist aber nicht dieser Zeichentrickfilm mit den "Engeln" (weiß nicht mehr genau, kann mich nur an wenig erinnern). Am Anfang landet glaub ich n Raumschiff auf nem fremden Planeten usw.

                      Von dir hab ich glaub den japanischen Sternen-Kieger Film und den "New Big Boss" (getauscht gegen "Honeymoon Killers"). Bei dem ganzen Kram diesmal hab ich aber den Überblick verloren. Ich liste hier bei Zeiten nochmal alles  vom Treffen auf.

                      Ausm Müller:
                      In Brügge
                      Das beste kommt zum Schluss
                      The Cottage
                      Kampf der Welten






                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Herrscher der Zeit 6,99 (Ash, hattest du da nicht letztens nach gefragt??)
                        Das ist aber nicht dieser Zeichentrickfilm mit den "Engeln" (weiß nicht mehr genau, kann mich nur an wenig erinnern). Am Anfang landet glaub ich n Raumschiff auf nem fremden Planeten usw.

                        Auf dem Cover ist ein weisser "Engel" drauf, ja. Den Film hab ich bei nem Freund gesehen, hat schon ein wenig Niveau, zeichnerisch typisch 80er, auch von der Atmo her, hat mir gefallen, auch mehr als "Der phantastische Planet". Ich werde mir den Herrscher des Zeit aber auch noch zulegen, einfach um die beiden Trickfilme von René Laloux zusammen zu haben, hat zwar noch Einen gemacht aber der ist ja hier net erschienen.



                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        @Max:

                        Aaah richtig, stimmt! Den Sternenkrieger hab ich dir sogar indirekt aufgeschwatzt :D So war das!
                        Ich sag ja, ich hab auch komplett den Überblick verloren..

                        Ja doch, der"Herrscher der Zeit" ist der erwähnte Film mit den "Engeln", wie Alex schon sagte - mal sehen, ob er mir gefällt.



                        Und Pierre hat die Asias, das war eigentlich klar :D Wäre sonst davon ausgegangen das du in dem Bereich schon ALLES hast :D
                        « Letzte Änderung: 30. März 2009, 19:55:58 von Crash_Kid_One »


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis



                          Und Pierre hat die Asias, das war eigentlich klar :D Wäre sonst davon ausgegangen das du in dem Bereich schon ALLES hast :D

                          Japaner waren ja leider keine da  :D


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Herrscher der Zeit 6,99 (Ash, hattest du da nicht letztens nach gefragt??)
                            Das ist aber nicht dieser Zeichentrickfilm mit den "Engeln" (weiß nicht mehr genau, kann mich nur an wenig erinnern). Am Anfang landet glaub ich n Raumschiff auf nem fremden Planeten usw.

                            Auf dem Cover ist ein weisser "Engel" drauf, ja. Den Film hab ich bei nem Freund gesehen, hat schon ein wenig Niveau, zeichnerisch typisch 80er, auch von der Atmo her, hat mir gefallen, auch mehr als "Der phantastische Planet". Ich werde mir den Herrscher des Zeit aber auch noch zulegen, einfach um die beiden Trickfilme von René Laloux zusammen zu haben, hat zwar noch Einen gemacht aber der ist ja hier net erschienen.
                            Geil! Den hab ich sehr jung gesehen und fand den hoch unheimlich. Der hat ne ziemlich bedrückend Stimmung.
                            Den hol ich mir auch noch, Preis ist ja voll ok.


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Müller:

                              Tron (Deluxe 2-Disc Edition) :dvd: :arrow: 7,99 EUR

                              sowie 4 für 3...

                               :dvd:

                              Brügge sehen...und Sterben?
                              The Cottage
                              Into the Wild
                              In den Straßen der Bronx



                              HFT Ausbeute :

                              Ein Quantum Trost  :bd: :arrow: 15,- EUR (aus'm Mediamarkt von Sascha mitgebracht bekommen - THX mein Bester! :))
                              Drive In Massacre  :dvd: :arrow: Wichtel von Tobi (coole Hartbox. Ich bin gespannt ob der mir nach all den Jahren noch gefällt :) )
                              The Showdown  :dvd: :arrow: geschenkt von Tobi (saunett THX Alter! :) )
                              Fulltime Killer  :dvd: :arrow: von Marco

                              « Letzte Änderung: 30. März 2009, 21:22:19 von Flightcrank »


                              Offline Exquisitor

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Exquisitor
                                Vom Treffen:
                                My Bodyguard (danke an den Wichtelmarkus)
                                Cotton Club (danke an Pierre & den Stephan fürs empfehlen ;) )


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ach ja, "Showdown" hat der Flighty auf meinen Wunsch hin ja dann mitgenommen :D Wusste ich auch garnicht mehr ... muss das Alter sein :D


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ach so, am Freitag hatte ich noch folgende CMV-Trasher bei Filmundo geklickt:

                                - Psychos in Love
                                - The Stabilizer
                                - Top Mission


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Herrscher der Zeit 6,99 (Ash, hattest du da nicht letztens nach gefragt??)
                                  Das ist aber nicht dieser Zeichentrickfilm mit den "Engeln" (weiß nicht mehr genau, kann mich nur an wenig erinnern). Am Anfang landet glaub ich n Raumschiff auf nem fremden Planeten usw.

                                  Auf dem Cover ist ein weisser "Engel" drauf, ja. Den Film hab ich bei nem Freund gesehen, hat schon ein wenig Niveau, zeichnerisch typisch 80er, auch von der Atmo her, hat mir gefallen, auch mehr als "Der phantastische Planet". Ich werde mir den Herrscher des Zeit aber auch noch zulegen, einfach um die beiden Trickfilme von René Laloux zusammen zu haben, hat zwar noch Einen gemacht aber der ist ja hier net erschienen.
                                  Geil! Den hab ich sehr jung gesehen und fand den hoch unheimlich. Der hat ne ziemlich bedrückend Stimmung.
                                  Den hol ich mir auch noch, Preis ist ja voll ok.
                                  Was? :shock:
                                  Da gibt es endlich eine deutsche DVD von?

                                   :biggrin:
                                  Gleich irgendwo ordern.  :biggrin:
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    ganz vergessen!!!

                                    PLANET TERROR Blechdose für 15 Öcken - danke Sascha!!!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs